cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit cat10367 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.12.2021

Eine besondere Begegnung

Cieran's destiny

Destiny ist Reporterin bei einer Zeitschrift und wird bekannt durch einen Beitrag über Robert Bowlyne. Diesen Artikel schrieb sie vor mehr als 5 Jahren. Nun ist er entlassen worden und kämpft um seinen Sohn und sie soll einen erneuten Artikel schreiben und zu ihm auf die Insel fahren. Dies tut sie sehr gern, denn damals im Gericht, war sie von diesem Mann fasziniert und sie konnte sich nicht vorstellen, dass er diese Tat begangen hat.
Auf dem Weg dorthin und trifft auf Cieran, der ihr hilft. Sie fühlen sich beide zueinander hingezogen.
Wird Destiny ihren Auftrag erfüllen? Welche Rolle spielt ihre ewige Freundschaft zu Alexander?
Dieses Buch vereint Drama und Liebesgeschichte sehr gut und ausgewogen. Es war für mich manchmal so spannend, dass ich gar nicht aufhören wollte.

Veröffentlicht am 02.12.2021

Ein sehr spannendes und gelungenes Finale

Der Wüstensklave

Die Reise von Jamon geht weiter.
In diesem Teil begleiten wir Jamon zurück ins Ägyptische Großreich. Wird er seine vorgegebene Rolle als Pharao einnehmen? Was wird aus seiner Liebe zu Kai?
Fragen über ...

Die Reise von Jamon geht weiter.
Fragen über Fragen, die – wie ich finde – in einem sehr spannendem Buch eine Lösung finden. Es gibt so einige überraschende Wendungen.
Ich kann nur sagen, ich liebe diese Reihe und finde sie absolut toll.
Die Cover passen alle wunderbar zusammen und schade, dass es schon zu Ende ist.
Danke für diese wirklich tolle Reihe.

Veröffentlicht am 13.11.2021

Eine schöne weihnachtliche Geschichte

BlueChristMess

Wir begleiten in diesem Buch Lex, der die Vertretung des Polizeichefs wird in der Weihnachtsstadt Carol Bay. Das große Problem ist, dass er ein ganz großes Problem mit Weihnachten hat und es deswegen für ihn wirklich schwer ist. Ivy, eine Polizisten, arbeitet unter ihm und mit ihm und die beiden streiten sich regelmäßig, wegen ihrer Arten mit Weihnachten umzugehen. Zwischen den Beiden knistert es von Anfang an.
Werden Sie ihre Differenzen beilegen können? Schaffen sie es, miteinander zu reden?
Ich kann euch sagen, es ist gar nicht so einfach mit den beiden und die Polizeiarbeit, sowie die Hunde Holly und Alaska spielen auch eine Rolle.
Mich hat dieses Buch wirklich gut unterhalten und ich bin die Welt der Polizei eingetaucht, aber auch in das winterliche Flair von Carol Bay.
Von mir gibt es für diese schöne und spannende Geschichte eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 01.11.2021

Der Beginn einer Reise in eine ferne Welt

¡PARAGUAY, MI AMOR!

Valeska, eine junge Frau aus Deutschland, erfährt durch unglückliche Umstände wer ihr genetischer Vater ist. Sie fährt daraufhin zu ihm, nach Paraguay, und beginnt ihn und seine Familie näher kennenzulernen.
Dieser ...

Dieser erste Teil beschreibt den Anfang ihrer Reise und es gibt nicht nur kulturelle Unterschiede sondern auch politische, die zu einigen Problemen führen oder auch führen könnten.
Auch die Liebe kommt in diesem Buch nicht zu kurz.
Ich bekam den Eindruck eine spanische Telenovela zu lesen und diese könnte nicht spannender geschrieben sein. Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.
Von mir gibt es 5 Sterne.

Veröffentlicht am 27.10.2021

Toller Sammelband

Gib’s mir! Und zwar jetzt! Erotische Geschichten

Dieser Sammelband beinhaltet sieben Kurzgeschichten, da ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei.

Es gibt eine Geschichte mitten im Grand Canyon auf Wandertour, eine mitten auf der Pferderanch und und und.
Mit haben alle Geschichten sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig, gefühlvoll und einfühlsam und die Settings der einzelnen Geschichten sind sehr abwechslungsreich.
Das Cover passt wunderbar zum Inhalt.
Dieses Buch ist eine schöne Anregung und lässt viel Raum für das eigene Kopfkino.