buecher_hai

aktives Lesejury-Mitglied

buecher_hai ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecher_hai über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Bester Fitzekroman

Der Seelenbrecher

Der Seelenbrecher verspricht nicht nur einen heftigen Titel sondern einen genauso heftigen Inhalt.

Das Buch ist wahnsinnig gut, man denkt die ganze Zeit man weiß wer der Täter ist und plötzlich (typisch Fitzek) ist doch wieder alles anders als es schien.

Liebe und Depressionen

Vergessene Kinder

Das Buch spricht vielleicht einigen Teenagern aus dem Munde. Zumindest kann man voll in Pia rein fühlen. Sie hat schon einiges miterlebt und hat ihren besten Freund verloren.

Die Geschichte um Pia ist ...

Die Geschichte um Pia ist sehr interessant und man liest ohne ein Ende zu wollen da die Autorin Luna Darko ein Meisterwerk aus Liebe und Depressionen erschaffen hat.

Klasse

Das Joshua-Profil

Max ist so ein Standard Mensch. Alles läuft dennoch nicht nach Plan und dann dieser Bruder der ein Ekel ist.

Das Buch hat viele Überraschungen parat und ich finde es erschreckend wie man sich in Menschen (sei es nur durch ein Buch) man sich täuschen kann.

Der Schreibstil ist wie bei jedem Fitzek klasse.

Verwirrend Gut

Der Insasse

Das Buch ist ein klassischer Fitzek, bis zum Ende hin super geschrieben, jedoch leicht verwirrend am Ende.

Man taucht in eine schier grauenvolle Geschichte. Wer hat nicht Angst davor das Kinder entführt werden. Und dann auch noch von so einem Monster.

Das Buch hat einen klasse Schreibstil der das Leseerlebnis hochpusht.
Man will wissen wer nun daran Schuld ist, auch wenn sich jemand schon gestellt hat. Dennoch gibt es so viele Fragen und so viele Punkte wo man wieder neu denkt und am Ende ganz verwirrt ist vor lauter Storywechsel. Trotzdem ist das Buch super gelungen.

Spannend

Das Mädchen

Was in einem Wald anfängt muss auch dort enden- ein wieder gelungenes Buch von King.

Es lässt sich von Anfang bis Ende gut Lesen, man versinkt drinnen. In diesem Wald.

Man merkt richtig wie schnell ...

Man merkt richtig wie schnell man durchdrehen kann und was passiert wenn man nur kurz vom Weg abkommt.

Die Charaktere, die Geschehnisse, King hat es mal wieder geschafft.