cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Noch ein Blick tiefer

Die Grimm-Chroniken (Band 6): Der Tanz der verlorenen Seelen

Man könnte meinen, dass eine Buchreihe irgendwann an Spannung verlieren kann, aber dem ist absolut nicht so. Es ist wieder eine total spannende Fortsetzung der Geschichte von der ersten bis zur letzten Zeile und lässt auf noch viele weitere Bücher hoffen. Wir haben nun gerade Halbzeit und ich kann diese Reihe nur weiterempfehlen.
Ich bin voll gefesselt von diesen Büchern – und nicht nur durch das Cover.
Vielen Dank und von Herzen 5 Sterne.

Verwunderung

Die Grimm-Chroniken (Band 5): Der goldene Apfel

Ich finde es mittlerweilen toll, wie auch andere Charaktere in dieses Buch kommen und als was sie sich entpuppen. So ist Kapitän Blaubart schon eine Überraschung für mich gewesen.
Wirklich sehr gelungen. ...

Wirklich sehr gelungen. Es passt auch alles so wunderschön.
Die Erdenmutter gefällt mir auch sehr gut.
Das Cover ist wirklich wieder wunderbar und farbenfroh.
Von mir gibt es eine absolute Empfehlung mit 5 Sternen.

Überraschungen

Die Grimm-Chroniken (Band 4)

Die Gestaltung der Geschichte nimmt immer mehr Formen an und es ist schon zu merken, wie langsam alles zusammenwächst. Das Buch im Buch fand ich am wundervollsten. Eine wirklich tolle Idee. Auch das der „Vater“ von Will auf einmal eine Rolle spielt ist für mich sehr stimmig. Das Cover ist wieder sehr gelungen und ich bin mal gespannt, wie es noch so weitergeht.
5 Sterne von mir.

Raum für Möglichkeiten

Die Grimm-Chroniken (Band 3)

Auch hier hat es die Autorin wieder geschafft mich sofort in das Buch hineinzuziehen und Spannung von der ersten bis zur letzten Zeile aufzubauen.
Ich bin schon voll auf die folgenden Bücher gespannt. ...

Ich bin schon voll auf die folgenden Bücher gespannt.
Das Cover passt auch hier super zum Inhalt und reiht sich gut in die Reihe der vorhergehenden ein.
Danke für diese tolle Reihe.
5 Sterne

Super gelungen

Die Grimm-Chroniken (Band 2)

Die Geschichte ist im Fluss und der abwechslungsreiche Blick auf verschiedene Epochen lässt so langsam alles zusammenwachsen.
Auch hier ist das Cover wieder wundervoll und passend zum Buch.
Die Spannung ...

Auch hier ist das Cover wieder wundervoll und passend zum Buch.
Die Spannung ist auch hier wieder von der ersten bis zur letzten Zeile gegeben und hat mich mitgenommen.
Auch hier 5 Sterne von mir.