cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Wer hat Geburtstag?

Royal Me - The Birthday

Der Einstieg in die Geschichte war nicht schwer, da ich ihn nahtlos an Teil 1 gelesen habe.

Der Schreibstil ist weiterhin unverändert super toll und Tina Köpke schafft es einen mit in das Schloß Callaghan Castle zu nehmen. Ich finde es wunderbar. Schön ist die Abwechslung zwischen den Protagonisten. Jeder hat so seine eigene Art und irgendwie wachsen sie mir alle mehr und mehr ans Herz.
Die größte Frage die sich mir stellt: Welche Rollen spielen Lennox und Callum?
Dieses Buch hat mich genau wie Teil 1 total überzeugt. Sie ist unterhaltsam, spannend, romantisch und auch witzig.

Ein sehr gut gelungener Auftakt

Royal Me - The Masquerade

Das Cover dieses Buch ist wunderschön und passt ganz toll zum Inhalt.
Der Schreibstil ist sehr gut, dies führte unter anderem dazu, das ich dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Die einzelnen ...

Das Cover dieses Buch ist wunderschön und passt ganz toll zum Inhalt.
Die einzelnen Kapitel sind immer aus der Sicht des jeweiligen Protagonisten erzählt und man erhält dadurch einen guten Einblick und die Gedankenwelt aus der Welt der Monarchie.
Ein wirklich sehr gelungenes Buch, welches Lust auf mehr macht.
Ich freue mich schon auf Teil 2 und bin gespannt, wie es weitergeht.

Eine überraschende Geschichte

Sultan und Kotzbrocken

Dieses schöne Kinderbuch lief mir letztens beim Arzt über den Weg. Ich hatte nichts mehr zu lesen mit und neben mir stand die Kiste mit den Büchern für die Kinder. Da schaute ich so hinein und entdeckte diesen Titel. Als erstes dachte ich, wie kann man ein Buch so nennen? Aber ich kann sagen, es hat seinen Sinn und ich finde die Geschichte samt der Bebilderung wunderschön gelungen.
Es ist schön geschrieben und auch Erwachsene können aus diesem Buch noch so einiges lernen.
Ich vergebe von Herzen 5 Sterne.

Keine einfache Geschichte in der Weihnachtszeit

Unlike

Auf dieses Buch bin ich durch das wunderschöne Cover aufmerksam geworden.
Es hat mir von der ersten bis zur letzten Seite total gut gefallen.
Die Autorin hat mich von der ersten Seite mit in die Geschichte ...

Auf dieses Buch bin ich durch das wunderschöne Cover aufmerksam geworden.
Es hat mir von der ersten bis zur letzten Seite total gut gefallen.
Die Autorin hat mich von der ersten Seite mit in die Geschichte genommen und der sehr angenehme Schreibstil liest sich wunderbar. Die Charaktere der einzelnen Protagonisten sind wunderbar ausgearbeitet. Ich konnte mich auch sehr gut in das winterliche und verschneite New York hineinversetzen und Sara, mit ihrer Freude war auch für mich eine Freude und es hat mir Spaß gemacht, ihrer Euphorie zu teilen. Evan ist auch ein sehr interessanter Charakter und mir hat seine Rolle als Weihnachtshasser gut gefallen.
Es hat Spaß gemacht zu lesen, wie sich die Spannungen zwischen ihnen aufgebaut haben.
Eine wahrlich wunderschöne Geschichte mit viel Tiefgang.

Veröffentlicht am 26.02.2019

Ein Erfahrungsbericht über ein Jahr Japan

Big in Japan

Dieses Buch ist eine Zusammenfassung von Blogeinträgen, die Christin während eines Jahres in Japan gemacht hat. Es ist wirklich toll und ich habe es nicht mehr aus der Hand legen können.
Ich habe eine ...

Ich habe eine Menge über das Land und die Menschen gelernt und auch so manchen merkwürdigen Brauch.
Selbst wenn man nicht nach Japan reist, erfährt man eine Menge über das Land und die Leute und hat das Gefühl dort gewesen zu sein.
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.
5 Sterne