cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit cat10367 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.01.2021

Eine bunte Mischung

Wilde Triebe | Erotische Geschichten

In dieser Sammlung erotischer Geschichten kommen wirklich sehr unterschiedliche Geschichten zusammen.

Der Schreibstil von Eve liest sich gut und das Geschehen war beim Lesen sehr gut nachfühlbar, besonders gefallen hat mir, dass es immer eine interessante Rahmenhandlung gab.
Die Sinnlichkeit und Erotik kam mir in diesem Buch insgesamt zu kurz und auch die Frauen. Es war insgesamt mehr auf die Männer ausgerichtet und dies ist ein Punkt, der mir nicht so gut gefallen hat.
Das Cover ist wirklich wunderbar und dies ist ein absoluter Pluspunkt.
Von mir gibt es 4 Sterne.

Veröffentlicht am 31.01.2021

Ein Buch rund ums heiraten

Die heiße Braut | Erotische Geschichten

In diesem Buch dreht sich jedes Setting rund um das Thema heiraten. Sei es die Anprobe des Hochzeitskleides, Junggesellenabschiede oder auch eine Hochzeitsfeier.
Der Schreibstil von Simona liest sich toll, ...

Der Schreibstil von Simona liest sich toll, da sie es schafft eine Balance zwischen Story und Erotik herzustellen.
Es gab aber auch ein paar Geschichten, wo ich gern gewußt hätte wie es weitergeht. Das Thema Hochzeit war mir dann doch bis zum Ende des Buches einfach zu viel.
Von mir gibt es für dieses Buch 4 Sterne.

Veröffentlicht am 25.12.2020

Was kann man dazu sagen

George

Dieses Buch handelt von George, 35 Jahre alt, alleinerziehend, als Müllmann arbeitend, und seinen Familienbeziehungen.
Es geht um das Verhältnis zu seiner Mutter und seinem Vater und um das Thema Liebe.
Dies ...

Dies wird dargestellt anhand seiner Gespräche mit seiner Therapeutin, aber auch durch seinen Alltag.
Anfänglich wird alles aus der Sicht von George dargestellt, ab der Mitte des Buches kommen aber auch andere Perspektiven zum Einsatz. Dies hat das Lesen insgesamt zwar spannender gemacht, aber leider auch schwerer, da ich zu Beginne eines Kapitels meist nicht wusste, wer gerade erzählt. Das tat meinem Lesefluss nicht wirklich gut.
Von mir gibt es insgesamt 4 Sterne für dieses Buch.

Veröffentlicht am 05.11.2020

Emmas Geschichte geht weiter

Anwaltshure 3 | Erotischer Roman

Die Geschichte um Emma geht weiter.
Natürlich geht es wieder heiß zu, aber irgendwie verliert dieser Teil etwas, da er nicht mehr so abwechslungsreich wie die anderen Teile ist.
Die Praktiken sind teilweise ...

Die Geschichte um Emma geht weiter.
Die Praktiken sind teilweise sehr gewöhnungsbedürftig und hart. Dies hat mir nicht mehr ganz so gut gefallen. Es scheint, als gebe es einen Bruch in der Geschichte. Schade.
Das Cover passt gut zum Buch und auch der Schreibstil ist wieder toll.
Ich gebe diesem Buch 4 Sterne.

Veröffentlicht am 20.09.2020

Eine Sammlung von Kurzgeschichten

Machs mir noch mal | Erotische Geschichten

In dieser Sammlung erotischer Kurzgeschichten von verschiedenen Autorinnen begegnen uns viele verschiedene Charaktere. Die Schreibstile der Autorinnen sind angenehm bis fesselnd und die Sprache ist absolut ansprechend.
Die Geschichten sind sehr unterschiedlich und abwechslungsreich, allerdings konnten mich nicht alle überzeugen. Für mich gehört keine Vampirgeschichte in so eine Sammlung, denn dies mag ich zum Beispiel überhaupt nicht.
Insgesamt ist eine Sammlung, bei der wohl jeder etwas finden kann, was ihm gefällt und jeder zu seiner/seinen Geschichten finden kann.
Auf Grund dessen kann ich diesem Buch nur 4 Sterne geben, da es mich nicht gänzlich überzeugt hat.