Profilbild von connys_buecherparadies

Veröffentlicht am 26.02.2019

Broken Darkness - So verführerisch

Broken Darkness: So verführerisch

Über das Buch:
Titel: "Broken Darkness - So verführerisch"
Reihe: Broken Darkness Band 1
Autorin: M. O'Keefe
Verlag: Rowohlt / Endlichkyss
Seiten: 416

"Eine dunkle Stimme:
Als Annie McKay ...

Über das Buch:
Titel: "Broken Darkness - So verführerisch"
Reihe: Broken Darkness Band 1
Autorin: M. O'Keefe
Verlag: Rowohlt / Endlichkyss
Seiten: 416

"Eine dunkle Stimme:
Als Annie McKay in dem Trailor, in den sie gerade eingezogen ist, ein Klingeln hört, ahnt sie nicht, dass dieser Moment ihr Leben unwiderruflich verändert. Sie findet ein zurück gelassenes Handy. Am anderen Ende der Leitung ist ein Fremder mit einer rauen Stimme: Dylan.

Eine geflüsterte Verführung:
Dylan vermittelt ihr ein unerwartetes Gefühl der Sicherheit. Und so lsst sich Annie auf ein Gespräch mit ihm ein. Es bleibt nicht bei dem einen. Die Stimme in der Dunkelheit verführt sie, lässt sie sündige Dinge tun, die sie sich ohne ihn nie getraut hätte.

Eine stumme Hoffnung:
Es ist ein sinnliches Spiel zwischen zwei Fremden. Doch aus jedem Spiel wird einmal Ernst. Und sowie Dylan als auch Annie haben gefährliche Geheimnisse ..."

Die 24-jährige Annie flieht vor ihrem Mann und ihrem Zuhause. Sie findet Unterschlupf in einem herab gekommenen Wohnwagen und fühlt sich in dem Trailerpark einigermaßen sicher. An diesem Ort kümmert sich jeder um sich selbst und das gefällt Annie, denn alle Bewohner haben ihre eigenen Probleme und Ängste. Doch bald merkt sie, dass mit ihrer Flucht auch die Offenheit gegenüber den Bewohnern dieses sonderbaren Ortes, sich selbst und ihr Leben kommt. Dylan, der anonyme Anrufe ist daran nicht gerade unbeteiligt, denn er offenbart Annie Möglichkeiten von denen sie nie zu träumen gewagt hat. Beide genießen diese Zeit der Telefonate, doch schon bald merkt Annie, dass ihr das nicht mehr reicht. Sie will mehr und vor allem Dylan. Außerdem haben sie beide tiefe Geheimnisse, die sie nicht miteinander teilen möchten. Hat die Beziehung eine Chance tiefer zu werden und wird Annie Dylan davon überzeugen, dass sie sich unbedingt sehen müssen bzw. fühlen müssen?

Mit Broken Darkness - So verführerisch ist der Autorin ein erotischer sowie spannender Auftakt gelungen. Sie konnte mich schon von der ersten Seite an packen und ich wollte es kaum noch aus der Hand legen. In diesem Roman ging es nicht nur um das Erlebte von Annie, sondern auch um das Nichterlebte. Somit kamen auch die erotischen Szenen nicht zu kurz und waren auch nicht zu behutsam. Das Cover ist einfach nur traumhaft schön, nicht zu aufdringlich und doch auch mal etwas anderes als einen halbnackten Mann darauf zu sehen. Obwohl ich zugegebenermaßen beides mag. Der Schreibstil ist ebenfalls sehr locker und flüssig und lässt sich einfach nur richtig toll lesen. Die Protagonisten waren authentisch und ich habe Annie sowie Dylan sofort ins Herz geschlossen, denn er war so fürsorglich und hat sich um sie gekümmert, obwohl Dylan Annie nur von der Stimme her kannte, doch ich merkte sofort die Verbindung zwischen den beiden, dieses starke Band. Ich finde die Autorin hat die Geschichte wahnsinnig gut umgesetzt.

Fazit:
Ein wahnsinnig gut gelungener Auftakt der Erotik-Serie und ich freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Band, denn es gab einen mega fiesen Cliffhanger und ich muss wissen wie es weitergeht. Ich kann jeden nur diese Buch empfehlen und vergebe 5 von 5 Sternen. Vielen lieben Dank an den Rowohlt Verlag sowie Endlichkyss, die es mir ermöglicht haben dieses tolle Buch als Rezensionsexemplar zu lesen.

Veröffentlicht am 19.02.2019

Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss

Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

Über das Buch:
Titel: "Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss"
Reihe: Redwood Love 2
Autorin: Kelly Moran
Verlag: Rowohlt
Seiten: 368

Klappentext:
"Redwood, Oregon. Eine kleine Stadt zwischen Bergen ...

Über das Buch:
Titel: "Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss"
Reihe: Redwood Love 2
Autorin: Kelly Moran
Verlag: Rowohlt
Seiten: 368

Klappentext:
"Redwood, Oregon. Eine kleine Stadt zwischen Bergen und Meer. Hier betreibt Flynn O'Grady gemeinsam mit seinen beiden Brüdern eine Tierarztpraxis. Da er von Geburt an taub ist, muss Flynn sich bei der Arbeit mit den Tieren auf seine anderen Sinne verlassen. Und auf Gabby, seine Assistentin. Die beiden sind ein perfekt eingespieltes Team und auch privat beste Freunde. Deshalb ignoriert Flynn sein Herzklopfen wann immer er sie zu lange ansieht. Nur lassen sich manche Dinge nicht für immer ignorieren. Vor allem, wenn man in einer Kleinstadt voller schamloser Kuppler wohnt ..."

Dies ist der zweite Band der Redwood Love Trilogie und hier geht es um Flynn und Gabby. Die beiden kennen sind sich schon seit ihrer Kindheit und sind gut befreundet. Mittlerweile arbeiten sie gemeinsam in der Tierarztpraxis, die Flynn gemeinsam mit seinen Brüdern führt. Da Flynn seit seiner Geburt taub ist, muss er sich beim Behandeln der Tiere auf seine anderen Sinne verlassen und auf seine Assistentin Gabby, die inzwischen ein sehr gut eingespieltes Team sind. Doch inzwischen hat sich bei Flynn etwas verändert und er bekommt in Gabbys Nähe immer Herzklopfen. Er versucht es zu ignorieren. Doch wie lange wird das gut gehen? Hat die Liebe zwischen Flynn und Gabby eine Chance oder gewinnen die Zweifel?

Auch der zweite Band konnte mich überzeugen, dennoch hatte ich das Gefühl, dass es hier nicht nur um Flynn und Gabby ging, sondern auch die Hochzeit von Cade und Avery im Vordergrund steht. Dennoch erfährt man sehr viel über Flynn, denn er ist eigentlich der ruhigere von den drei Brüdern. Da er taub ist und Gabby ständig für ihn übersetzt, bekommt Flynn irgendwann Zweifel, was ich gut verstehen kann. Wer möchte schon ständig auf irgend jemanden angewiesen sein. Doch Gabby macht das gern, denn man merkt das sie ihn wirklich sehr gerne hat. Ich finde Gabby hat einen außergewöhnlich tollen Charakter, denn sie denkt in erster Linie immer an andere bevor an sich selbst. Ich konnte mich richtig mit Gabby identifizieren. Sie ist schon eine tolle Frau voller Stärke, Power und Liebenswürdigkeit. Der Mann, der sie bekommt, kann sich echt glücklich schätzen. Flynn ist auch in seiner ganzen Art und Weise süß, denn er versucht seine Gefühle zurück zu stecken, um die jahrelange Freundschaft nicht zu gefährden. Doch wenn die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen, sollte man diese nicht eine Chance geben als ganz darauf zu verzichten?

Der Schreibstil war wieder sehr locker und leicht. Es waren witzige Stellen eingebaut und ich konnte lachen, weinen und mitfühlen. Denn als Gabby so gelitten hat, hat es mir fast das Herz zerrissen und habe nur gehofft, dass Flynn aufwacht und seine Chance ergreift. Die Geschichte hat mich sehr berührt. Jetzt freue ich mich schon auf den dritten Band und bin gespannt was mich mit Drake und Zoe erwartet.

Fazit:
Eine gelungene Fortsetzung, die mich sehr berührt hat und mich aufgrund der gut ausgearbeiteten Charaktere überzeugen konnte. Ich vergebe 5 Sterne und danke an endlichkyss und den Rowohlt Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 18.02.2019

Unter Vertrag - Forbidden Love

Unter Vertrag - Forbidden Love

Über das Buch:
Titel: "Unter Vertrag - Forbidden Love"
Autorin: Vinya Moore & Alisha Mc Shaw
Verlag: Hawkify
Seiten: 298

Klappentext:
"Ein Autounfall und eine abgelaufene Versicherung...
Mitchell Handerson ...

Über das Buch:
Titel: "Unter Vertrag - Forbidden Love"
Autorin: Vinya Moore & Alisha Mc Shaw
Verlag: Hawkify
Seiten: 298

Klappentext:
"Ein Autounfall und eine abgelaufene Versicherung...
Mitchell Handerson ist überglücklich, als er feststellt, dass seine Unfallgegnerin Cameron McArthur kein Geld für die Reparatur hat. Denn als Manager von Star-Quarterback Shane Williams weiß er genau, was er will - und das ist Shane. Cameron könnte die Lösung all seiner Probleme sein.
Shane steht nicht nur im Fokus der Sacramento Panthers, sondern auch in dem der Presse. Fremde menschen stochern in einer Vergangenheit, die er lieber hinter sich lassen möchte. Doch als sein Manager Cameron vor die Nase setzt, welche er der Klatschpresse als feste Freundin präsentieren soll, bringt ihr feuriges Wesen nicht nur Shanes Welt in Aufruhr."

In diesem Buch lernen wir Shane kennen, der als Star-Quarterback bei den Sacramento Panthers spielt und Cameron, die seine Alibi-Freundin spielen soll. Dies alles hat sich sein Manager Mitchell überlegt, da Cameron einen Unfall verursacht hat und die Reparatur nicht zahlen kann. Als Gegenleistung soll sie als Freundin für Shane herhalten, um sein Image aufzupolieren. Shane wirkt in erster Hinsicht wie der typische Frauenaufreißer, aber was steckt wirklich dahinter. Durch Camerons feurige Art erobert sie schnell Shanes Interesse, aber kann mehr aus den beiden werden oder wird das Mitchell zu verhindern wissen? Und welches Ziel verfolgt Mitchell?

Ich fand den Schreibstil sehr angenehm und wird aus den Perspektiven von Shane und Cameron im Wechsel erzählt. Dadurch lernt der Leser beide Charaktere besser kennen und erfährt auch mehr über ihre Gedanken und Gefühle. Die Handlung war sehr spannend und konnte mich regelrecht an das Buch fesseln. Auch an Gefühlen hat es nicht gefehlt, denn hier wurde auch ein Thema angesprochen, was einige stört. Ich finde es nicht schlimm im Gegenteil ich konnte richtig mitfiebern, wie schwer es Shane gefallen ist, über dieses Thema zu sprechen geschweige denn die Presse darüber zu informieren. Ich habe teilweise richtig mitgelitten, aber ich bin total begeistert, dass er es über sein Herz gebracht hat auch für Cameron. Sie ist ein sehr starker Charakter und ich habe beide sofort ins Herz geschlossen. Die offene Art wie Cameron alles anspricht und damit auch umgeht, hat mich sehr fasziniert, denn so offen sind nicht viele Menschen. Auch der Coach von Shane fand ich sehr diplomatisch und wie er Shane in seiner schwierigen Phase unterstützt hat.

Fazit:
Mit diesem Buch erschaffen die beiden Autorinnen eine tolle und besondere Liebesgeschichte, die mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistern konnte. Tolle Protagonisten, Intrigen, Lügen und nicht zu vergessen die Liebe. Ich vergebe 5 von 5 Sternen und ein dickes Dankeschön an den Verlag Hawkify, der mir das Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.

Veröffentlicht am 15.02.2019

Dark is the Night - Remember

Dark is the Night

Über das Buch:
Titel: "Dark ist the Night - Remember"
Reihe: Dark ist the Night 1
Autorin: Louisa Beele
Seiten: 268

"Chloe:
Niemals werde ich wieder gut machen ...

Über das Buch:
Titel: "Dark ist the Night - Remember"
Reihe: Dark ist the Night 1
Autorin: Louisa Beele
Seiten: 268

"Chloe:
Niemals werde ich wieder gut machen können, was in dieser Nacht geschah. Ich habe einen Unfall verursacht und nun weiß der Mann weder, wer er ist, noch, wohin er wollte. Also habe ich ihn mit zu mir nach Hause genommen. Doch irgendwas an ihm ist merkwürdig. Er sieht mich an, als würde er mich kennen. Seine Nähe macht mir Angst, doch ich fühle mich auch seit langer Zeit zum ersten Mal wieder lebendig, während in jeder Sekunde die Schuld auf meinen Schultern lastet. Beinahe wäre jemand wegen mit gestorben. Schon wieder.

John:
Endlich habe ich sie gefunden. Mit einer waghalsigen Aktion habe ich mich in ihr Leben geschlichen, um sie zur Verantwortung zu ziehen. Rache und Vergeltung sind mein Ziel, denn sie ist eine eiskalte Verbrecherin, die ihren Mann auf dem Gewissen hat. Ihre gespielte Ahnungslosigkeit nehme ich ihr nicht ab, auch wenn sich immer wieder Zweifel einschleichen. Können diese Augen lügen? Ist jedes unbedarfte Wort aus ihrem Mund sorgsam gewählt, um von ihrer Schuld abzulenken? Wieso will ich nur zu gerne glauben, dass alles nur ein großer Irrtum ist? Und müsste ich sie nicht hassen?"

In diesem Roman geht es um Chloe, die einen Unfall baut und dabei einen Mann verletzt, der sich an nicht mehr erinnern kann. Sie denkt sich nichts dabei und nimmt ihn mit nach hause, um ihn zu versorgen, da er nicht ins Krankenhaus möchte. Weil Chloe das schlechte Gewissen plagt, bietet sie ihm an bei ihr zu wohnen bis er sich an etwas erinnern kann. Was sie nicht weiß, dass er sich wohl an alles erinnern kann und sie besser kennt als Chloe ahnt. John bzw. Shawn möchte herausfinden was mit seinem Kollegen und Freund passiert und dafür sind ihm alle Mittel recht. Chloe wird sehr bald mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und noch viel schlimmer ist, dass sie für den Fremden Gefühle entwickelt, die eigentlich nicht sein dürften. Doch auch John/Shawn fühlt sich zu der attraktiven Chloe hingezogen. Wird John auf seinen Kopf oder eher auf sein Herz hören? Und wie entscheidet sich Chloe?

Dieser Roman ist ein Spin-off der Darkness-Reihe, denn da hatte Chloe schon einen Auftritt und nun hat sie ihre eigene Geschichte bekommen, die ich wahnsinnig gut fand, denn diese war genauso spannend und düster. Zwischen den Protagonisten ist ein stetiger Wechsel, so dass ich in beide einen Einblick bekam, wie sie sich fühlen und was sie denken. Es war sehr aufregend mitzuerleben wie sich Johns Meinung so nach und nach ändert je mehr er Chloe kennen lernte. Letzten Endes war er in einem Zwiespalt und wusste nicht mehr was er glauben soll und kann. Anfangs hatte ich das Gefühl, dass er sehr kühl ist, doch je mehr ich von John erfuhr, desto mehr mochte ich ihn, denn er öffnete auch dann sein Herz. Bei Chloe hingegen hatte ich sofort das Gefühl, dass ihr etwas schreckliches in der Vergangenheit widerfahren sein muss, denn sie war sehr vorsichtig und ängstlich. John musste sich ihr Vertrauen hart erkämpfen, dennoch war es leichtsinnig von ihr einen Fremden ohne weiteres bei sich aufzunehmen.

Der Schreibstil war wie immer sehr flüssig und locker und konnte mich von der ersten Seite schon mitreißen. Durch die geheimnisvolle Atmosphäre wird auch die Spannung regelrecht aufgebaut und zieht einen regelrecht in den Bann. Ich habe mit recherchiert, mit gelitten als Chloe ihre Geschichte erzählt hat und wusste erst dann was wirklich passiert ist. Das Ende war für mich sehr überraschend, denn ich habe mir erhofft mehr zu erfahren was mit Chloe und John passiert. Doch das tut dem ganzen keinen Abbruch.

Fazit:
Ein gelungener Roman der Autorin und Wahnsinn wie gut sich Dark Romance Romane lesen lassen. Ich bin total begeistert und freue mich schon sehr auf Dark is the Night - Regret, denn inzwischen liebe ich ihre gefährlichen Bad Boys. Ich danke der Autorin sowie dem Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 02.02.2019

Bad Girls don't love - Hallie & Chris

Bad Girls don't love

Über das Buch:
Titel: "Bad Girls don't love - Hallie & Chris"
Reihe: Bad Girls don't love 1
Autorin: Daniela Felbermayr
Seiten: 264 Seiten

"Keine echte Namen. ...

Über das Buch:
Titel: "Bad Girls don't love - Hallie & Chris"
Reihe: Bad Girls don't love 1
Autorin: Daniela Felbermayr
Seiten: 264 Seiten

Klappentext:
"Keine echte Namen. Keine Telefonnummern. Kein zweites Date. Und vor allem: Verliebt dich nicht. Niemals.
Das sind die Grundprinzipien der Freundinnen Hallie und Becky, die den Spieß in Sachen Dates einfach umgedreht haben und Männer nur kennenlernen, um Spaß mit ihnen zu haben.
Eine Beziehung: Fehlanzeige. Ein zweites Date? Nie im Leben. Sesshaft werden? Nicht mit den Beiden.
Hallie Hollister datet Männer nur, um Spaß mit ihnen zu haben und eine heiße Nacht mit ihnen zu verbringen. Falsche Namen und ausgedachte Jobs sind dabei genauso selbstverständlich, wie die Telefonnummer eines Chinarestaurants, die sie ihren Bekanntschaften gibt, sollten die sie nach ihrer Nummer fragen.
Als Hallie eine Nacht mit den attraktiven Arzt Chris verbringt, wird ihre Welt durcheinander geworfen. Sie bekommt den Womanizer mit den tollen braunen Augen nicht mehr aus dem Kopf. Dass Chris ihr dauernd zufällig begegnet, macht die Sache auch nicht unbedingt leichter. Und als die beiden sich schließlich näher kommen, nimmt das Chaos seinen Lauf, denn ... böse Mädchen verlieben sich nicht, oder etwa doch?"

In diesem Buch geht es um Hallie, die einen Tag vor ihrer Hochzeit verlassen wurde und als wäre das nicht schon schlimm genug, wird ihr das auch noch von der (Ex-)Freundin ihres Verlobten mitgeteilt. Für Hallie ist damals eine Welt zusammen gebrochen, denn sie war der festen Überzeugung das Tom, der Mann für den Rest ihres Lebens sein würde. Das ist nun aber mittlerweile schon 10 Jahre her in der Hallie auch keine feste Beziehung mehr hatte, denn in ihren Augen sind alle Männer gleich. Seitdem ist Tinder ihr bester Freund. Diese App ermöglicht es Hallie Männer kennen zulernen. Sie datet sie einmal unter falschen Namen und falscher Telefonnummer. Die einzige die davon weiß, ist ihre beste Freundin Becky, die es mit den Männern genauso handhabt. Doch dann trifft Hallie zufällig auf den charismatischen und attraktiven Arzt Chris, mit dem sie ebenfalls eine Nacht verbracht hat und dann verschwunden ist ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Was ihr noch mehr zu schaffen macht, ist das es der Bruder von dem Freund ihrer kleinen Schwester ist.
Doch auch Chris hatte es in seiner letzten Beziehung nicht einfach, denn er wurde ebenfalls von seiner Verlobten verlassen, denn ihr wurde die ganze Beziehung zu eng. Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten schaffen es Hallie und Chris auf eine Beziehung einzulassen, wobei es Hallie wesentlich schwerer fiel als Chris. Doch das Glück der beiden währte nicht lange, denn da taucht plötzlich Chris Exfreundin wieder auf und möchte ihn zurück. Jetzt ist die Frage: Für wen schlägt Chris Herz wirklich? Wird es Hallie oder seine Exfreundin Kara?

Da ich schon ein Buch von der Autorin gelesen habe und ich damals mehr als begeistert war, hatte ich sehr hohe Ansprüche an dieses Buch. Und was soll ich sagen, es konnte mich mehr als überzeugen. Ich habe richtig mit Hallie und Chris mit gelitten. Der Schmerz, die Lügen und das Aufbauen des Vertrauens und dann doch wieder das Herz gebrochen zu bekommen, ist schon hart. Und doch fand ich Hallies Reaktionen manchmal etwas übertrieben, was sie mir aber nicht unsympathisch gemacht hat.

Das Cover passt perfekt zu dem Inhalt und der Schreibstil war sehr flüssig dadurch konnte ich das Buch richtig genießen. Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen, waren gut ausgearbeitet und authentisch. Chris habe ich sofort ins Herz geschlossen, doch auch Hallie und Becky haben mir es angetan. Auch der Spannungsaufbau war da, denn ich wusste echt nicht für wen sich Chris denn nun entscheidet, aber ich finde er hat die richtige Entscheidung getroffen. Ich möchte viel mehr solche Bücher lesen, denn der Schreibstil ist sehr angenehm und macht richtig Lust schon den 2. Band davon zu lesen.

Fazit:
Es ist ein gelungener Roman von der Autorin und ich freue mich schon sehr auf die Geschichte von Becky und Hunter. Ich vergebe somit 5 Sterne und bedanke mich bei der Autorin sowie Vorablesen für das Rezensionsexemplar.