cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Ein wirklich humorvolles Buch

The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman

Ein wirklich fantastisches Buch. Wir begleiten in diesem Buch Gavin, der kurz vor der Trennung von Thea steht. Gavin will um sie kämpfen, weiß aber nicht wirklich wie. Da kommen seine Freunde ins Spiel und laden ihn in einen Club ein, indem es nur Männer gibt, die sich aus Büchern für Frauen Anleitungen für den Umgang mit Frauen holen.
Was konnte ich lachen. Ein wirklich tolles Buch, welches ich total verschlungen habe.
Insgesamt ist es ein sehr humorvolles Buch über das Leben aus der Sicht von Frauen und Männer und deren Gefühlswelt.
Es hat mich wunderbar unterhalten und natürlich kam auch das Thema Liebe nicht zu kurz.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung mit 5 Sternen.

Eine wirklich gelungene Fortsetzung

The Secret Book Club – Die Liebesroman-Mission

Mit der Geschichte von Made und Liv werden wieder Verhaltensweisen und Denkansichten deutlich, die eine einfache Verständigung zwischen Mann und Frau sehr schwer möglich machen. Auch hier kommt der BookClub ins Spiel und es ist wirklich schön zu lesen gewesen, wie sie sich gegenseitig unterstützt und geholfen haben.
Auch bei diesem Buch gab es so manchen Moment, der mich zum Schmunzeln anregte. Ich fühlte mich gut unterhalten.
Von mir gibt es 5 Sterne.

Ein unverhofftes Glück

Desire

Jona, eine Tochter aus reichem Haus, trifft eines Tages auf Quentin und es knistert nicht nur zwischen den beiden. Allerdings kennt Jona nicht die Geschichte hinter Quentin und er hält sich auch sehr bedeckt. Dies führt zu vielen brenzligen Situation und nicht nur Quentin gerät in Gefahr. Jola ist auch in Gefahr.
Dies ist der erste Teil der belong to – Reihe und ich finde das Buch wirklich wunderbar und konnte es überhaupt nicht mehr aus der Hand legen.
Insgesamt geht es um die Themen: Liebe, Vertrauen, Freundschaft und Familie – in vielen Facetten. Ich kann es euch nur empfehlen.
Von mir gibt es 5 Sterne.

Kann Jola Quentin wieder vertrauen

Proud

Dies ist der zweite Teil der belong to-Reihe und es geht nahtlos weiter. Wird Jola wieder zu Quentin finden?

In diesem Teil lernen wir Quentin und seine Familie etwas näher kennen und ich konnte ihn immer mehr verstehen. Familie kann man sich halt nicht aussuchen.
Aber auch hier begegnen wir wieder vielen Facetten der Themen Liebe, Vertrauen, Freundschaft und Familie. Da einiges noch nicht geklärt ist, bin ich auf den letzten Teil sehr gespannt.
Von mir gibt es auch hier 5 Sterne.

Veröffentlicht am 02.04.2021

Ich möchte jetzt auch Golfspielen lernen

Hole-in-One

In diesem Buch begegnen wir Romeo, der durch ein kompliziertes Leben, zu Arbeitsstunden auf einem Golfplatz verurteilt wird.
Dort wird er von allen schief angesehen, denn sein angeblicher Ruf ist ihm ...

Dort wird er von allen schief angesehen, denn sein angeblicher Ruf ist ihm vorausgeeilt.
Er will nur seine Zeit ableisten und dann wieder gehen.
Leider gibt es ein großes Problem, namens Ken. Romeo fühlt sich zu ihm hingezogen und dies bringt so einiges durcheinander. Dann gibt es noch Green und White, beide sind mir total sympathisch und sie unterstützen Romeo auf ihre Art und Weise.
Ein wirklich schönes Buch, welches für mich nicht nur in den Bereich der Gay-Literatur, sondern auch in den Bereich des Krimis passt. Eine wunderbare Kombination.