charlotte_h

Lesejury-Mitglied

charlotte_h ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit charlotte_h über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.01.2022

Unendlich emotional :(

Nur noch ein einziges Mal

"Nur noch ein einziges Mal " war mein erstes collen hoover Buch und hab direkt danach ein weiteres ihrer Bücher gekauft !!

Den Schreibstil fand ich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, weil ich sonst immer Bücher aus der Ich-Perspektive lese, aber ich hab mich schnell in ihren Schreibstil hineingefunden.
Die Charaktere haben alle eine schwere Kindheit gehabt und sind dementsprechend gebrochen. Atlas, Lila und Ryle sind auf ihre eigene Art alle nicht 100% glücklich, aber die drei wurden alle sehr gut und emotional dem Leser nahgebracht.
Hab mehrere Male geweint:((
Ryle wurde mir zum Schluß etwas zu sympathisch dargestellt, was er eigentlich nicht verdient hat.
Das Cover find ich persönlich noch am schönsten von allen colleen hoover Büchern, aber ich hab schon weit aus bessere und schönere gesehen :/
Alles in allem war das Buch super schön und emotional. Ich hab es geliebt :)