Profilbild von buecherkakao

Humorvoll

Mister Romance

Klappentext:

Klappentext:
Max Riley ist Mister Romance – der Mann, dem die Frauen New Yorks zu Füßen liegen. Ob erfolgreicher CEO oder Bad Boy mit einem Herz aus Gold: Wenn der Preis stimmt, lässt er für seine Klientinnen jeden Wunsch in Erfüllung gehen – fast jeden. Denn Sex ist strikt ausgeschlossen. Genauso wie Fragen zu seiner Person, denn seine wahre Identität hält er streng geheim. Journalistin Eden Tate will hinter sein Geheimnis kommen und lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein: drei Dates. Hat sie sich danach nicht in Max verliebt, gibt er ihr das ersehnte Interview, das ihren Job retten könnte. Wenn doch, ist ihre Karriere für immer vorbei …

Das Buch konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite sehr gut unterhalten. Ich liebe den Schreibstil, da er sehr angenehm zu lesen ist und man nur so durch die Geschichte fliegt.

Eden ist mir von Anfang an ans Herz gewachsen, auch aus dem Grund, dass ich ihre Einstellung zur Romantik einfach genial finde. Auch Max konnte mich in jeder Hinsicht überzeugen. Er ist ein sehr geheimnisvoller Mann, den man aber im Verlauf der Geschichte immer besser kennenlernt.

Es war so erfrischend dieses Buch zu lesen, da mir die Dates und der Plot allgemein richtig gut gefallen haben und immer wieder Dinge passiert sind, die ich so nicht erwartet hätte.

Auch die Nebencharaktere haben mir gefallen, besonders die Großmutter von Eden und Asha. Ich finde ihren Humor grandios. Neben all den bereits genannten Charakteren habe ich auch Toby liebgewonnen, denn er ist ein toller bester Freund für Eden.

Ich freue mich schon richtig auf den zweiten Band und bin sehr gespannt auf Ashas Geschichte, da sie das komplette Gegenteil ihrer Schwester ist.

Fazit:
Eine Geschichte, die mir wundervolle Lesestunden bereiten konnte mit Charakteren, die ich auf Anhieb in mein Herz geschlossen habe.

Veröffentlicht am 28.12.2022

Eine sehr bewegende Geschichte

So viel Zorn und so viel Liebe

Da ich von der anderen Reihe der Autorin so begeistert bin, war ich sehr neugierig auf dieses Buch und das Cover finde ich traumhaft schön.

Der Schreibstil ist unglaublich gefühlvoll und lässt einen nur ...

Der Schreibstil ist unglaublich gefühlvoll und lässt einen nur so durch die Seiten fliegen. Mir hat der Aufbau des Buches sehr gefallen und auch, dass die Geschichte nicht nur von zwei Perspektiven erzählt worden ist.

Salahudin und Noor sind so besondere Charaktere – Noor, für die Musik alles bedeutet und Salahudin, der eher zurückhaltend ist, aber dennoch alles für seine Liebsten tut. Die beiden haben es gar nicht leicht in diesem Buch, da sie so viele Hindernisse überwinden müssen. Aber all das macht sie stärker.

Die Entwicklung der Geschichte war unglaublich bewegend. Es sind immer mehr Puzzleteile ans Licht gekommen und manche Handlungen konnten mich sehr überraschen. Das Ende war ein wenig zu abrupt, ansonsten fand ich das Tempo sehr angenehm.

Fazit:
Ein bewegender Einzelband, der die Geschichte zweier Charakter erzählt, die den Widrigkeiten des Lebens trotzen und stärker daraus hervorgehen.

Veröffentlicht am 23.12.2022

Ein grandioses Buch mit sympathischen Charakteren

The Moment I Fell For You

Da mir die „Fulton University“-Reihe so gut gefallen hat, war ich unglaublich gespannt auf diese hier.

Der Schreibstil von Maya Hughes ist lockerleicht und so angenehm zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Bay war mir von Anfang an sympathisch. Sie ist so eine starke Frau, die sich durchs Leben und durch die Highschool kämpft und sich treu bleibt. Dare hat zwar nach außen hin eine harte Schale, aber innen einen weichen Kern. Auch ihn mochte ich sehr gerne. Die beiden kommen irgendwie aus komplett unterschiedlichen Welten, dann wieder auch nicht. Ich fand es so schön, wie sehr die beiden harmoniert haben.

Die Entwicklung des Buches hat mir so gut gefallen. Vor allem, wie es angefangen und geendet hat. Im ersten Band mitzuerleben, wie sie sich kennengelernt, verliebt und zu sich selbst gefunden haben, war so bewegend.

Das Ende hat mir das Herz gebrochen und ich kann es kaum mehr erwarten, zu erfahren, wie es im zweiten Teil weitergehen wird.

Fazit:
„the moment I fell for you” ist unglaublich gefühlvoll und erzählt die Geschichte zweier Charaktere, die sich perfekt ergänzen und gegenseitig auffangen.

Veröffentlicht am 01.12.2022

Eine wundervolle Geschichte

The Brooklyn Years - Wo wir hingehören

Auf dieses Buch habe ich mich unheimlich gefreut. Vor allem, seit ich erfahren habe, um wen es hier gehen wird. Denn es gab schon in vorherigen Bänden einige Anteaser.

Der Schreibstil von Sarina Bowen ...

Der Schreibstil von Sarina Bowen ist so wundervoll. Er ist lockerleicht und angenehm zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Silas und Delilah waren mir von Anfang an sympathisch. Die beiden sind einfach zuckersüß. Sie harmonieren so gut miteinander und man spürt die Verbindung zwischen ihnen von Beginn an.

Der sechste Band war für mich so überraschend. Zum einen gab es anfangs Rückblicke, die perfekt zum Buch gepasst haben und geholfen haben, die Charaktere noch näher kennenzulernen. Und zum anderen hat es auch an spannenden Momenten nicht gefehlt. Zwar hat sich die Geschichte etwas rasend schnell entwickelt, aber ich finde, dass es super zu den beiden gepasst hat.

Wundervoll habe ich gefunden, den Charakteren aus den vorherigen Bänden wieder zu treffen. Sie sind wie eine große Familie und mir alle so ans Herz gewachsen. Eishockey ergänzt dieses Geschichte wieder perfekt.

Fazit:
Für mich sind die Bücher von Sarina Bowen wie nach Hause kommen. Ihre Charaktere und Geschichten sind absolut zum Wohlfühlen.

Veröffentlicht am 01.12.2022

Unglaublich gefühlvolle Fortsetzung

Westwell - Bright & Dark

Der erste Band hat mir unglaublich gut gefallen – ich liebe die Bücher der Autorin immer sehr. Und nach dem Ende des ersten Teiles war ich sehr gespannt auf die Fortsetzung.

Der Schreibstil von Lena Kiefer ...

Der Schreibstil von Lena Kiefer ist so wundervoll. Er ist ehrlich, authentisch und so voller Gefühl. Man verliert sich komplett in der Geschichte.

Helena ist mir in diesem Buch noch mehr ans Herz gewachsen. Sie ist so eine starke Frau, die versucht, es allen recht zu machen und ihre Wünsche und Sehnsüchte dafür hintenanstellt. Ihr Mut ist so bewundernswert. Jess fand ich in diesem Buch ebenfalls wieder so toll. Auch er versucht, auf eine andere Art und Weise, seine Liebsten zu beschützen. Wie die beiden in diesem Buch gekämpft haben, hat mich auf so vielen Ebenen berührt. Den Schmerz, die Sehnsucht, all das war hautnah spürbar.

Es gibt hier so viele Charaktere, die mir ganz viel bedeuten, aber aus Spoilergründen nicht nennen werden.

Das Buch hatte so einige Wendungen parat, die man nicht vorhersehen kann. Es geht einerseits so gefühlvoll, herzzerreißend weiter und andererseits so spannend. Langsam erhält man die einzelnen Puzzlesteine und ich bin schon unheimlich gespannt, wie das Ganze am Ende aussehen wird.

Der Cliffhanger vom ersten Band ist einer der seichteren der Autorin, aber mit dem vom zweiten hat sie nochmal von all ihren Büchern einen draufgesetzt. Ich kann den nächsten und leider schon finalen Teil kaum mehr erwarten und freue mich schon sehr aufs Weiterlesen.

Fazit:
Der zweite Band der “westwell“-Trilogie hat mein Herz berührt. Helena und Jess sind so wundervolle und authentische Charaktere, die meine Seele im Sturm erobert haben. Lena Kiefer schafft es jedes Mal aufs Neue, mich komplett zu überraschen und zu begeistern.