Profilbild von celinakunze

celinakunze

celinakunze ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinakunze über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.04.2021

Errinerungen sind das wichtigste der Welt

Between Your Words

Ich hatte wirklich sehr hohe Erwartungen an das Buch, weil ich halt schon so viel gutes über dieses Buch gehört hatte und auch so viel gutes über die Bücher von Emma Scott selber. Vielleicht war das nicht ganz gut, weil ich wirklich sehr viel von diesem Buch erwartet habe und es diesen Erwartungen leider nicht entsprechen konnte.

Es war eine ganz süße Geschichte und mir haben die Charaktere gut gefallen, obwohl ich sagen muss, dass sich die Kapitel aus Theas Sicht anfangs ein bisschen gezogen haben.

Ich will nicht sagen, dass das Buch schlecht war, auf gar keinen Fall, es war wirklich ganz süß und berührend zu lesen, aber es hat mich jetzt nicht umgehauen, so wie manch anderes Buch.

Dieses Buch bekommt von mir 3/5⭐️ und nur um das Mal zu sagen sei Sterne sind nicht schlecht, es beiseite nur, dass es jetzt nicht so wow war.

Veröffentlicht am 06.04.2021

"Bei jedem von euch fühle ich mich schlussendlich ein bisschen unendlich"

Mit dir bin ich unendlich

Dieses Buch war total schön zu lesen, es war einfach wow, wirklich. Ich könnte in jeder Zeile mit Olivia und Nathan mitfühlen und es hat mich einfach unfassbar berührt.

Diese Charaktere sind mit soviel ...

Diese Charaktere sind mit soviel Liebe gestaltet worden, dass man sie einfach in sein Herz schließen muss. Und nicht nur die Hauptcharaktere habe ich in mein Herz geschlossen, auch Charaktere wie Aria oder Sammy sind total sympathisch und liebenswert und ich musste sie einfach in mein Herz schließen.

Auch der Schreibstill war sehr angenehm und es hat so viel Spaß gemacht diese Geschichte zu lesen. Ich musste an der ein oder anderen Stelle schmunzeln und dieses Buch hat mich auch noch einmal zum nachdenke über die ein oder andere Sache gebracht.

Von der Story her ist garnicht so viel passiert, aber das musste es gar nicht. Man war so auf die Entwicklung der Charaktere fixiert, dass man nicht wirklich irgendwelche Steine, die den Protagonisten in den Weg gelegt wurden brauchte, klar das hat das Ganze noch einmal aufgewertet, aber ich war so sehr darauf konzentriert, wie sich das zwischen Olivia und Nathan entwickelt, dass es einfach nur noch ein schönes Extra war.

Fazit: Es ist eine unfassbar berührende Geschichte über Freundschaft, Liebe, Vorurteile und Selbstfindung.
Ich kann dieses Buch jedem nur ans Herz legen, der Lust auf eine leichte, so süße Geschichte zwischen zwei wundervollen Charakter hat. Dieses Buch bekommt verdiente 5+++/5⭐️ und ist auch ein Jahreshighlight 2021.

Veröffentlicht am 01.04.2021

Die letzte Träne

Waterfall

Water Fall hat ist der zweite Teil einer Reihe sich ich einfach nur liebe.

Die Geschichte ist einfach so unfassbar spannend und die Entwicklung der Charaktere ist so gut.
Generell sind die Charaktere ...

Water Fall hat ist der zweite Teil einer Reihe sich ich einfach nur liebe.

Generell sind die Charaktere so Facetten reich aufgebaut und fast jede Handlung ist nachvollziehbar. Es gab so vieles, was man nicht hat kommen sehen und dieser Plottwist aus Band 1 war großartig.

De Schreibstill der Autorin lässt sich super flüssig und leicht lesen und lässt einen total mitfiebern.

Ich muss zwar sagen, dass mir Band 1 ein bisschen besser gefallen hat, aber trotzdem war es großartig.

Ich kann diese Reihe wirklich jedem ans Herz legen. Was mich aber ein bisschen gestört hat war das Ende. Ich habe es einfach nicht erwartet, dass das passiert, ich meine ernsthaft. Es war einfach so ach so ja und sie tat das, Ende.

Naja dieses Buch bekommt auf jeden Fall von mir verdiente 4/5⭐️

Veröffentlicht am 23.03.2021

was soll man dazu sagen?!?!

Funkeln der Ewigkeit

Ich habe dieses Buch IM Buddyread gelesen, was sehr schön war. Wir haben uns gemeinsam über bestimmte Stellen aufgeregt, Tränen vergossen und gelacht, zum Beispiel an der Stelle, wo Alex und Aiden Frühstück machen wollten 😂

Dieses Buch, nein die gesamte Reihe ist einfach unfassbar witzig und emotional. Man muss es einfach lieben.

Jeder einzelne Charakter war so real und liebenswert aufgebaut (bis auf die ein oder andere Person, die man einfach hassen muss)

Ich kann diese Reihe einfach jedem nur empfehlen Jennifer L. Armentrout kann so unfassbar gut schreiben, dass ist einfach der Wahnsinn, wirklich alles was ich von ihr gelesen habe war mega und absolut empfehlenswert.

Dieses Buch bekommt von mir definitiv 5+++/5⭐️

Veröffentlicht am 20.03.2021

Waaaas?!?!

Die Erwählten von Aranea Hall

Charaktere: Also Livi als Protagonistin fand ich persönlich sehr unsympathisch und mit ihrer Frech dummen Art ging sie mir echt auf die Nerven. Ich hätte sie manchmal echt gerne gegen die Wand klatschen können!
Auch der Aufbau von anderen Charakteren, ich meine sie kommt gerade an und schon sind zwei Typen hinter ihr her, die mit ihren sechzen/siebzen Jahren durchtrainiert sind und tiefe sexy Stimmen haben, als wirklich ernsthaft?
Natürlich gab es, wie soll es anders sein auch noch die Oberzicke der Schule, die direkt Livis Feindin wird. Und wer hätte es gedacht sind die beiden am Ende beste Freunde, also das hat mich schon echt verwirrt.

Handlung:
Also es gab in diesem Buch unfassbar viele Logikfehler, wirklich ich glaube ich habe noch nie ein Buch mit so vielen Logikfehlern gelesen. Erst wird gesagt, dass Livis Feindin, die Zicke der Schule in den USA sei, aber kaum ist Livi an der Schule ist plötzlich auch sie da, kann sie sich irgendwie teleportieren?!?!
Dann gibt es noch die ach so geheime Organisation, die doch nicht so geheim ist und dann ist es noch eine Organisation, von den Feinden der Leute dieser Schule, aber so gut wie jeder Schüler und auch die Lehrer wissen davon. Also das ergibt für mich keinen Sinn. Dann sollten sie doch eigentlich Versuchen diesem Buch aufzulösen, aber nein natürlich nicht und natürlich kämpfen dann ganz plötzliche beide gegeneinander und natürlich triff Livi ihren eigentlich gestorbenen Vater wieder und natürlich ist die Liebe ihres Lebens auf der Seite der Bösen und natürlich entscheiden sich beide später dafür auf die andere Seite zu wechseln, wer hätte es gedacht?

Erzählstill:
Das einzig gute an diesem Buch war finde ich der Schreib und Erzählstill. Es war eine gute Mischung aus Beschreibung und Konversation. Die Autorin hat einen wirklich sehr flüssigen und leicht zu lesenden Schreibstill.

Fazit:
Das Buch war wirklich nicht gut. Ja der Schreibstill war schön, aber der Rest war wirklich alles andere als gut.
Ich persönlich würde das Buch nicht weiterempfehlen.