cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Es geht gleich heiß her

Die pure Lust in dir 2 | Erotische Geschichten

Dieses Buch enthält Geschichten, die unterschiedlicher nicht sein können.

Dieses Buch enthält Geschichten, die unterschiedlicher nicht sein können.
Wirklich wunderbar wie sie geschrieben und ausgeschmückt sind. Für mich war es genau die richtige Mischung. Sie haben mich gleich hineingezogen in ihren Bann.
Die Settings der Geschichten waren sehr unterschiedlich. Das hat mir auch sehr gut gefallen.
Der Titel des Buches ist auf jeden Fall Programm der Geschichten.
Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen.
Ich gebe 5 Sterne.

Suchtgefahr

Ich bin richtig scharf! Erotische Geschichten

Sarah Flynn hatte mich gleich mit der ersten Geschichte in den Bann gezogen.

Sarah Flynn hatte mich gleich mit der ersten Geschichte in den Bann gezogen.
Die Geschichten sind wirklich sehr abwechslungsreich und aus dem Leben, somit kann jeder sein Kopfkino einschalten und den Fantasien freien Lauf lassen.
Die Geschichten sind prickeln, fantasievoll und sehr erotisch auf eine angenehme Weise.
Ich kann euch dieses Buch sehr empfehlen.

Die Zeit der Gladiatorenkämpfe

Die Sklavin und der Gladiator | Historischer Erotik-Roman

Dieses Buch enthält Kampfszenen, muskulöse Gladiatoren und die Reichen und Schönen dieser Zeit, sowie das einfache Leben als Sklavin. Jeder hat auch in dieser Zeit so seine Bedürfnisse und die Sklavin Laetitia unterliegt täglich neuen Herausforderungen von allen Seiten.
Diese Herausforderungen von allen Seiten werden anschaulich und erotisch gut dargestellt und auch die Lebensweise der Oberschicht kommt zum Tragen.
Der wunderbare bildhafte Schreibsti der Autorin macht die Unterschiede sehr deutlich und ich finde es eine absolut phantastische Mischung aus Erotik und historischem Roman.
Ich kann es euch sehr ans Herz legen.

Interessante Geschichten und Entwicklungen

Die gierige Sklavin | Erotische Geschichten

Die beiden Protagonistinnen werden versklavt und zu Huren abgerichtet.
Da die Geschichten in einer anderen Zeit spielen, können die Frauen nicht selbst über ihr Leben entscheiden und lernen sich zu fügen. ...

Die beiden Protagonistinnen werden versklavt und zu Huren abgerichtet.
Vera Seda beschreibt aus meiner Sicht die Protagonistinnen sehr zeitgemäß und ansprechend. Die Wortwahl finde ich angemessen und es wird auch manchmal etwas derber, aber nie abstoßend.
Ein sehr interessantes Buch, welches ich gern weiterempfehle.

Veröffentlicht am 15.10.2023

Ein typisches Buch von Alicia Zett

No Place For Us

Ich liebe die Bücher von Alicia Zett, denn sie hat einen wunderbaren Schreibstil. In diesem Buch begleiten wir Ivy und Jane, die aus sehr unterschiedlichen Welten kommen. Ivy ist Blumenverkäuferin und Jane ist in der Welt des Schauspiels beheimatet. Beide gehen mit ihrer Sexualität sehr unterschiedlich um. Währen Ivy es offen lebt und sich geoutet hat, hat Jane dies nicht und sie hat Angst, dass dann ihre Karriere beendet ist.
Als beide sich annähern wird dieses Thema noch einen großen Stellenwert erhalten.
Werden sie einen Weg finden?
Ich finde es schön, wie normal Alicia Zett mit den LGBTQ+ -Themen umgeht.
Von mir gibt es 5 Sterne.