Profilbild von buecherseele99

buecherseele99

aktives Lesejury-Mitglied

buecherseele99 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherseele99 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Mal was anderes...

Die rote Königin (Die Farben des Blutes 1)

Als ich angefangen habe die rote Königin zu lesen war ich gespannt, welche Art von Fantasy dieses Buch wohl sein würde. Ich finde das Buch ist mal eine andere, erfrischend Fantasy Geschichte in der es nicht um Vampire, Feen, Hexen oder Dämonen geht. Ich finde es ist eine schöne Abwechslung mal eine andere Art Fantasy Geschichte zu lesen, die zwar vom Stil Fantasy ist aber die Handlung und ihre Protagonisten anders dargestellt sind und wie in diesem Fall Fähigkeiten und unterschiedliches Blut haben, dass sie unterscheidet. Das nicht nur in der Handlung sondern allgemein im Stil.

Im großen und ganzen eine wirklich gute Fantasy Geschichte.

New Love

Spinnenkuss

Die „Spinnen-Reihe“ gehört zu meinen neusten Lieblingen einfach nur mega. Man Fiebert richtig mit und kann garnicht mehr aufhören zu lesen. Es ist mal was anderes im positiven Sinn. Kellnerin/Studentin am Tag und Auftragsmörderin bei Nacht. Eine echt spannende Abenteuer Geschichte mit allem was dazu gehört. Liebe. Hass. Verrat. Magie und so viel mehr... Ich finde dies Reihe ist eine absolutes Muss.

Jugendbuchherzstück

Liebe ist so scheißkompliziert

Ein wirklich gut geschrieben es Jugendbuch. Das schöne an dem Buch ist, dass reale Problem eines Teenager’s in der heutigen Zeit Thema sind. Das Buch ist mit viel Humor geschrieben aber auch lehrreich. Dadurch, dass es so nah am Leben eines echten Teenager‘s ist kann man sichmit der Hauptfigur gut identifizieren. Es wird in dem Buch nicht beschönigt, wie es in einigen Bücher oft der Fall ist was ich sehr schön finde. Es gibt dem Buch noch ein gewisses Ewas wodurch es sich von anderen abhebt. Es ist ein echt schönes Buch. Ich habe jede Seite genossen u. ich kann es nur jedem empfehlen.

Wie im Märchen <3

Cinder & Ella

Ein Buch voller Romantik und großer Emotionen. Ich habe das Buch gelesen und es hat mit total gepackt. Ich konnte es einfach nicht weg legen... aber am wichtigsten es hat mich berührt. Es ist so geschrieben, dass ich mit dem Charakteren mit empfunden habe. Sei es Schmerz, Trauer, Freude oder Liebe.

Ich finde grade sowas macht ein gutes Buch aus! Ein Buch, dass dich fesselt und einen in die Geschichte eintauchen lässt.

Auch der Titel ist süß gewählt. Ich finde das Buch hat einen perfekten Touch Cinderellamagie ohne, dass man denk man ließt nur wieder das selbe Märchen nur ein bisschen abgewandelt.

Ein absolutes Muss für Romantiker. Auf jeden fall eins meiner neuen Heiligtümer & definitiv eins der schönsten/besten Bücher die ich in den letzten Jahren gelesen habe.

Perfect Happy End✨

Cinder & Ella

Nach dem ersten Band war ich hin und weg. Beim zweiten Band hatte ich anfangs Angst, denn oft enttäuscht einen dieser, wenn der erste einfach wow ist. Aber Gott sei Dank war meine Angst unbegründet.

Ella&Cinder ...

Ella&Cinder stehen weiter vor Problemen aber stehen sie zusammen durch. Ich find es einfach schön das auch Themen beschrieben sind die im wahren Leben vorkommen u. wie sie damit umgehen.

Also für mich sind es einen absolute muss Bücher. Ich denke es wird erstmal schwer für andere Bücher daran zu kommen. Meine absoluten Herzstücke & das mit Abstand.