Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.03.2021

Leider anders als erwartet

Geiger

Das Cover passt sehr schön zum Ort des Geschehens der Geschichte. Es verspricht eine düstere und wahrscheinlich auch spannende Geschichte. Da es auch farblich sehr gut gewählt wurde.

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil ist sehr ausführlich. Was mir eigentlich sehr zugesagt hat. Jedoch hat der Schriftsteller einen irgendwie eigenen Schreibstil, der mir leider nicht zusagen konnte. Ich habe lange gebraucht, um in die Geschichte zu finden.
Es wurde viel vor dem eigentlichen Mord geschrieben und der Mord in nur wenigen Zeilen abgehandelt.
Leider gings mir auch bei den Charakteren so. Es gab viele Charaktere die leider nur oberflächlich behandelt wurden und es gab nur wenige, wenn überhaupt Tiefgänge.

Auch wenn die Geschichte auch geschichtlichen Hintergrund hat, konnte mich das Buch leider nicht überzeugen.

Veröffentlicht am 06.04.2020

Auftakt des heißen "Finding-Me" Duetts

All of Me

Es ist der erste Band der Autorin K. L. Kreig. Der zweite folgt Ende Mai. Das Buch "All of me" ist ein großartiges Buch. Das Cover wirkt sehr edel. Es ist sehr gut und flüssig geschrieben, so das man es kaum aus der Hand legen kann. Das war bei mir sehr häufig der Fall. Ich wollte es am liebsten gleich in einem Ruck durch lesen.

Das Buch endet mit einem für mich sehr großen Cliffhanger.

Aber erstmal worüber es geht:

Shaw Mercer ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, nur bei Nacht wird er ein Playboy. Das könnte ihm jetzt, aber zum Verhängnis kommen. Sein wildes Liebesleben könnte seinem Vater die Wahl zum Bürgermeister kosten und er macht alles um sich ein neues Image aufzubauen. Ein Image das er endlich sein Herz verloren hat. Er engagiert die unglaubliche Willow Blackwell. Sie ist bereit für 250.000 Dollar seine Freundin zuspielen. Aber sich zu verlieben oder in seinem Bett zu landen stand irgendwie nicht im Vertrag...

Meine Meinung :

Es ist ein unglaublich gutes Buch. Ich bin sehr froh das ich bei dieser Leserunde von Lesejury dabei sein durfte.

Sobald ich das Buch hatte, habe ich angefangen zu lesen. Ich kam sofort rein. Der Anfang ist ein bisschen Düster, aber Willow habe ich gleich ins Herz geschlossen. Sie ist eine starke Frau, die zwar sehr though wirkt, aber auch verletzlich ist und die nie vergessen hat auch mal zu lachen. Ihre beiden Freundinnen, vorallem Sierra haben mir sehr gut gefallen. Shaw ist ist arrogant und gut aussehend, so wie man sich einen erfolgreichen Geschäftsmann vorstellt. Auch die ganzen Nebencharaktere werden gut vorgestellt, so das man sich wirklich jeden einzelnen gut vorstellen kann. Auch die Umgebung, Shaws Haus zum Beispiel werden gut dargestellt. Die Handlung gefällt mir gut. Die beiden Harmonieren perfekt zusammen.

Er verhält sich Ihr gegenüber manchmal wie ein Höhlenmensch, aber er scheint ihr gut zutun, genau wie anders herum.

Auch die Erotik kommt bei dem Buch nicht zu kurz. Mir persönlich war es nicht zu viel es war in einem guten Maß. Das Buch endet mich einem Dunkeln Geheimnis und das führt zu dem großen Cliffhanger.

Es ist ein großartiges Buch, ich kann kaum den zweiten Teil abwarten.

Danke an Lesejury das ich es lesen durfte.

Es ist eine absolute Leseempfehlung.

• Erotik
Veröffentlicht am 13.04.2023

Wow

The Devil Wears Black

Das Cover ist wirklich intensiv.

Egal wie oft man hin schaut ,man hat immer irgendwas neues zu entdecken.

Ein gut angezogener Mann schaut aus dem Fenster in einer Großstadt.

Dementsprechend ist auch ...

Das Cover ist wirklich intensiv.

Egal wie oft man hin schaut ,man hat immer irgendwas neues zu entdecken.

Ein gut angezogener Mann schaut aus dem Fenster in einer Großstadt.

Dementsprechend ist auch der Titel gestaltet. Der jede Menge Spannung verspricht.

Dies erkennt man als Leser auch schnell an dem Schreibstil.

Das Buch lässt sich flüssig und gut hintereinander weg lesen.

Außerdem herrscht in dem ganzen Buch eine spannende und prickelnde Atmosphäre, die es mir sehr angetan hat.

Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Der Inhalt der Geschichte dreht sich um Maddie Chase.

Sehr unterschiedliche und interessante Charaktere, welche sich toll ausglichen.

In der Geschichte war mir allerdings Maddie um einiges sympathischer, mit ihrer Art und Weise Dinge anzugehen.

L J Shen, meine Lieblinsautorin hat es natürlich wieder geschafft mich zu überzeugen.

Wow!

5 von 5 ⭐

‎‎LYX 💫🤍

Veröffentlicht am 06.12.2022

Gutes Buch

Ever Since I Loved You

In zwei verschieden farbigen Farbverläufen ist das Cover wirklich ein Hingucker und gefällt mir wirklich sehr gut.

Das tolle türkis und das rosa des Titels passen perfekt zusammen.

Auch die Größe des ...

Das tolle türkis und das rosa des Titels passen perfekt zusammen.

Auch die Größe des Titels ist wirklich schön und passend zum Rest.

Der Schreibstil des Buches ist wirklich angenehm.

Gefühle werden toll transportiert, so das der Leser es gut aufnehmen kann.

Auch wird nicht an Harmonie und Spannung gespart.

Die Charaktere waren gut ausgestaltet, auch wenn nicht sonderlich tief.

Was mich bei dieser Geschichte aber eher weniger störte.

Die Geschichte dreht sich um Mackenzie und Cooper.

Zwei relativ unterschiedlich Charaktere.

Dennoch haben sie zusammen eine tolle Entwicklung hingelegt , so das viel Harmonie im Spiel war.

Das einzige was mich wirklich gestört hat, deswegen auch der Stern Abzug, ist das sich Mackenzie unfassbar schnell auf Cooper eingelassen hat.

Für mich sehr unverständlich, vorallem weil sie in einer Beziehung war.

Trotzdem ein gutes Buch.

4 von 5 ⭐

‎‎LYX Verlag 💫🤍

Veröffentlicht am 06.10.2022

🧡

Love Like Fire

Das Cover des Buches ist wirklich besonders schön, sexy und trotzdem elegant gestaltet.

In fast komplett schwarz weiss ist es wirklich ein echter Hingucker.

Außer im unteren Teil, da sind orange Flammen ...

In fast komplett schwarz weiss ist es wirklich ein echter Hingucker.

Außer im unteren Teil, da sind orange Flammen zu sehen, welche den Titel des Buches wieder aufgreifen.

Der Schreibstil des Buches ist unglaublich angenehm, emotionsgeladen und trotzdem sehr rasant.

Ich mag solche Geschichten sehr gerne, da sie sehr Abwechslungsreich und auch sehr spannend sind.

Vor allem gefallen mir die vielen Gefühle, die den Leser sehr ergreifen.

Im dieser Geschichte geht es um Grace und West.

Zwei Charaktere die unterschiedlicher nicht sein könnten und trotzdem so perfekt zusammen spielen und passend.

Beide ergänzen sich mit ihrer Art wunderbar und so wird die Geschichte rund.

Leid, Glück, Liebe, Zuneigung, Verluste und so vieles mehr zeigt einem diese Geschichte.

Ich habe geweint, gelacht, mit gelitten und mich am Ende so für die beiden gefreut.

L J Shen gehört mit zu meinen Lieblingsautorinin und sie hat mich wieder nicht enttäuscht.

Ihre Bücher sind wie Pflaster für die Seele, sie heilen einen.

Also einen großen Dank an L J Shen für ihre wunderbaren Geschichten und ich hoffe Sie hört nie auf zuschreiben.

Grace und West werden immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Ich würde mehr als 5 Sterne geben wenn das klappen würde.

Einfach nur Wow!

5 von 5 ⭐