cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.08.2023

Neuanfang

TOUCHDOWN Miami Heat

Lily macht einen Neuanfang in Miami.

Lily macht einen Neuanfang in Miami.
Sie arbeitet in einer Kanzlei. Als sie auf ihren ersten Mandanten trifft, wird sie von der Vergangenheit eingeholt. Denn es ist Chase, den sie 12 Jahre nicht gesehen hat und den sie früher geliebt hat. Wir wird es nun werden? Kann sie das Mandat für ihn übernehmen? Kann sie Chase helfen?
In diesem Buch geht es nicht nur um die Liebe sondern auch um das Thema Football.
Mich hat dieses Buch von der ersten Seite an gefesselt und ich fand es einfach wunderbar.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung mit 5 Sternen.

Veröffentlicht am 15.07.2023

Die Vergangenheit holt Kat ein

Ich kann nicht vergessen

Nun sind Kat und Carter überglücklich und Kat hat immer noch das Problem mit ihrer Familie. Carter ist ihr dabei sehr hilfreich und sie stellt sich diesem Problem.
Auch Carter möchte sie nun endlich seiner ...

Auch Carter möchte sie nun endlich seiner Stiefmutter vorstellen. Dies passiert auch, aber es kommt zu einer Begegnung, die Kat völlig aus dem Gleichgewicht bringt und ihre Liebe auf eine schwere Probe stellt.
Aber lest selbst.
Mir hat dieser zweite Teil wirklich wunderbar gefallen und ich fand es von der ersten bis zur letzten Seite sehr spannend.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 15.07.2023

Eine Sommergeschichte

Abenteuer am Alpenrand

Iris und Pippa sind zwei junge Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Während die eine bodenständig und sehr umsichtig ist, ist die andere in der Welt der sozialen Medien zu Hause und nimmt ihre Umwelt überhaupt nicht wirklich wahr. Hauptsache ihr Auftreten in den sozialen Medien erscheint perfekt und für andere beneidenswert.
Währen Iris sich wunderbar auf dem Hof einfügt und auch viel mit den Tieren hilft, scheint Pippa immer nur mit sich selbst beschäftigt zu sein. Dies sorgt für einige Spannung.
Wird Pippa nur für Trouble auf dem Hof sorgen oder kann sie auch behilflich sein?
Lest selbst, ob es zu einem guten Ende kommt.
Mir hat die Geschichte um die beiden wirklich gut gefallen.

Veröffentlicht am 25.06.2023

Die Suche nach der Liebe

Das Verborgene in mir

In diesem Buch begleiten wir Dela, die gerade verlassen wurde, auf ihrem Weg zu einer neuen Liebe.
Sie hat sehr unterschiedliche Bekanntschaften auf diesem Weg.
Desweiteren begleiten wir auch noch Mars. ...

Sie hat sehr unterschiedliche Bekanntschaften auf diesem Weg.
Desweiteren begleiten wir auch noch Mars. Er ist ein Arbeitskollege von Dela und hat eine ganz andere Lebenseinstellung als sie.
Dazwischen finden sich immer wieder erotische Abenteuer von Myrina und Alexander, die am Ende des Buches einen wunderbaren Bezug zu Dela und Mars finden.
Ich mag dieses Buch wirklich sehr. Es ist sehr sinnlich, einfühlsam und gefühlvoll geschrieben.
Dieses Buch wurde von einem Autorenpaar geschrieben und ich finde, dass es dadurch noch besser geworden ist.
Ich freue mich schon sehr auf weitere Bücher.
Ich gebe diesem Buch eine klare Leseempfehlung mit 5 Sternen.

Veröffentlicht am 25.06.2023

Die Geheimnisse von Katherine

Ich kann dich fühlen

Kat beginnt ihr Studium und wohnt mit Vic in einem Wohnheim-Zimmer. Vic will nicht nur studieren, sondern auch das Studentenleben genießen. Für Kat ist dies alles sehr schwer, denn nach einem Erlebnis vor 5 Jahren, möchte sie damit nicht allzu viel zu tun haben. Allerdings begegnet sie Carter, der nach außen scheint, als ob er keine Party auslassen würde und der sich sehr darum bemüht, Kat in die geplanten Aktivitäten miteinzubeziehen. Kat ist sehr zwiegespalten, denn zum einen möchte sie es gern, zum anderen möchte sie aber auch den größtmöglichen Abstand zu diesen Partys.
Wird Kat ihr Träume überwinden und wieder Menschen vertrauen können?
Welche Geheimnisse verbirgt Carter vor ihr und seinem Umfeld?
Eine wirklich sehr schöne Geschichte mit viel Tiefgang und ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird.
Auch dieses Buch kann ich euch empfehlen.