cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Das Eheleben aufpeppen

Ich gehe fremd und mein Mann schaut zu! Erotischer Roman

Dieses Buch beschreibt die Geschichte der Eheleute Heinz und Erika.

Dieses Buch beschreibt die Geschichte der Eheleute Heinz und Erika.
Ihr Sexleben ist eingeschlafen und sie versuchen neue Wege zu gehen, um es wieder anzukurbeln. Heinz beobachtet seine Frau bei den heißen Sexspielen.
Miu Degen beschreibt die Liebesgeschichte der beiden sehr einfühlsam und authentisch.
Das Cover passt wunderbar zum Inhalt.
Ich finde dieses Buch sehr lesenswert und unterhaltsam.
Es gibt von mir eine klare Leseempfehlung.

Fesseln und Leidenschaft – aus mehreren Blickwinkeln

Fesseln der Leidenschaft | Erotische Geschichten

Dieses Buch vereint 9 Kurzgeschichten, die verschiedenste Setting vereinen.
So finden sich Geschichten aus dem BDSM-Bereich, der tiefen Gefühle und aus dem Fantasiebereich.
Insgesamt sind sie heiß und ...

Dieses Buch vereint 9 Kurzgeschichten, die verschiedenste Setting vereinen.
Insgesamt sind sie heiß und gefühlvoll und ich konnte mich beim Lesen sehr gut hineinfühlen und das Kopfkino bekam auch viel zu tun.
Die Geschichten lesen sich schnell und flüssig und sind bestimmt eine Bereicherung am Abend mit dem Partner.
Das Cover passt wunderbar zum Inhalt.
Von mir gibt es eine unbedingte Leseempfehlung.

Geheime Wünsche werden wahr

Die Macht der Lustspiele | Erotischer Roman

Jacky und Lucas leben mit ihren Kindern zusammen in einem kleinen Vorstadthäuschen und Jacky ist mit ihrem Sexleben mehr als unglücklich. Als es fast zu einem Seitensprung kommt, spricht sie endlich mit ihrem Mann.
Die Lustspiele beginnen und Lucas lässt sich immer wieder Neues einfallen.
Die Geschichte ist insgesamt sehr ausgewogen und es macht viel Freude sie zu lesen.
Der Erzählstil von Laura Lee Logan ist sehr gefühlvoll, bildhaft und durch ihre Ausdrucksart mitreißend.
Das Cover passt wunderbar zum Inhalt.
Ich wurde insgesamt sehr gut unterhalten und kann dieses Buch gern weiterempfehlen.

Annäherungen

Do-it-yourself-Dom | Erotischer SM-Roman

Wir lernen zu Beginn des Buches Guzman und Christiane kennen und ihre jeweiligen Lebenssituationen.
Beide nähern sich an und verbringen viel Zeit miteinander, was auch zu immer mehr Nähe führt.
Die Geschichte ...

Die Geschichte liest sich wirklich gut. Ich wurde gleich zu Beginn des Buches in den Bann gezogen und das Kopfkino hatte so einiges zu tun.
Das Cover passt wunderbar zum Inhalt.
Ein wirklich gelungenes Buch, welches ich sehr gern weiterempfehle.

Im Banne der Herrin

Im Banne der Herrin | Erotischer SM-Roman

Franz, auf der Suche nach seiner sexuellen Erfüllung, trifft auf Ilse.

Franz, auf der Suche nach seiner sexuellen Erfüllung, trifft auf Ilse.
Anfänglich hilft sie ihm sich zurechtzufinden und als er wieder nicht weiterweiß, wendet er sich wieder Ilse zu. Beide lernen sich mehr und mehr kennen.
Irgendwann ändert sich ihr Verhältnis und Ilse fängt immer mehr an, ihre Vorlieben mit ihm auszuleben. Ihm scheint es zu gefallen.
Das Kennenlernen und auch die ersten Schritte von beiden werden gut dargestellt.
Allerdings fehlen mir einige Details zu den Protagonisten, ich hätte gern mehr über sie gewusst, um mir die Geschichte besser vorstellen zu können. Bei den Beschreibungen der sexuellen Szenen war leider kaum Spielraum für das eigene Kopfkino.
Das Cover passt wunderbar zum Inhalt.
Für dieses Buch vergebe ich 4 Sterne.