Profilbild von connys_buecherparadies

connys_buecherparadies

connys_buecherparadies ist Mitglied der Lesejury

Todesherz

Todesherz

Von der ersten bis zur letzten Seite spannend. Sehr flüssig geschrieben und ich konnte das Buch gar nicht mehr weg legen. Lucy Trask liebt ihren Job und ihr geheimes Hobby von dem niemand weiß. Sie hat nur wenige Freunde, da sie eine sehr zurückhaltende Person ist. Lucy merkt beizeiten, dass sie sich zu dem attraktiven Detective J.D. Fitzpatrick hingezogen fühlt und es beruht auf Gegenseitigkeit. Beide Protagonisten sind sehr charmant, hinreißend, gut aussehend und verbergen beide ein Geheimnis. Fitzpatrick versucht herauszufinden wer es auf die hübsche Lucy abgesehen haben könnte, denn ihm wird nach kurzer Zeit klar, dass Lucy Trask im Mittelpunkt der Ermittlungen steht.

Fazit:
Wieder ein sehr gelungenes Buch von Karen Rose. Ich liebe ihre Bücher, denn sie sind alle immer sehr spannend geschrieben und sehr leicht zu lesen. Todesherz kann ich auch nur weiter empfehlen und erhält von mir 5/5 Sternen. Wer spannende Geschichten liebt, vor allem von Karen Rose, sollte es auf jeden Fall lesen.

Todeskleid

Todeskleid

Ramon Munoz behauptet "er sei unschuldig". Er sitzt wegen Mordes an einem 12-jährigen Mädchens im Gefängnis. Privatermittlerin Paige Holden verspricht Munoz Ehefrau Maria den Fall zu untersuchen. Als sie auf dem Weg zu Paige ist, wird sie von einem Scharfschützen erschossen und das vor Paige Augen. Nur knapp verfehlt ein zweiter Schuss die junge Privatermittlerin. Paige erhält lediglich Unterstützung von ihrem Chef Clay und den gut aussehenden Anwalt Grayson Smith.

Auch dies ist wieder ein gelungener Thriller der Autorin Karen Rose. Wieder habe ich schnell in das Geschehen gefunden und das Buch lies sich zügig und flüssig lesen.

Fazit:
Das ist wieder ein gelungener Thriller von Karen Rose der definitiv 5/5 Sterne verdient hat. Wer gut geschriebene und spannende Thriller mag, dann sollte er/sie sich dieses Buch so schnell wie möglich besorgen und rasch lesen.

Morgen lieb ich dich für immer

Morgen lieb ich dich für immer

Das Buch hat mich sehr berührt, da Mallory und Rider keine leichte Kindheit hatten. Ich verstehe nicht wie man Kindern das nur antun kann. Die Geschichte ist es sehr emotional geschrieben und fantastisch zu lesen. Manche Stellen machten mich sehr traurig und doch war ich total überrascht was Rider auf sich nimmt, um seine Mallory zu beschützen. Es ist sehr schön geschrieben und bin mega stolz auf Mallory wie sie dennoch ihr Leben meistert. Eine schöne Liebesgeschichte mit viel Gefühl und Herz. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es nicht gerade leicht für die Autorin war über so ein Thema zu schreiben, dennoch ist der Roman voll und ganz geglückt.

Fazit:
Dieses Buch empfehle ich zu 100% weiter. Jeder der es noch nicht gelesen hat, sollte das auf jeden Fall nachholen. Wieder einmal vergebe ich 5 von 5 Sternen.

Rock my Heart

Rock my Heart

Ich finde die Geschichte zwischen Rowan (Peach) und Adam so niedlich vor allem, weil sie nach dem heißen Kuss während des Konzerts, ein unscheinbares Mädchen spielt. Als sie versucht Adam zu helfen, gibt sie vor nur ein ganz normales Mädchen zu sein, dass hilfsbereit ist. Wer hätte gedacht, dass doch ein Bad Boy auf ein ganz normales Mädchen abfahren kann. Ich nicht. Das Buch lässt sich auch unheimlich gut lesen, was mir sehr gut gefallen hat, weil man auch sehr schnell die Protagonisten kennengelernt hat und sehr viel lachen kann.

Fazit:
Ich kann das Buch nur empfehlen, es ist wirklich sehr gut geschrieben. Hierfür gebe ich 5 von 5 Sternen. Alle die dieses Buch noch nicht gelesen haben, sollten das schleunigst nachholen. Ich freue mich jetzt erst einmal auf den 2. Teil.

Rock my Body

Rock my Body

Die Geschichte zwischen Deeandra und Joel ist eine besondere Geschichte, da seine Mutter nie viel von ihm wissen wollte und Dees Mutter auch beizeiten das Weite gesucht hat als Dee gerade mal 11 Jahre alt war. Anfangs merken die beiden gar nicht wie viel sie doch gemeinsam haben und versuchen sich gegenseitig nur weh zutun bzw. zu zeigen, dass sie beide keine Beziehung wollen. Die Art von Dee ging mir erst ganz schön auf die Nerven und fand sie ziemlich zickig, aber je weiter ich gelesen habe, desto besser konnte ich sie verstehen. Desto trotz konnte mich der 1. Teil trotzdem mehr überzeugen als der 2. Teil, da Rowan meine Lieblings-Protagonist ist, allein durch ihren Witz, Charme und vor allem weil sie die Jungs total unter Kontrolle hat. Ich musst sehr lachen als sie erstmal los gelegt hat. Also im Allen doch ein gutes Buch. Jamie Shaw übertrifft sich selbst mit ihrem Schreibstil, denn die Emotionen kommen nie zu kurz. Sie schafft es immer mich mitzureißen und das liebe ich so. Ich bin mal gespannt auf den 3. Teil.

Fazit:
Auch "Rock my Body" würde ich weiter empfehlen. Es ist gut geschrieben und wer Joel und Dee sehr mag auf jeden Fall lesenswert. Leider bekommt dieses Buch nur 4/5 Sterne, weil mir wie gesagt der 1. Teil wesentlich besser gefallen hat.