Profilbild von coala

coala ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.05.2019

Überraschend lustig und fesselnd

Prince of Passion – Nicholas

Eigentlich bin ich nicht so für royale Geschichten zu haben. Das Cover hat mich jedoch in seiner Einfachheit sehr angesprochen. Der sehr einnehmende Schreibstil der Autorin hat es im Anschluss geschafft, mich sofort zu fesseln und in die Geschichte zu ziehen. Besonders begeistert war ich vom Humor, der sich durch die Geschichte gezogen hat und das Buch zu so viel mehr als einer seichten Erotik-Liebesgeschichte gemacht hat. Vermutet man bei den Charakteren eher seichte Genossen, wurde ich eines Besseren belehrt. Nicholas hat einen angenehm nachdenklichen Kern und Olivia ist eine Frau, die für sich einstehen kann und nicht auf den Mund gefallen ist. Sehr gut, wir brauchen starke Frauen in Liebesromanen, die sich nicht vollkommen blenden lassen vom Mann.

Ein sehr überzeugendes Buch, welches mich positiv überrascht hat. Die weiteren Charaktere machen zudem auf jeden Fall Lust auf den nächsten Band.

Veröffentlicht am 17.12.2018

Mitreißende Geschichte der Schatten

Entfesseltes Herz

Entfesseltes Herz ist der zweite Teil um die Schatten Trez und iAm. Die Brüder haben mit Nichten eine einfache Vergangenheit, welche spannend in den Beiden Büchern aufbereitet wird. Im diesem Band hat nun endlich auch iAm endlich etwas mehr Handlung, hat er sich doch einen Großteil seines Lebens um Trez gekümmert. Die Geschichte geht nahtlos weiter und J.R. Ward beweist weiterhin, dass sie ihre Leser gnadenlos auf eine Achterbahn der Gefühle schickt. Die Geschichte um Trez und iAm hat mich von Anfang an einfach mitgerissen und ist auch in diesem Band super spannend. Man geht mit den beiden Schatten quasi durch die Hölle, leidet und fiebert mit und wünscht diesen gebeutelten Seelen einfach ein bisschen Frieden im Leben.
Die Nebenhandlungen können auch weiterhin mehr als überzeugen, denn sie wissen zu unterhalten und bereiten weitere Bücher auf gekonnte Weise vor. Man freut sich jetzt schon auf weitere Geschichten aus dem Black Dagger Universum.

Veröffentlicht am 17.12.2018

Mitreißende Geschichte der Schatten

Gefangenes Herz

Gefangenes Herz ist der erste Teil der Geschichte um die Schatten Trez und iAm, die uns schon länger in der Welt der Black Dagger begleiten. Beides sehr faszinierende Charaktere, die einen spannenden Hintergrund haben. Dieser wird gut in die Geschichte eingewoben und bringt so manches Konfliktpotential für eine spannende Geschichte. Gefangenes Herz konzentriert sich dabei hauptsächlich auf Trez, welcher der Auserwählten Selena endlich näherkommt. Aber Selenas Leben ist alles andere als leicht, denn sie trägt ein schreckliches Geheimnis mit sich.

Ein wieder sehr spannender Band, in dem auch zahlreiche weitere geliebte Charaktere ihren Auftritt und ihre Handlung haben. J. R. Wards Welt ist mittlerweile sehr komplex und man muss schon aufpassen, dass man bei den vielen Nebenhandlungen mitkommt. Das tut der Spannung allerdings keinen Abbruch, das Buch weiß auf jeden Fall zu unterhalten und ist definitiv ein kleines Highlight der Reihe. Aber Obacht, das Buch endet mitten in der Handlung und man hat am besten den Nachfolgeband schon verfügbar.

Veröffentlicht am 03.09.2018

Witzig und unterhaltsam! Ein Liebesroman-Highlight!

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Von der Leseprobe war ich schon begeistert, aber als ich dann endlich das Buch in der Hand hatte, konnte ich es gar nicht mehr aus der Hand legen. Redwood und seine Charaktere hat mich in seinen Bann gezogen.

Allen ...

Allen voran natürlich die 3 Tierarzt Brüder, die Herzen Schmelzen lassen. Besonders gelungen fand ich hier, dass sie so unterschiedlich sind. Die Geschichte um Cade und Hailey habe ich sehr genossen, ich freue mich aber auch schon sehr auf Band 2+3.

Mit viel Witz und Charme hat die Autorin wirklich eine zauberhafte kleine Stadt geschaffen, die einfach überzeugen kann. Und das alle News über die Stadt und ihre Personen auf Twitter verbreitet werden, ist herrlich modern und lebensnah. Die Geschichte an sich ist rasant und romantisch und kommt mit so Allerlei Unsicherheiten und Problemen daher, die viele bestimmt auch aus dem eigenen Leben kennen. Dazu ein paar einzigartig skurrile Tiere und Personen und man hat eine perfekte Unterhaltungsgeschichte. Super gerne noch sehr viel mehr davon!!!

Veröffentlicht am 31.07.2018

Geschichte mit ein paar netten Überraschungen

Rich

Romane Typ reicher Chef und seine Sekretärin gibt es leider heute wie Sand am Meer. Umso schöner, wenn man mal wieder eine Perle entdeckt.

Sarah Saxx hat es geschafft, mich mit “Rich - In seinem Bann” ...

Sarah Saxx hat es geschafft, mich mit “Rich - In seinem Bann” auch mich zu fesseln. Beginnt die Geschichte doch wie erwartet, offenbart sich schnell, dass die Hauptprotagonistin nicht naiv ist und unschuldig, sondern einen Auftrag ausführt. Und auch der knallharte Chef zeigt doch nach einer Weil, dass mehr in ihm steckt. Dabei sprühen natürlich die Funken wie wild und man kann die Anziehung zwischen den beiden nicht leugnen. Für mich ein sehr unterhaltsames Buch, in dem die Chemie auf jeden Fall stimmt. Locker leicht zu lesen und man wird zudem noch mit ein paar überraschenden Wendungen belohnt. Definitiv gute Unterhaltung, um dem Alltag für ein paar Stunden zu entfliehen.