buecher_lea

buecher_lea ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecher_lea über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sûßes Kinderbuch zum vorlesen

Skippy Karfunkel - Band 2

Ein ganz süßes Buch.
Es ist eine süße Gute-Nacht-Geschichten. Skippy Karfunkel ist eine kleine Fledermaus, die dir eine Geschichte erzählt.
In diesem Buch geht es um eine kleine Wolke, die eine sehr ...

Ein ganz süßes Buch.
In diesem Buch geht es um eine kleine Wolke, die eine sehr fröhliche kleine Wolke ist.

Es ist mit vielen schönen Bildern geschmückt und sehr schön für Kinder gemacht.

Adventskalender

Mein Lotta-Leben. Süßer die Esel nie singen

Mich hat über die Adventszeit das Adventskalenderbuch von Mein Lotta Leben begleitet.

Es ist ein schöner Begleiter durch die Adventszeit.

Lotta und Cheyenne müssen für die Schule ganz viele gute Taten ...

Es ist ein schöner Begleiter durch die Adventszeit.

Lotta und Cheyenne müssen für die Schule ganz viele gute Taten vollbringen und Sternchen sammeln, was den beiden schwerer fällt als gedacht und Berenike immer mehr Sternchen sammelt und das die beiden tierisch aufregt.

Außerdem wichteln sie in der Klasse und Lotta hat ausgerechnet die blöde Berenike von Bödecker gezogen. Was soll sie der nur schenken? Cheyenne hat auch kein Glück und zieht einen der Rocker.

Das Buch ist ein schöner Begleiter und hat nach jedem Tag eine Zeit für dich. Ob da ein Rezept steht oder eine Seite wo du deine Wünsche etc aufschreibst. Es ist vieles dabei.

Es ist keine besonders spannende Geschichte, sondern eher wie die Weihnachtszeit sein soll: ruhig, besinnlich und friedlich.

Kalt gut

Die Yetis sind los! - Ganz schön ausgefuchst (Band 2)

Bibber und Rosa sind Yetis und wohnen am Südpol. Ebenfalls wohnen am Südpol Jette und Finn - in dem Forscherdorf. Die Yetis finden in ihrem Dorf einen Rucksack mit vielen verschiedenen Menschensachen drin.

Bibber und Rosa machen sich mit dem Polarfuchs Piko auf den Weg zur Forschersiedlung und ihren Freunden. Doch sie darf niemand sehen und sie müssen vorsichtig sein.

Es ist Band 2 der Yetis. Es ist ein sehr schönes Buch 😍

Gamerin

Lina Knut. Schülerin, Gamerin, Weltenretterin

Lina Knut möchte eine berühmte Let's Playerin werden. In ihrem Lieblingscomputerspiel Aarona hat sie schon 17 Follower - die Daddel-Clique - die bei jedem Spiel zuschauen und helfen die Rätsel zu lösen.

Das ...

Das Buch ist zur Hälfte in der Computerwelt und zur anderen Hälfte in der Realität geschrieben.

Lina erzählt, wie sie in die 5. Klasse kam und was sie alles erlebt hat und von einem sehr wichtigen Let's Play für ein neues Spiel.

Es ist ein schönes Kinderbuch, was mir sehr gut gefallen hat.

Die Geschichte des Nikolaus

Die Geschichte vom heiligen Nikolaus

Heute ist Nikolaus.
Passend dazu möchte ich euch dieses tolle Buch vorstellen.
Es ist ein schönes Kinderbuch über die Geschichte des Nikolaus mit vielen Bildern.
Ideal zum Vorlesen für kleinere Kinder ...

Heute ist Nikolaus.
Passend dazu möchte ich euch dieses tolle Buch vorstellen.
Ideal zum Vorlesen für kleinere Kinder oder auch zum Selbstlesen.