Profilbild von buecherliebe___

buecherliebe___

buecherliebe___ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherliebe___ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.06.2018

Es ist soo schön ...

Keiner trennt uns

Klappentext:

Ein einziger Moment kann alles verändern. Als Hannas Vater plötzlich stirbt, sind sie und ihre drei Geschwister Pia, Emma und Mika mit einem Schlag Vollwaisen. Doch Hanna ist stark, für sich und ihre jüngeren Geschwister. Vor Gericht kämpft die 21-Jährige schließlich um die Vormundschaft. Unterstützung erhält sie von dem nicht ganz unattraktiven Mark, ausgerechnet jenem Polizisten, der ihr die Todesnachricht überbracht hat. Doch was bewegt ihn dazu, ihr zu helfen? Und was verschweigt er ihr? Während beide mit ihren inneren Dämonen kämpfen, bleibt nur eine Frage: Ist Liebe stärker als Angst?

Rezension

Hanna, Pia, Emma und Mika haben es nicht leicht. Sie haben nicht nur ihre Mutter verloren, nein jetzt auch noch ihren Vater und sind auf sich allein gestellt. Aber das schlimme kommt erst noch, Emma und Mika sind noch Minderjährig und die Frage ist, wo sie jetzt leben werden. Beide wollen bei Hanna bleiben. Aber was steht im Testament? Wird das Gericht es zulassen das Hanna die Vormundschaft bekommt? Und was genau spielt Mark für eine Rolle? Werden sie am Ende noch ein Paar?

Cover, Titel und Klappentext:

Das Cover gefällt mir wahnsinnig gut, es ist nicht zu viel und nicht zu wenig. Der Klappentext hat mich total angesprochen, weshalb ich dieses Buch unbedingt lesen musste. Der Titel ist kurz und schön, verratet nicht direkt um was es geht, man hat aber eine kleine Vorahnung :)

Schreibstil:

Der Schreibstil von Jana von Bergner gefällt mir sehr gut, er ist verständlich und flüssig geschrieben. Man kann es in einem rutsch durch lesen. Ich hatte zwei Abende dafür.

Charaktere:

Die Charaktere waren mir sehr sympatisch. Was Hanna da auf sich nimmt, trotz ihres selber stressigen Lebens ist unbeschreiblich. Pia war für mich etwas selbstgefällig, sie hätte Hanna in ihrem Vorhaben mehr unterstützen sollen. Mark, ja was kann man da noch sagen, er ist so Hilfsbereit obwohl er seine Karriere damit aufs Spiel setzt. Mika ist einfach nur süß, so toll wie er an seiner Schwester hängt.

Mir hat es im gesamten sehr gefallen und freue mich schon auf Keiner weiß von uns und Keiner glaubt an uns. Die Cover passen einfach alle so toll zusammen.
Diese Geschichte hat Höhen und Tiefen, schöne und traurige Stellen. Zum Ende hin wurde es teilweise traurig aber genau so wie es hat enden sollen. Mich hat es sehr gefesselt und berührt.

Ich empfehle es von Herzen.

Keiner trennt uns bekommt von mir 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 28.05.2018

Einfach nur Waoh !!!

Alpha-Reihe / Alpha One

Klappentext:

Beth ist unzufrieden mit sich, ihrem Leben und der Liebe. Alles ist darin so normal und durchschnittlich, seien es ihr Aussehen, ihr Studium oder ihre Hobbys. Doch eines Tages ändert sich ihr Leben von Grund auf: Talentsucher von der United Confederation of Performance, kurz UCoP, entdecken sie und führen sie schließlich in eine Welt voller Performen, Tanz und Gesang, von der sie nie zu träumen gewagt hätte. Doch ein harter Weg liegt vor ihr, viele Steine, viele Männer und viel Arbeit. Schafft sie es ihrem normalen Leben zu entfliehen und das Besondere an ihr zu akzeptieren?

Rezension:

Die 19 jährige Beth hat ein ziemlich normales Leben in Berlin, bis zu diesem Tag, an dem sie, von ihr unbekannten Personen angesprochen worden war. Da hatte sie noch keine Ahnung wie sich ihr Leben ändern wird.
Was Beth dann erwartete konnte sie kam glauben, sie wurde zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Kurz darauf nach London. Sie sang und performte vor UCoP´s Cheftrainer Tom vor.
Ab da begann ihr neues Leben, das Beth nie für möglich gehalten hätte. Und schon gar nicht an der Seite von ihm.

Cover: Das Cover gefällt mir sehr gut es gibt einen kleinen Einblick auf den Inhalt aber verratet auch wieder nichts. Was es mit dem Titel auf sich hat kann man Anfangs nicht erraten, was man aber dann auch im Buch raus findet, und das gefällt mir sehr wenn man aus dem Titel noch nicht alles raus lesen kann.

Charaktere: Die Charaktere gefallen mir sehr, Beth hat eine so liebe Art an sich, sie kann man nur mögen, und diese Stärke die sie entwickelt, Respekt. Henry, ja er ist zwar schroff, was seinen Grund hat, aber er hat auch seine nette Seite.

Schreibstil: Der Schreibstil ist flüssig und verständlich. Alpha One hat eine etwas kleine Schrift, damit sollte man klar kommen wenn man es lesen möchte.

Ich kann es aber trotzdem sehr empfehlen. Ich Frage mich wie man auf so eine Geschichte kommt (habe ich die Autorin aber auch selbst gefragt :D ), es ist unbeschreiblich gut, mir fällt es so schwer mich auszudrücken und weiß nicht was ich noch über das Buch sagen soll, IHR MÜSST ES EINFACH LESEN. Ich weiß sicher das ich die weiteren Bände lesen werde.

Alpha One bekommt von mir 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 21.05.2018

Freundschaft, Liebe, Gewalt - Dirty

Dirty

Klappentext:

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur >>Auserwählte<<, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welcher der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.
Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?

Rezension:

Dirty - In seiner Gewalt von Sarah Saxx ( erschienen im April 2018 )
Rich - In seinem Bann ( erscheint voraussichtlich im Juli 2018 )
Thug - In seinen Fängen (erscheint voraussichtlich Oktober 2018 )

Das Cover, ja da kann man einfach nicht dran vorbeisehen, es verleitet danach sich den Klappentext durchzulesen und wissen zu wollen welche Geschichte sich dahinter verbirgt. Besser hätte das Cover nicht aussehen können. Ich Liebe es. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, es lässt sich flüssig lesen. Die Charaktere haben mir gefallen, außer Ernesto Castellano natürlich, bei ihm fehlen mir die Worte, wie kann man nur so grausam sein, wie kann man einem Menschen sowas antun, mein Herz hat geweint als ich die ersten Zeilen gelesen hab, was er ihr angetan hat. Bei Rich und Thug war ich anfangs etwas skeptisch, aber sie haben zum Ende eine liebe Art von sich gezeigt. Das was Dirty, Rich und Thug gemeinsam erleben ist eine wahre Freundschaft, sie stehen alles gemeinsam durch, ob es um leben oder tot geht.
Olivia, so eine tapfere, mutige junge Dame. Allen Respekt, was sie erlebt hat wünsche ich keiner Frau, keinem Mädchen. Mich hat es sehr gefreut das sie am Ende von den Geschehnissen befreit wurde. Das Ende hätte nicht besser sein können.

Meine Meinung, ihr Lieben, lest das Buch, es ist sooo toll. Ich kann es jedem empfehlen. Hier hat Sarah Saxx eine sehr spannende, liebevolle, eng freundschaftliche, mitfühlende, aber auch traurige Geschichte geschrieben. Ich bin hin und weg.

Dieser Mann war so widersprüchlich - der böse Entführer und der heiße Verführer. Und mein Körper, der Verräter, sprang auf ihn an. ~ Sie S.85

Dirty - In seiner Gewalt bekommt von mir 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 13.05.2018

Eine schöne Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen

Ohne ein einziges Wort

Hallo! Ich bin Rosie,

Hallo! Ich bin Rosie,
und ich habe eine Geschichte über einen Mann geschrieben, der sich nicht mehr meldet. Ist mir das selbst schon passiert? Natürlich! Aber das hier ist nicht meine Geschichte. Dies ist die Geschichte einer Frau, die davon überzeugt ist, dass dem Mann, in den sie sich Hals über Kopf verliebt hat, etwas zugestoßen sein muss.

Der Roman spielt in einem Teil Englands, der Besucher aus der ganzen Welt anlockt. Inmitten der verschlafenen Dörfer und alten Wollspinnereien, der Wälder und Täler von Gloucestershire, die einen leuchtenden Teppich aus unzähligen Grüntönen bilden, bin ich aufgewachsen. Und trotz der vielen Besucher ist es ein stiller, abgeschiedener Ort. Ein Ort, der seine Geheimnisse wohl hütet - so wie das in dieser Geschichte.

Rezension:

Sarah und Eddie. Sie verbindet etwas. Etwas, von dem Sarah anfangs keine Ahnung hat. Als Sarah bei ihren Eltern zu Besuch war, und die kurzfristig verreisen mussten, machte sie einen Spaziergang, da sie nicht alleine in ihrem Elternhaus sein wollte. Da sah sie ihn, Eddie. Auf einer Wiese, mit einem Schaf. Wie hatte er es genannt? Lucy? Sie verbrachten eine Woche miteinander, bevor er in seinen Urlaub verreiste. Eddie versprach ihr sich bei ihr zu melden. Aber es kam und kam nix. Eddie meldete sich nicht, aus einem einzigen Grund. Sie war Schuld. Sie war Schuld, an etwas, was ihm am Herzen lag und ihm weg nahm.

Nach und nach kam Sarah dahinter warum Eddie sich nicht mehr gemeldet hat, spätestens als sie sich wieder trafen.

Bei dem treffen verschwieg sie ihm ein Geheimnis. Ein Geheimnis was er durch seine Mutter, die Sarah wegen des Geschehens auf den Tot nicht leiden konnte, erfuhr.

Dieses Geheimnis veränderte alles zwischen Sarah und Eddie.

Rosie Walsh hat hier einen richtig schönen Roman geschrieben. Es passieren Dinge mit denen man nie gerechnet hätte. Man erfährt über die Gedanken und Handlungen beider Seiten.

Das Cover hatte mich sofort angesprochen. Mein erster Gedanke. Ich muss dieses Buch haben. Ich habe nicht mal den Klappentext gelesen. Und ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl.

Die Charaktere gefallen mir sehr, sind mir alle sehr sympatisch. Sie ergeben ein perfektes zusammen in diesem Buch.

Der Schreibstil ist flüssig und gut verständlich. Es lässt sich super lesen.

Ohne ein einziges Wort bekommt von mir 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 13.05.2018

Spannung bis zur letzten Seite

Game of Passion

Klappentext:

Nach den erschütternden Ereignissen, in die Emma verwickelt war, beordert ihre Mutter sie nach Palm Springs, um sie so weit woíe möglich von Jamie West, dem Hauptverdächtigen im Mordfall seines Vaters, fernzuhalten. Doch die Ruhe hat ein schnelles Ende, als Jamie plötzlich mit mehr als schlechten Nachrichten vor der Türe steht: Auch Emma ist nun in den Fokus der Ermittlungen geraten. Emma und Jamie wissen, dass sich in ihrem engsten Kreis ein Mörder befindet, und nur zusammen und mit der Kraft ihrer Liebe, wird es ihnen gelingen, den wahren Täter zu enttarnen ....

Game of Passion von Geneva Lee ist der zweite Band der Love-Vegas-Saga

Nach dem Unfall ist Emma erstmal bei ihrer Mutter. Dort will sie natürlich schnellstmöglich wieder verschwinden. Nach den Geständnissen ihres Stiefvaters Hans hat sie allen Grund zu flüchten und kommt vorerst bei ihrer Freundin Josie unter. Zwischen den beiden gab es eine Meinungsverschiedenheit, sodass Emma bei Jamie und seiner Familie unter kommt, da erwartet sie nochmal ein großer Schreck. Detective Mackey steht eines morgens im Haus der Wests, und fragt sie über ihr Sexleben aus.

Aber nicht nur das erlebt und erfährt Emma in der ganzen Zeit. Ein unbekannter zeigt großes Interesse an der Clique. Und dazu trifft sie Detective Mackey an jenem Tag, an dem sie sich mit einer Person treffen will. Eine Person die vielleicht mehr über den unbekannten wissen könnte?

Was genau will die unbekannte Person?
Werden sie den wahren Täter finden?

Game of Passion hat mir sehr gut gefallen. Die Protagonisten haben mir wieder gut gefallen, außer Emmas Stiefvater Hans und Jamies bester Freund Levi. Was man über Hans erfährt ist einfach grausam. Und was soll das von Levi? Wie kann man nur so zu seinem besten Freund sein. Wahnsinn das er kein schlechtes Gewissen hat und nur an sich denkt.
Jamie ist auch hier wieder ein toller Charakter. Seine Handlungen gefallen mir, ich finde es toll wie er Emma beschützen will. Seine Mutter Evelyn ist so herzlich, wie sie Emma aufnimmt und in alles mit einbezieht obwohl sie nicht zur Familie gehört. Monroe zeigt gegen Ende eine andere Seite von sich, wo ich mir noch nicht sicher bin was ich davon halten soll, was man vielleicht im dritten Band erfahren kann oder wird. Josie, ja das ist mir immer noch ein Rätsel, wieso sie so reagiert hat.

Das Cover ist ein absoluter Hingucker. Es ist auf meiner Liste der besten. Auch das die Kapitel mal mit einer schwarzen Seite beginnen hat was für sich.

Game of Passion bekommt von mir 5 von 5 Sterne