Profilbild von buechertraumzeiten

buechertraumzeiten

buechertraumzeiten ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buechertraumzeiten über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Herzerwärmende Erzählung

Falling Hard for the Royal Guard. Eine königliche Liebeskomödie

Megan Clawsons "Falling Hard for the Royal Guard" entführt die Leser in eine bezaubernde Welt voller Romantik, Humor und königlichem Flair. Die Geschichte von Maggie Moore, die inmitten des märchenhaften Tower of London lebt und Eintrittskarten an Touristen verkauft, verspricht nicht nur eine romantische Achterbahnfahrt, sondern auch jede Menge Charme.

Die Protagonistin Maggie ist alles andere als eine typische Prinzessin, und das macht sie umso liebenswerter. Clawson gelingt es, Maggies Alltag als Ticketverkäuferin in einer Umgebung, die von königlichem Glanz umgeben ist, mit einer Prise Humor und Realismus darzustellen. Die Entscheidung, Tinder eine Chance zu geben, führt zu einer Reihe humorvoller Begegnungen, die die Leser schmunzeln lassen.

Die Geschichte nimmt jedoch eine überraschende Wendung, als Maggie auf Freddie von der königlichen Garde trifft. Hier beginnt das eigentliche Märchen, und Clawson spinnt eine zauberhafte Romanze zwischen Maggie und dem königlichen Wächter. Die Spannung steigt, als Maggie versucht, die Aufmerksamkeit eines Mannes zu erregen, der beruflich dazu verpflichtet ist, jegliche Ablenkung zu ignorieren.

Die Charaktere sind liebevoll gestaltet, und die Chemie zwischen Maggie und Freddie ist spürbar. Clawson schafft es, eine romantische Atmosphäre zu kreieren, die den Leser in die Welt der königlichen Intrigen und Gefühle eintauchen lässt. Die Beschreibung der königlichen Umgebung, gepaart mit den Höhen und Tiefen der Liebesgeschichte, macht das Buch zu einem fesselnden Leseerlebnis.

"Falling Hard for the Royal Guard" ist nicht nur eine Geschichte über Liebe und Romantik, sondern auch eine Hommage an die Idee, dass wahre Liebe jeden Widerstand überwinden kann. Die Kombination aus modernem Setting und königlichem Flair verleiht dem Buch einen einzigartigen Charme, der Liebhaber von romantischen Geschichten begeistern wird.

Megan Clawson hat mit diesem Buch eine gelungene Mischung aus Humor, Romantik und königlichem Glanz geschaffen. "Falling Hard for the Royal Guard" ist eine herzerwärmende Erzählung, die nicht nur Fans von Liebesgeschichten, sondern auch von märchenhaften Abenteuern begeistern wird.

Befreiung von Ängsten und Scham

Pornopositiv

In "Pornopositiv" gewährt uns Paulita Pappel einen einzigartigen Einblick in ihre Welt, die von ihrer Arbeit in der Pornobranche geprägt ist. Das Buch ist mehr als nur eine persönliche Geschichte; es ist ein kraftvolles Plädoyer für sexuelle Emanzipation, Selbstliebe und die Akzeptanz von Vielfalt.

Die Autorin beginnt ihre Erzählung mit den Fragen, die ihr am Set von Pornoproduktionen gestellt wurden – Fragen, die nicht nur ihre Arbeit, sondern auch ihre persönliche Reise zur Selbstakzeptanz markieren. Durch ihre Erfahrungen vor der Kamera hat Pappel nicht nur gelernt, ihren eigenen Körper zu lieben, sondern auch eine einzigartige Perspektive auf Sexualität und Erotik entwickelt.

Als Regisseurin und Intimitätskoordinatorin setzt sich Pappel dafür ein, Räume zu schaffen, in denen offene Kommunikation, Einvernehmen und die Verhandlung von Grenzen im Mittelpunkt stehen. Diese Aspekte, die oft im Schatten der Pornografie liegen, haben Pappels Privatleben bereichert, und sie ist überzeugt, dass viele andere Menschen von diesem Wissen profitieren können.

Pappel betrachtet Pornografie nicht als schmuddelige Randerscheinung, sondern als ein Werkzeug der Emanzipation und einen sicheren Ort der sexuellen Selbstentdeckung. Ihr Buch wirbt für einen Kulturwandel, der Platz für Vielfalt, Unterschiede und Gleichheit schafft, indem er Pornografie aus der Tabuzone herausholt.

Durch klare Argumentation und persönliche Erlebnisse zeigt Paulita Pappel, wie eine pornopositive Welt aussehen kann und warum sie notwendig ist. Ihr Buch ist nicht nur ein Aufruf zur Befreiung von Ängsten und Scham, sondern auch ein Leitfaden für eine selbstbestimmte Sexualität.

"Pornopositiv" ist ein mutiges und inspirierendes Werk, das dazu einlädt, über Vorurteile und Tabus hinauszublicken. Paulita Pappel bringt ihre Überzeugungen auf eine Weise zum Ausdruck, die sowohl informativ als auch einfühlsam ist. Dieses Buch bietet eine Gelegenheit, die eigene Einstellung zur Sexualität zu überdenken und eine Welt zu envisionieren, in der positive, diverse und respektvolle Ausdrucksformen der Erotik Platz finden.

Leidenschaftlicher Auftakt

Men of Manhattan - The Rules of Dating

"Men of Manhattan - The Rules of Dating" entführt die Leser in die fesselnde Welt von Vi Keeland und Penelope Ward, wo die Regeln des Datings auf den Kopf gestellt werden. Die Geschichte von Tattoo-Artist Billie, die nach einer schmerzhaften Trennung Männern abgeschworen hat, nimmt eine unerwartete Wendung, als der charmante Geschäftsmann und Vermieter Colby Lennon in ihr Leben tritt.

Die Autoren setzen die Bühne für eine romantische Komödie, in der die Anziehung zwischen Billie und Colby unübersehbar ist. Billies Entschluss, strikte Regeln für ihre Beziehung zu Colby aufzustellen, verspricht nicht nur Humor, sondern auch eine herzerwärmende Dynamik zwischen den beiden Charakteren.

Colby, gewohnt zu bekommen, was er will, setzt alles daran, Billie für sich zu gewinnen, auch wenn sie fest entschlossen ist, ihn in der "Friendzone" zu halten. Die Spannung zwischen den beiden baut sich geschickt auf, während Billie versucht, ihre eigenen Gefühle zu unterdrücken und gleichzeitig die von Colby auf Abstand zu halten.

Die Geschichte wird durch die unkonventionelle Dynamik zwischen den Protagonisten lebendig, und die Leser können sich auf eine Mischung aus Romantik, Humor und Herzklopfen freuen. Die Entwicklung der Beziehung zwischen Billie und Colby ist nicht nur unterhaltsam, sondern auch authentisch, da sie mit den Herausforderungen der Vergangenheit und den Zweifeln an einer neuen Liebe konfrontiert werden.

"Men of Manhattan - The Rules of Dating" verspricht eine mitreißende Lektüre für alle, die nach einer romantischen Geschichte suchen, die mit Charme, Leidenschaft und einer Prise Humor gewürzt ist. Vi Keeland und Penelope Ward beweisen erneut ihr Talent, die Leser in fesselnde Welten zu entführen, in denen Liebe und Regelbrüche die Hauptrolle spielen.

Fantasy trifft Mythologie und New Adult

A Game of Fate

In "A Game of Fate" entfaltet Scarlett St. Clair eine mitreißende Geschichte, die das Reich der Unterwelt mit der faszinierenden Welt der Götter verwebt. Die Handlung dreht sich um Hades, den Herrscher der Unterwelt, der mit eiserner Hand über sein Reich herrscht. Als die Schicksalsgöttinnen Persephone als seine zukünftige Braut auserkoren haben, beginnt eine Geschichte voller Intrigen, Leidenschaft und der Suche nach wahrer Liebe.

St. Clair erschafft eine beeindruckende Welt, in der die Kontrolle über das Schicksal und die Macht der Liebe aufeinandertreffen. Die dynamische Beziehung zwischen Hades und Persephone, die als Göttin des Frühlings in Erscheinung tritt, ist von Anfang an von Spannung und intensiven Gefühlen geprägt. Der König der Unterwelt, der ansonsten gewohnt ist, die Kontrolle zu behalten, findet sich unerwartet von seinen eigenen Emotionen überwältigt.

Die Autorin schafft es geschickt, die Charaktere mit Tiefe und Nuancen zu gestalten. Hades' Herausforderung, Persephone trotz einer missglückten Wette von seiner wahren Natur zu überzeugen, verleiht der Geschichte eine facettenreiche Dynamik. Die Leser werden auf eine emotionale Reise mitgenommen, während die beiden Götter versuchen, die Mauern zwischen ihnen niederzureißen.

Die mythologischen Elemente und die eindrucksvolle Darstellung der Unterwelt fügen der Geschichte eine faszinierende Dimension hinzu. "A Game of Fate" kombiniert geschickt Mythos und Romantik, was die Leser in eine Welt entführt, die von Macht, Liebe und der Frage nach dem eigenen Schicksal durchdrungen ist.

Scarlett St. Clair hat mit "A Game of Fate" eine erfrischende Neuinterpretation der mythologischen Liebesgeschichte geschaffen. Diese Romanze zwischen Hades und Persephone verspricht nicht nur eine aufregende Lektüre für Fans von Fantasy und Mythologie, sondern auch eine tiefgründige Reise durch die Macht der Liebe, die selbst die dunkelsten Reiche der Unterwelt erhellen kann.

Hot hot hot

The Kraken's Sacrifice

In "The Kraken's Sacrifice" entführt uns Katee Robert in eine faszinierende Welt voller Dämonen, Abenteuer und leidenschaftlicher Emotionen. Die Protagonistin Catalina, ohne Zuhause und von Problemen geplagt, schließt einen Deal mit einem Dämon ab, um ihrer Welt zu entkommen. Doch was als Ausweg beginnt, entwickelt sich zu einer unerwarteten Wendung, als sie an den König der Kraken versteigert wird - Thane.

Die eisige Distanz, die Thane an den Tag legt, gibt der Geschichte eine geheimnisvolle Note. Catalina findet sich nicht nur inmitten einer faszinierenden Unterwasserwelt, sondern auch in den Armen eines Königs, der sowohl kalt als auch faszinierend ist. Die Beziehung zwischen den beiden Charakteren entwickelt sich von anfänglicher Zurückhaltung zu einer leidenschaftlichen Verbindung, die von Funken und Emotionen durchzogen ist.

Die Herausforderungen, die Catalina und Thane meistern müssen, verleihen der Geschichte eine fesselnde Dynamik. Catalinas Entscheidung, ihren Teil des Deals zu erfüllen, stürzt die beiden in einen Strudel aus Emotionen, der die Leser mitfiebern lässt. Die Uhr tickt, da sie dem Dämon sieben Jahre ihres Lebens versprochen hat, und die Frage nach der Zukunft hängt wie ein Damoklesschwert über ihrer Liebe.

Katee Robert webt geschickt Fantasy-Elemente, düstere Romantik und leidenschaftliche Beziehungen zu einem fesselnden Gewebe. Die Unterwasserwelt und die mystische Atmosphäre bieten eine einzigartige Kulisse für die Liebesgeschichte zwischen Catalina und Thane. "The Kraken's Sacrifice" ist nicht nur ein Abenteuer in den Tiefen der Fantasie, sondern auch eine herzzerreißende Reise durch die Opfer, die wir für diejenigen bringen, die wir lieben.

Katee Robert präsentiert mit "The Kraken's Sacrifice" eine packende Geschichte, die nicht nur Fans von Fantasy und Romantik begeistern wird, sondern auch eine breite Leserschaft in ihren Bann zieht. Eine Liebesgeschichte, die die Grenzen zwischen den Welten überwindet und die Leser auf eine emotionale Achterbahnfahrt mitnimmt.