Profilbild von buecherkakao

Wow, dieses Buch ist der Wahnsinn

Silent King - Elite Kings Club

Alles, was der Elite Kings Club tut, tut er nur für dich

Alles, was der Elite Kings Club tut, tut er nur für dich
Madison Montgomery wollte nichts als endlich ein ganz normales Leben führen. Doch Vincent Bishop Hayes zog sie in eine Welt aus Macht, Intrigen und Geheimnissen. Obwohl sie sich versprochen haben, immer ehrlich zueinander zu sein, verbirgt er seine Gefühle hinter meterhohen Mauern. Und immer, wenn Madison denkt, auf dem Weg zur Wahrheit ein weiteres Puzzleteil gefunden zu haben, schlägt der Elite Kings Club alles, was sie zu wissen glaubt, in tausend Stücke. Werden die Geheimnisse um die Kings für immer zwischen ihnen stehen, oder kann Maddie Bishop endlich vertrauen?

Nachdem der zweite Band mit einem fiesen Cliffhanger geendet hat, war ich umso gespannter auf „silent king“. Auch der dritte Teil der „Elite Kings Club“-Reihe konnte mich überzeugen.

Der Schreibstil war wieder richtig toll und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Richtig schön fand ich, dass dieses Mal auch einige Kapitel aus Bishops Sicht erzählt worden sind.

Die Entwicklung der Charaktere hat in diesem Buch noch einmal eine neue Ebene erreicht. Nicht nur Madison und Bishop haben einiges durchmachen und daran wachsen müssen, sondern auch ein paar der Nebencharaktere.

Im dritten Band sind unglaublich viele Dinge passiert und ans Licht gekommen. Es gab so einige Wendungen, die mich überrascht haben und die ich so nicht kommen gesehen habe. Das Buch war an keiner Stelle langweilig und man konnte fast gar nicht mehr aufhören zu lesen, da man immer wissen wollte, wie es weitergeht.

Da mir die ersten drei Teile dieser Reihe unglaublich gut gefallen haben, freue ich mich schon sehr auf die derzeit noch zwei Fortsetzungen, in denen zwei der Nebencharaktere ihre Geschichte bekommen werden.

Fazit:
Der dritte Band der „Elite Kings Club“ war wieder richtig spannend, intensiv und süchtig machend. Empfehlenswert für alle, die die ersten beiden Bände schon geliebt haben.

Wow – ich liebe dieses Buch so sehr

Bad Romance - Elite Kings Club

Klappentext:
Vielleicht haben wir uns gerade deshalb gefunden, weil wir beide vom selben Pfad abgekommen sind.

Klappentext:
Tillie wusste von Anfang an, dass sie sich von Nate Malum-Riverside und dem Elite Kings Club hätte fernhalten sollen. Denn jetzt hat sie das Kostbarste in ihrem Leben verloren. Doch im Moment des größten Schmerzes zeigt Nate sich von einer Seite, die Tillie längst verloren glaubte. Sie ist machtlos gegen die Gefühle, die plötzlich wieder zwischen ihnen auflodern. Dabei weiß sie, dass Nate zu hassen einfach ist – ihn zu lieben dagegen die größte Herausforderung der Welt …

Nachdem der vierte Band mit einem fiesen Cliffhanger aufgehört hat, habe ich direkt mit Band 5 weitergemacht und auch dieses Buch konnte mich vollends überzeugen.

Der Schreibstil war wieder unglaublich toll und man ist nur so durch die Seiten geflogen, was dazu beigetragen hat, dass ich das Buch relativ schnell fertiggelesen habe.

In diesem Buch haben sich bei Tillie und Nate Änderungen im Charakter gezeigt. Sie mussten im vierten Band buchstäblich durch die Hölle gehen und das ist an ihnen nicht spurlos vorbeigegangen. Dies kann man deutlich in „bad romance“ spüren. Die Charakterentwicklung der beiden hat mir richtig gut gefallen.

Auch im fünften Band kommt man an überraschenden Wendungen nicht vorbei. Diese Reihe ist für mich vollkommen überraschend und ich konnte meinerseits nichts vorausahnen, was für mich diese Bücher so besonders macht. Außerdem fand ich es toll, dass man auch von den Nebencharakteren ihre Geschichte ein wenig mitbekommen hat.

Amo Jones konnte mich auch mit diesem Buch wieder sehr begeistern. Es war düster, süchtig machend und auf keinen Fall ein leichter Weg zum Happy End. Tillies und Nates Geschichte hat mit diesem Buch ihr Ende gefunden und ich hätte mir kein besseres für die beiden vorstellen können.

Vorerst endet die Reihe hier und ich hoffe sehr, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis die Fortsetzungen erscheinen, denn ich freue mich jetzt schon riesig darauf.

Fazit:
Auch der fünfte Band der „Elite Kings Club“-Reihe war für mich wieder ein unglaubliches Leseerlebnis. Ich liebe dieses Buch so sehr und kann es auf jedem Fall jedem weiterempfehlen, der die Vorgänger schon geliebt hat.

Toller Abschlussband

Rebel Heart

Obwohl mich „rebel soul“ nicht ganz so überzeugen konnte, war ich nach dessen Ende sehr gespannt auf den finalen Band. Dieser hat mir besser gefallen als der erste.

Der flüssige Schreibstil war sehr angenehm ...

Der flüssige Schreibstil war sehr angenehm zu lesen, was dazu beigetragen hat, dass ich das Buch innerhalb kürzester Zeit gelesen habe.

Gia und Rush haben mir in diesem Buch mehr zugesagt. Vor allem, weil mir hier ihre Dialoge viel besser gefallen haben. Man hat eine deutliche Charakterentwicklung erleben können, denn die beiden sind mir viel reifer vorgekommen, was auch an der Wendung von Band eins liegen kann und wie sie damit umgegangen sind. Besonders Rush hat es mir wirklich angetan, da er ein so fürsorglicher und loyaler Mann ist.

Aufgrund dessen, dass der erste Teil mit einer interessanten Wendung der Geschehnisse geendet hat, war ich sehr neugierig darauf, wie Gia und Rush diese meistern werden. Es war sehr spannend mitzuerleben, welchen Hürden sich die beiden stellen mussten und wie sie gemeinsam versucht haben, diese durchzustehen. Der zweite Band hatte noch einiges an Drama parat und das hat mir unglaublich gut gefallen.

Fazit:
Ein toller Abschluss der „rebel“-Reihe, der mir richtig gut gefallen hat und wo mir die beiden Protagonisten sehr ans Herz gewachsen sind.

Toller erster Band

Rebel Soul

Ich habe vor diesem Buch erst eine Geschichte der beiden Autorinnen gelesen, die konnte mich aber absolut von sich überzeugen und daher war ich umso neugieriger auf „rebel soul“.

Da der Schreibstil lockerleicht ...

Da der Schreibstil lockerleicht und angenehm zu lesen war, bin ich nur so durch die Seiten geflogen. Allerdings hatte ich in den ersten 150 Seiten so meine Probleme mit den Dialogen der beiden Protagonisten, da sie mich leider nicht ganz so zugesagt haben.

Gia fand ich von Anfang an sympathisch und auch Rush konnte mich relativ schnell von sich überzeugen.

Die erste Hälfte des Buches konnte mich leider nicht ganz abholen und ich habe daher überlegt das Buch abzubrechen. Allerdings habe ich mich dazu entschlossen der zweiten Hälfte eine Chance zu geben und ich bin so froh, dass ich das getan habe. Denn diese hat mir um einiges besser gefallen und es gab eine Wendung, die mir sehr gut gefallen hat.

Während dem Lesen der zweiten Hälfte habe ich schon ungefähr eine Vorstellung gehabt, wie es ausgehen könnte und als es dann tatsächlich so eingetroffen ist, war ich dennoch ein wenig überrascht. Dieses Ende macht mich umso neugieriger auf den zweiten Band und da ich wissen möchte, wie die Geschichte rund um Gia und Rush weitergehen wird, werde ich „rebel heart“ definitiv eine Chance geben.

Fazit:
Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich den ersten Band von Gia und Rush Geschichte sehr gemocht und nach dem Cliffhanger bin ich sehr gespannt, wie die Reihe weitergehen wird.

Ein toller Reihenauftakt

Don't LOVE me

Nachdem ich von der „Ophelia Scale“-Reihe so begeistert war, habe ich dem Erscheinungstermin von „don’t love me“ regelrecht entgegengefiebert und konnte es kaum mehr erwarten das Buch zu lesen.
Dieser ...

Dieser Reihenauftakt war einfach unglaublich und ich habe jede einzelne Seite genossen.

Der Schreibstil von Lena Kiefer war wieder ein Traum – lockerleicht und angenehm zu lesen.

Bei Kenzie und Lyall konnte man gar nicht anders, als sie direkt zu mögen. Während Kenzie sich mit ihrer Gutmütigkeit in mein Herz geschlichen hat, hat es Lyall mit seiner Art geschafft. Ich mochte seine zwei verschiedenen Seiten, die zu zeigen er gezwungen war. Da er vor seiner Familie nicht wirklich er selbst sein konnte, konnte er es bei Kenzie umso mehr. Sehr gemocht habe ich die Gespräche und vor allem den Humor der beiden. Es hat so viel Spaß gemacht ihre Geschichte mitzuerleben.

Auch die Nebencharaktere waren sehr gut ausgearbeitet. Besonders Kenzies Familie, Finlay und Edina mochte ich von Anhieb sehr.

„don’t love me“ hat es geschafft, mich ein paar Mal zu überraschen. Es gab so viele Wendungen, die ich nicht vorhergesehen habe und die mich mitfiebern und -leiden ließen. Das Buch war durchgehend spannend und hätte ich es nicht mit einer Freundin gemeinsam gelesen, hätte ich es innerhalb kürzester Zeit verschlungen.

Der erste Teil hat wie erwartet mit einem fiesen Cliffhanger aufgehört, der mich mit sehr großer Vorfreude auf „don’t hate me“ warten lässt. Ich bin schon so neugierig, wie die Geschichte rund um Kenzie, Lyall und deren Familien und Geheimnisse weitergehen wird.

Fazit:
Ein unglaublich toller, herzerwärmender und spannender Reihenauftakt, der mich mit seinen sehr liebenswerten Charakteren begeistern konnte.