Profilbild von cissa84

cissa84

aktives Lesejury-Mitglied

cissa84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit cissa84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.04.2020

Das beste Buch, das ich je gelesen habe

Nur noch ein einziges Mal

Ich kann nicht atmen. Ich kann ernsthaft nicht atmen!
Das Buch ist so unglaublich bewegend und die Charakteren sind so zum niederknien!
Das war mein erstes Colleen Hoover Buch und ich habe gelesen, dass ...

Ich kann nicht atmen. Ich kann ernsthaft nicht atmen!
Das war mein erstes Colleen Hoover Buch und ich habe gelesen, dass ihre andere Bücher anders sein sollen. Nicht so ernste Themen behandeln oder so. Aber ich hoffe inständig, dass sie weitere Bücher, wie diese, schreibt.
P/S: Ich würde mehr über Atlas erfahren. Vieeel mehr ... Er hat mein Herz. Für immer.

Jackson my monster <3

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Wie alle Bücher, die ich von Brittainy C. Cherry gelesen habe, bin ich auch von diesem rastlos begeistert. Der Schreibstil ist so emotional und wunderschön. Ich habe die Entwicklung von beiden Charaktere geliebt. Eine halber Punkt ziehe ich ab, weil ich die Entwicklung der Mutter nicht so richtig abgekauft habe. Es war mir zu schnell das Ganze. Trotzdem war das Buch einfach traumhaft und hat mega viel Spaß gemacht.

Feuerherz

Throne of Glass – Königin der Finsternis

Die Geschichte wird mit jedem Buch spannender und ich kann nicht genug davon haben. Ich will immer mehr wissen und verliebe mich unwiderruflich in jede Charaktere.

Was mich nur minimal nervt ist, dieses ...

Was mich nur minimal nervt ist, dieses "Rowan und Aelin warten auf den perfekten Moment, um Sex zu haben". Aber es gibt Wichtigeres im Buch und ich fange gleich mit Teil 5 an.

Es war sooo gut

Throne of Glass – Die Sturmbezwingerin

Dieses Buch ist ein Meisterwerk. Es hat sich kein bisschen gezogen und ich habe mit jedem Charakteren mitgefiebert. Das Ende kam komplett unerwartet auch, wenn ich ungefähr wusste, was passieren würde. Lorcan und Elide sind meine Lieblingscharaktere geworden und ich bin sooooo gespannt, wie es weitergeht.

Irgendwie habe ich nicht so viel Lust auf Band 6, weil es "nur" um Chaol geht. Aber ich will nichts von dieser herrlichen Geschichte verpassen.

Viel Drama und Herzklopfen

Hope Forever

Ich habe es geliebt und gehasst.

Ich habe es geliebt und gehasst.
Okay. Es ist ein Colleen Hoover Buch, weshalb ich nicht davon sprechen muss, wie sehr ich ihren Schreibstil liebe und wie sehr ihre Geschichten mich fesseln. Überspringen also den Teil.
Am Anfang habe ich gedacht, dass ich dem Buch nur 3 Sterne geben würde. Holders Verhalten ist mir oft gegen den Strich gegangen. Er war übergriffig und Sky hat ihn viel zu oft und viel zu leicht verziehen. Aber zu Ende hin konnte ich nicht anders, als ihn zu lieben. Ich bin Dean Holder verfallen. Schuldig.
Die Hauptwendung habe ich schon seit dem Anfang geahnt. Doch trotzdem hat CoHo es geschafft, mich mit den weiteren Twists zu überraschen. Es war nicht das beste Buch, das ich von ihr gelesen habe, aber ich habe es geliebt und innerhalb von zwei Tagen durchgesuchtet. So ein fesselndes und bewegendes Buch kann nur 5 Sternen von mir bekommen.