Profilbild von buecherperle

buecherperle

buecherperle ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherperle über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

leider etwas Langatmig

Im Herzen die Rache

Ich bin mit diesen Buch im Zwiespalt. Ich habe mich unwahrscheinlich schwer getan erstmal in die Geschichte hineinzufinden. Wenig Spannung und der ganze Aufbau der Geschichte hatte sich für mich bis zur Mitte des Buches gezogen.Das letzte Drittel war zwar spannend, aber leider nicht so das ich mich daran Klammern konnte. Trotzdem ist die Message die dahintersteckt bei mir angekommen. Es gibt noch zwei weitere Bände die die Reihe dann komplett abschließt.

Die beste Aufmachung für einen Pychothriller

Der Insasse

Das neue Buch von Sebastian Fitzek - Der Insasse .Ich muss diesmal sagen das mir das Buch sehr sehr gut gefallen hat. Von Anfang an spannend und überragend geschrieben, allerdings war es mir dann schon irgendwann klar wohin uns die Reise führen wird. Trotzdem finde ich, das es ein Buch ist was jeder Thriller Fan lesen sollte. Das Cover und die Gestaltung des Buches finde ich richtig gut. Allerdings bin ich nicht gerade der größte Thriller Leser und kann nur beurteilen wie mir DIESES Buch gefallen hat.

magischer Aufakt

Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1

Ich durfte die beiden kurz auf der Büchermesse „kennenlernen“ und fand die beiden so sehr sympathisch, so dass ich sehr hohe Erwartungen an das Buch hatte, und ich wurde absolut nicht enttäuscht.

Kennt ...

Kennt ihr das auch, das ihr zum Winter hin wenn eigentlich alles voller Schnee liegt es draußen kalt ist und bald Weihnachten ist, ihr gerne Bücher liest die etwas magisches beinhalten? ??‍♀️Ich habe dieses Buch schon einige Monate bei mir zu Hause liegen und habe immer auf den perfekten Moment gewartet es zu Lesen. Die Geschichte zieht einen in seinen Bann und man kann gar nicht aufhören weiter zu lesen um zu schauen was als Nächstes magisches passiert. Ich finde das dieses Buch überhaupt nicht übertrieben rüber kommt, sondern der ganze Ort wurde so magisch beschrieben dass man sofort glauben wollte was dort vor sich geht. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Und werde demnächst auch noch andere Bücher der beiden Autorinnen lesen

voller Leidenschaft und spannung

How to be happy 4: Winterrose

howtobehappy

Ich habe bisher alle Bücher der howtobehappyreihe von Kim nur so verschlungen. Sie hat einen unglaublichen Schreibstil der den Leser so in den Bann zieht und nicht loslässt. Meiner Meinung ...

howtobehappy

Ich habe bisher alle Bücher der

howtobehappyreihe von Kim nur so verschlungen. Sie hat einen unglaublichen Schreibstil der den Leser so in den Bann zieht und nicht loslässt. Meiner Meinung nach hat die Autorin viel viel mehr Aufmerksamkeit verdient.

Auch diesem Buch spreche ich eine absolute Leseempfehlung aus. Kims Bücher enthalten immer eine Spannung und nie ist es vorhersehbar mit viel Sensibilität geht sie an schwierige Themen heran. Winterrose ist ein absolutes „winterbuch“ es spielt in einer Hütte in den Bergen der Zauber ist sofort zu spüren, auch wenn wir hier keinen Schnee haben bei uns in OWL.??‍♀️

Veröffentlicht am 07.09.2018

Lesen lesen lesen

Fuck you, Hope

Als aller erstes was hier passiert ist nennt man einen absoluten Cover Kauf ????‍♀️

Tja bestellt haben wir dann wohl Teil 2, statt erstmal Teil 1 zu kaufen ?

Aufgefallen ist es mir aber erst so vorm ...

Tja bestellt haben wir dann wohl Teil 2, statt erstmal Teil 1 zu kaufen ?

Aufgefallen ist es mir aber erst so vorm Ende des Buches ?? nachdem ich ein paar Rezensionen dazu gelesen habe.

Aber jetzt erstmal zum Buch, ich habe Teil 2 gelesen kann den ersten daher nicht beurteilen muss aber sagen das dies gar kein Problem entsprach ?? die Thematik war so aufwühlend und spannend, sodass ich manchmal gar nicht wusste auf wessen Seite ich jetzt stehe. Es ist so unglaublich schwierig eine komplette einseitige Meinung zu diesen Buch zu haben, unglaublich aufwühlend und zum Denken veranlasst. Manchmal spielt das Leben eben anders als wir unsere Ansichten haben.