cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.07.2019

Spannend und sehr gefühlvoll mit viel Humor

Er liebt uns, er liebt uns nicht

Dieser Roman hat mich verzaubert und ich konnte ihn gar nicht mehr aus der Hand legen.
Ein wirklich tolles Buch um die Protagonistin Marleen und ihr Baby Paul.
Sie wird durch viele Ereignisse völlig aus ...

Ein wirklich tolles Buch um die Protagonistin Marleen und ihr Baby Paul.
Sie wird durch viele Ereignisse völlig aus der Bahn geworfen und ist nun auf der Suche, wie es für sie und ihren Sohn weitergehen soll. Das Buch ist wunderschön geschrieben und die Liebesgeschichte, die enthalten ist, ist das i-Tüpfelchen.
Herzerwärmende Dialoge und ein toller Schreibstil runden dieses Buch ab.
Von mir kann es nur 5 Sterne geben, denn 6 darf ich nicht vergeben! Unbedingt lesen!

Rückkehr nach Silver Creek

BuchTraumKüsse

Diese schöne Geschichte von Ellen McCoy spielt wieder in Silver Creek und die bekannten Protagonisten aus dem ersten Buch begegnen uns wieder. Diesmal ist es die Geschichte um Annie und den mysteriösen Oliver. Annie findet einen Aushilfsjob im Buchladen von Oliver und geht ganz in der Aufgabe auf. Dort würde ich auch gern arbeiten.
Die Protagonisten sind einfach herzerwärmend und ich habe an so mancher Stelle mit Ihnen geweint, gelacht, mich gefreut und war auch wütend.
Eine wirklich tolle Geschichte, mit einem überraschendem Ende.

Ein wundervoller Ort und eine tolle Geschichte

Ein bisschen Abenteuer, bitte!

Gleich der Beginn der Geschichte um Maya ist so turbulent, dass ich gleich schockverliebt war. Ihre Art, ihr Auftreten einfach alles, hat sie mir total sympathisch gemacht. Ich konnte das Buch bis zur letzten Seite nicht mehr aus der Hand legen.
Ich konnte mit den Protagonisten lachen, fühlen und auch weinen und es war eine Achterbahn der Gefühle. Einfach traumhaft.
Die Protagonisten sind einmalig und ich wäre bei vielen Abenteuern auch gern dabei gewesen.
Von mir gibt es dafür 5 Sterne.

Veröffentlicht am 23.06.2019

Eine Geschichte, wo man lange nicht weiß, ob es ein happy End geben wird

You are mine – Tödliche Hingabe

In diesem Buch geht es um die Geschichte von Alexander und Nadja. Beide wachsen im Mafia-Milieu auf und werden durch ihre Eltern gezwungen bestimmte Wege zu gehen. Nadja wächst in einem goldenen Käfig auf und ist todunglücklich, denn sie möchte endlich mal unbeschwert leben und nicht ständig bewacht werden müssen. Alexander dagegen kämpft ständig um die Gunst seines Vaters und scheint irgendwie immer das falsche zu machen. Er ist gerade auf der Suche nach dem richtigen Weg für sich.
Beide begegnen sich unter merkwürdigen Umständen und merken relativ schnell, dass sie sich gegenseitig gut tun.
Es ist ein sehr gefühlvolles und spannendes Buch und von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 14.06.2019

Eine emotionale Achterbahn

Das Versprechen deiner Lippen

In diesem Buch geht es um die wundervolle Emma. Sie ist ein herzensguter Mensch und schafft es an Neo, der seine Mutter an den Krebs verloren hat, heranzukommen. Zwischen den Beiden entwickelt sich eine besondere Bindung. Doch auf einmal trennen sich die Wege. Wie geht es weiter für beide? Finden sie wieder zusammen?
Diese Buch besticht durch seine sehr emotionale Seite und ich habe an manchen Stellen mitgelacht und mitgeweint und mitgefühlt.
Insgesamt hat es mich sehr bewegt zurückgelassen.
Ein sehr zu empfehlendes Buch!