Profilbild von celinakunze

celinakunze

celinakunze ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinakunze über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

herzensreihe

Beautiful Liars, Band 2: Gefährliche Sehnsucht

Im höchsten Wolkenkratzer der Welt keben die Armen unten und die Reichen oben. Die glänzende Fassade des Towers verbirgt eleganten Luxus - und düstere Abgründe
Beautiful Liars gefährliche Sehnusucht 4,5/5⭐️

Beautiful Liars gefährliche Sehnusucht 4,5/5⭐️

wow

Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle

Im höchsten Wolkenkratzer der Welt leben die Eeichen oben und die Armen unten. Hinter der glänzenden Fassade des Towers verbirgt such ein Netzt aus Intrigen.
Beautiful Liars verbotenen Gefühle 4/5⭐️

Beautiful Liars verbotenen Gefühle 4/5⭐️

Okay ...

Gods of Ivy Hall, Band 1: Cursed Kiss

Gods of Ivy Hall cursed Kiss war für mich ein nicht so gutes Buch daher bekommt es nur 2/5⭐️

Ich fand die Idee hinter dem Buch wirklich richtig gut, aber als ich dann angefangen habe zu lesen bin ich nicht si wirklich mit dem Schreibstill von Alana Falk klargekommen. Meiner Meinung nach hat sich das ganze auch in die länge gezogen und war dadurch nicht so spannend. Bis auf das Ende, wo dann auf einmal unfassbar viel Handlung und Spannung drin war. Es ist echt Schade, weil mir die Idee wirklich richtig gut gefallen hat😞

Jahreshighlight 2020

Wenn Liebe eine Farbe hätte

Leoni Lastella hat mit „Wenn Liebe eine Farbe hätte“ ein so unfassbar gutes Buch geschrIEben. Es war so schön zu lesen und die Geschichte von Weston und Everly hat mir so gut gefallen. Klar es war ein bisschen hervorsehbar, aber es war troztdem richtig gut. Dieses Buch bekommt verdiente 5/5⭐️. Also lest es das. Buch ist soooo toll.
Ich freue mich schon auf das neue Buch von Leonie Lastella und hoffe, dass es genau so gut wird, wie wenn Liebe eine Farbe hätte und das Licht von tausend Sternen.

Waaaas?!?!

Obsidian: Shadows. Finsterlicht (Obsidian-Prequel)

Ich bin ja ein sehr großer Fan von den Büchern von Jennifer L. Armentrout, aber ich muss sagen, dass mich dieses Buch ein bisschen enttäuscht hat. Mit seinen 209 Seiten war zwar nicht so viel Platz für viel große Handlung, aber ich ha Hey!☺️
Heute kommt von mir mal wieder eine Rezension und zwar zu dem Buch Shadows Finsterlicht von Jennifer L. Armentrout. Ich bin ja ein sehr großer Fan von den Büchern von Jennifer L. Armentrout, aber ich muss sagen, dass mich dieses Buch ein bisschen enttäuscht hat. Mit seinen 209 Seiten war zwar nicht so viel Platz für viel große Handlung, aber ich habe mehr von dem Buch erwartet. Anfangs war es so Bethany ist neu in der Schule, lernt Dawson kennen. Sie verlieben sich, Bethany findet findet während sie sich küssen heraus, dass Dawson ein Allien ist, sie bewart sein Geheimnis. Alles noch so ganz normale Handlungen , aber so die letzten 30-40 Seiten passiet ganz viel aufeinmal und dann Ende. Zwar hat mich dieses Buch schon gefesselt, da ich es ja an einem Tag durchgelesen habe, aber es war nicht die sonstige Leistung von Jennifer L. Armentrou.
Deshalb bekommt das Buch nur 2/5⭐️. Hattet ihr auch schon ein Buch von euerer Lieblingsautorin/eurem Lieblingsautor, dass ihr schon enttäuscht von dem Buch wart? be mehr von dem Buch erwartet. Anfangs war es so Bethany ist neu in der Schule, lernt Dawson kennen. Sie verlieben sich, Bethany findet findet wöhren sie sich küssen heraus, dass Dawson ein Allien ist, sie bewart sein Geheimnis. Alles noch so ganz okay, aber so die letzten 30-40 Seiten passiet kmganz viel aufeinmal und dann Ende. Zwar hat much dieses Bzch schon gefesset, da ich es ja an einem Tag durchgelesen habe, aber es war nicht die sonnstige Leistung von Jennifer L. Armentrou.
Deshalb bekommt das Buch nur 3/5⭐️.