Profilbild von buechereckenliebe

buechereckenliebe

Lesejury-Mitglied

buechereckenliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buechereckenliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.10.2016

Eine nette Reihe für Zwischnedurch, mit dem mittlerweile 22. Band!

Tatsächlich ... Vampir

,,Justin Bricker ist ein Unsterblicher und ein Frauenheld. Keine Frau kann ihm widerstehen, dachte er zumindest immer, bis er Holly Bosley traf. Ihre erste Begegnung war die reinste Katastrophe. Sie rannte von ihm davon, stürzte in eine Schere und wurde lebensgefährlich verletzt. Justins einzige Chance seine potenzielle Lebensgefährtin zu retten ist sie zu wandeln. Das ist allerdings nicht die einzige Katastrophe, denn Holly ist verheiratet und Bricker darf keinen Anspruch auf sie erheben. Er gibt jedoch nicht auf und versucht alles möglich um sie für sich zu gewinnen, tritt jedoch wieder und wieder in ein neues Fettnäpfchen. Wird es Justin gelingen ihr Herz für sich zu gewinnen?"(buechereckenliebe.wordpress.de)

Ich liebe Lynsay Sands Bücher auch wenn die Qualität der Geschichten immer sehr schwankt. Dieser Band war wie immer gut zu lesen, ein toller Schreibstil, unglaublich sympathische Charaktere. Leider war es ansonsten eher mau. Keine Spannung, keine Aktion. 400 Seiten einfach nur Justin Brickers Versuche lesen seine potenzielle Lebensgefährtin davon zu überzeugen, dass er der Richtige für sie ist.

Ich hab mich trotzdem gefreut über ein weiteres Buch dieser Reihe und werde auch jedes Weitere lesen!