Profilbild von connys_buecherparadies

Verlag: vio tolino media
Genre: Spicy Romance
Seiten: 444

Klappentext:
"Sinnlich, leidenschaftlich und verdammt spicy.

Zwei Freunde.
Ein Club.
Zwei Ebenen,
… und eine kleine Schwester, die niemals davon erfahren darf.

Alexandra „Lexie“ ist 25 Jahre alt, als sie das Militär verlässt und zu ihrem Halbbruder Reid nach Austin zieht, wo er gemeinsam mit seinem besten Freund einen Club führt. Strikt verbietet er ihr, ihn auch nur zu betreten. Aber Lexie interessiert sich eh wenig für diese Welt, strebt stattdessen eine Führungsposition in ihrer Firma an, weshalb sie Stunden im Büro verbringt. Doch das ändert sich, als ihre Kollegin sie zur Teilnahme an einem Junggesellinnenabschied überredet – und eine schwarze Karte mit goldender Schrift verbotene Türen öffnet, hinter denen keine Tabus existieren.

Wird sie der Versuchung widerstehen können? Oder lässt sie sich auf das Spiel des Never Regrets ein?"

Dies war mein erstes Buch was ich von dem Autoren-Duo gelesen habe und ich wusste anfangs nicht worauf ich mich eingelassen habe. Schon als ich die ersten Seiten gelesen habe, wurde ich sofort in den Bann gezogen, wollte Kapitel für Kapitel wissen wie es weitergeht. Und es wurde heiß, wild und auch emotional. Bekanntlich machen verbotene Sachen doppelt so viel Spaß. Also wundert es mich nicht, dass es Lexie immer wieder ins Never Regret gezogen hat. Mir waren alle Protagonisten sofort sympathisch, da sie auch sehr authentisch gestaltet wurden. Die beiden Autorinnen haben keine Mühe gescheut, einen alles lebhaft miterleben zu lassen und die Charaktere näher zu bringen. Die bildhaften Beschreibungen des Clubs, ich hatte wirklich das Gefühl live dabei zu sein. Lexie lernt dadurch eine Seite an sich kennen, die sie so von sich noch gar nicht kannte. Doch Creed weckt in ihr nicht nur das Gefühl des Verlangens, sondern auch der Sehnsucht nach etwas Verbotenem sowie Leidenschaft. Durch den Perspektivwechsel zwischen Lexie und Creed lernte ich auch beide Protagonisten sehr gut kennen, bekam einen Einblick in deren Gedanken- sowie Gefühlswelt und konnte ihre Handlungen sehr gut folgen und stets nachvollziehen. Die Gespräche bzw. das Geplänkel der beiden Charaktere waren sehr unterhaltsam, witzig und doch auch an den richtigen Stellen ernst. Der einzige, der mir von Anfang an unsympathisch war, ist dieser Sid. Er spielt zwar nur eine Nebenrolle, doch er hat etwas an sich, dass ihn unausstehlich macht. Doch warum das so ist, müsst ihr wie immer selbst herausfinden. Das Cover ist ein Traum und lässt der Fantasie freien Lauf. Genau das gefällt mir an solchen Covern. Der Schreibstil war sehr locker und flüssig, sodass ich nur so über die Seiten geflogen bin. Die beiden Autorinnen harmonieren einfach perfekt zusammen. Ich freue mich schon jetzt so sehr auf den zweiten Band und bin gespannt was doch noch tolles passiert.

Fazit:
„Never Regret“ ist eine überragende Geschichte, die voller Spannung, Lust, Humor und Leidenschaft war. Ich habe dieses Buch von Kapitel zu Kapitel mehr geliebt und kann es euch wirklich sehr empfehlen. Es hat solchen Spaß gemacht die beiden Charaktere durch die Story zu begleiten und hat mein Herz teilweise höher schlagen lassen bzw. ins Stocken gebracht. Ich möchte auf jeden Fall in Zukunft mehr von dem Autorenduo lesen und freue mich schon so sehr auf Band 2. Vielen lieben Dank für die wahnsinnig tollen und vor allem heißen Lesestunden. Hiermit vergebe ich 5 von 5 Sternen. Dieses Vorableseexemplar hat meine Meinung nicht beeinflusst und die Rezension erfolgte freiwillig.

Veröffentlicht am 01.02.2023

Titel: "James Knight"
Reihe: The Knights Reihe Band 2
Seiten: 270

Klappentext:
"Es ist egal, wie schnell oder wie weit du läufst – die Vergangenheit holt dich ein. Immer!

Etwas, das James Knight zu spüren bekommt, als er zum ersten Mal wieder in die Augen der einzigen Frau blickt, die ihm jemals etwas bedeutet hat: Ally Moore. Die Schwester seines besten Freundes, dessen Blut an seinen Händen klebt. James ist verantwortlich für den Schmerz in ihren Augen, für das Leid und den Hass. All die Zeit, die vergangen ist, all die Einsamkeit auf seiner Farm in Treboka Hights, ändern nichts an seiner Schuld, seinem Verhalten oder seinen Taten.

Als James durch einen Schicksalsschlag innerhalb seiner Familie gezwungen wird, nach New York zurückzukehren, gibt es keinen Ausweg, als sich der Wahrheit zu stellen. Es beginnt ein gefährliches Spiel mit seiner dunklen Seite, mit den Dämonen, die nur Ally kennt. Doch wieso sollte ausgerechnet sie an seiner Seite sein und ihm helfen, nach allem, was er ihr angetan hat?"

Dies ist der zweite Band der Knight Brüder und hier geht es um James. Ich war ja schon von Evan sehr begeistert, aber James konnte meine Begeisterung nur noch mehr steigern. Die Brüder sind sehr speziell doch jeder auf seine Art und Weise liebenswert. Anfangs dachte ich noch was wird mich hier erwarten, doch schon als ich die ersten Kapitel gelesen hatte, war ich sprachlos und habe schon die ersten Tränen in den Augen. James hat so viel durchgemacht und das er dann irgendwo seine Ruhe sucht, kann ich durchaus nachvollziehen. Er ist ein besonderer Charakter und das hat mich die Autorin auch sehr spüren lassen. Ich war sofort von der ersten Seite an gefesselt und wollte unbedingt wissen was alles noch passiert. Als dann auch noch Ally wieder in sein Leben getreten ist, hatte ich kurzzeitig Atemschwierigkeiten, denn ich wusste nicht was mich erwartet. Sie war anfangs so wütend, was ich durchaus verstehen konnte, doch allein James die ganze Schuld zu geben, war, denke ich von ihr ein Irrtum. Dennoch ist sie eine aufregende junge Frau, die Fragen hat und auch beantwortet haben möchte. Aber ist das wirklich alles was sie möchte?

Auch in diesem Band haben wieder alle Knight-Brüder mitgespielt und ich fand es spannend, emotional und atemberaubend zugleich. In diesem Roman wurde auch wieder aus der Sicht von Ally und James erzählt, so hatte ich einen tollen Einblick in ihre Gedanken- sowie Gefühlswelt und konnte ihre Handlungen sehr gut verstehen und auch nachvollziehen, auch wenn mir Ally anfangs ein wenig zu hysterisch war. Das hat sich aber im Laufe der Geschichte gelegt und ich habe wieder alle Protagonisten ins Herz geschlossen. Vor allem Allys Bruder Steve war mir sofort sympathisch und ich habe ihn gleich geliebt. Er ist so ein toller Freund und Bruder. Ihn als Kumpel zu haben ist eine große Bereicherung für James. Ob natürlich aus Ally und James noch einmal etwas wird und ihre Fragen alle beantwortet werden, müsst ihr wie immer selbst herausfinden.

Das Cover ist wieder genauso schlicht gehalten wie auch schon bei Evan, doch ich finde es einfach toll und spiegelt auch gleich James Charakter wieder. Der Schreibstil der Autorin war wieder angenehm flüssig und hat sich sehr schön lesen lassen. Ich freue mich schon auf den dritten Band, denn in dem geht es um Christian Knight. Auch er ist ein heißer Typ und lässt Frauenherzen höher schlagen.

Fazit:
Nachdem ich schon Evan Knight geliebt habe, liebe ich auch James Knight und ich glaube auch die restlichen Brüder. Ich kann euch die Reihe wirklich nur ans Herz legen. Man kann sie zwar unabhängig voneinander lesen, ich finde aber, ihr solltet mit Evans Geschichte starten, denn es macht einfach Spaß die Stories von den Knight Brüdern zu lesen. Jeder Roman ist besonders auf seine Art und Weise und macht jeden Bruder aus. Vielen Dank an die Autorin für die wundervollen, emotionalen und auch spannenden Lesestunden. Ich habe die Zeit mit James sehr genossen und freue mich schon auf die anderen Brüder. Hiermit vergebe ich 5 von 5 Sternen. Dieses Vorableseexemplar hat meine Meinung nicht beeinflusst und die Rezension erfolgte freiwillig.

Veröffentlicht am 26.01.2023

Verlag: Kyss
Seiten: 432
Format: Taschenbuch

"Zwei Herzen
Damals: Calla und Jasper. Sie waren das perfekte Pärchen. Das, von dem alle dachten, es würde für immer zusammenbleiben. Doch manchmal hat das Leben andere Pläne. Manchmal muss man schwere Entscheidungen treffen. Und manchmal führen einen diese Entscheidungen weit weg von zu Hause.

Tausend Bruchstücke
Heute: Nach über einem Jahr – einem schrecklichen, schmerzhaften Jahr – ist Calla zurück in Deutschland. Endlich wieder zu Hause. Endlich wieder ihre Freundinnen umarmen. Einziger Minuspunkt: Sie trifft auch ihren Ex wieder. Und Jasper kann ihre Gefühle mit nur einem einzigen Blick immer noch ins Chaos stürzen…"

Ich war ja schon vom ersten Band total begeistert, doch Band 2 hat mich regelrecht in seinen Bann gezogen. Die Geschichte von Calla und Jasper war nicht nur eine Achterbahnfahrt der Gefühle, sondern auch wurden Themen angesprochen, die ich sehr wichtig finde. Der Einstieg in die Story ist mir wieder sehr leicht gefallen. Selten halten mich Worte so fest und berühren mich. An einigen Stellen poetisch, ein wenig melancholisch, doch auch feurig und leidenschaftlich, romantisch, offen und ehrlich. Das wiederum macht die Protagonisten sehr sympathisch und auch authentisch. Die Autorin hat sich mit diesen Charakteren wirklich sehr viel Mühe gegeben und das lässt sie den Leser auch deutlich spüren. Was mir hier in diesem Band besonders gut gefallen hat, war das damals und heute. Denn so konnte ich verstehen, warum sich die beiden damals getrennt haben. Durch den Wechsel zwischen den beiden Protagonisten bekam ich auch einen sehr guten Einblick in deren Gedanken- sowie Gefühlswelt und konnte ihre Handlungen verstehen und auch nachvollziehen. Die Charaktere wirken sehr lebendig aufgrund ihres Gefühlschaos und ich habe mich teilweise in Calla wiedererkannt. Was mir auch gut gefiel, ist das Leo und Lissa auch in diesem Band wieder eine große Rolle spielten und Calla auch durch die schwere Zeit halfen als eben Jasper nicht da war. Die Autorin hat es wirklich sehr spannend gemacht bis zur letzten Seite und ich war einfach gespannt was nun aus Calla und Jasper wird. Aber auch hier hat sie mich nicht enttäuscht und bin über den Ausgang sehr glücklich. Ob es ein Happy End für die beiden gibt oder nicht, müsst ihr selbst in Erfahrung bringen indem ihr einfach diese tolle Trilogie lest. Der Schreibstil war wie auch schon im ersten Band sehr flüssig und hat sich einfach toll lesen lassen. Vom Cover und dem Farbschnitt brauchen wir erst gar nicht zu sprechen. Ich bin hin und weg über diese tolle Farbkombination. Ich liebe solche Cover denn so habe ich wirklich meiner Fantasie freien Lauf gelassen und konnte mir meine Protagonisten selbst zusammen basteln. Nun freue ich mich schon auf die Geschichte von Leo und ich bin wahnsinnig gespannt was mich da erwartet, denn Leo trägt definitiv ihr Herz auf der Zunge.

Fazit:
Auch mit diesem Band konnte mich die Autorin fesseln. Sie spricht wichtige Themen an und lässt eine gewisse persönliche Note ihre Geschichte einfließen, dass mir sehr gefallen hat. Ich kann euch diese Trilogie wirklich empfehlen, denn es ist etwas fürs Herz, Seele und auch für die Gedanken. Mit diesem Buch hat sich die Autorin unwiderruflich in mein Herz geschrieben, denn ich bin sehr begeistert von ihren Worten, denn sie sind fesselnd, spannend und feinfühlig. Vielen lieben Dank an die Autorin sowie den Verlag für die wundervollen Lesestunden. Hiermit vergebe ich 5 von 5 Sternen. Dieses Vorableseexemplar hat meine Meinung nicht beeinflusst und die Rezension erfolgte freiwillig.

Veröffentlicht am 10.01.2023

Titel: "Evan Knight"
Reihe: The Knights Reihe Band 1
Seiten: 296

Klappentext:
"Auf einer Party abstürzen – okay. Von einem Fremden nach Hause gebracht werden – auch okay. Am nächsten Morgen aufzuwachen, und von Fotografen belagert werden, weil der Typ, an den man sich nicht erinnern kann, Evan Knight war – absolut nicht okay.

Wenn die Zahnarzthelferin Kathy Monroe ihr Leben mit einem Wort beschrieben hätte, dann wäre es mit Sicherheit langweilig gewesen. Bis zu dem Tag, an dem dieser Mann in ihr Leben getreten war, um alles auf den Kopf zu stellen! Sie ist sich sicher, ihn niemals wiederzusehen, bis er eines Abends unangemeldet vor ihrer Tür steht. In der Hand einen Strauß Rosen und ein verdammt unmoralisches Angebot. Er braucht eine Frau, die Paparazzi belagern sie sowieso schon, also wäre das doch eine perfekte Lösung für beide. Ihr Deal: drei Firmenfeiern an seiner Seite, für 10.000 Dollar pro Abend.

Wäre da nicht dieses Prickeln, das sie seit dem ersten Blick in seine Augen verspürt hatte…"

Zitat:
„Ich bin lieber glücklich und Geld macht definitiv nicht glücklich. Dafür muss ich nicht mal einen Doktortitel besitzen, um das verstanden zu haben. Klar ist es manchmal bestimmt schön, ein Polster zu haben oder sich alles leisten zu können, aber ich glaube im Wesentlichen ist es einsam und das ist das Gegenteil von dem, was ich sein will. Das Gesamtpaket stimmt und das ist es, worauf es für mich ankommt.“

Dieses Zitat ist meines Erachtens sowas von zutreffend und genau derselben Meinung bin ich auch. Nur verstehen das viele Menschen nicht, was ich wiederum sehr schade finde. Dies ist mein erstes Buch von der Autorin und ich war sehr gespannt was mich für eine tolle Geschichte erwartet. Ich muss zugeben ich wurde auch nicht enttäuscht, denn Evan Knight ist es definitiv wert gewesen kennenzulernen. Er ist einer von fünf Brüdern und ich freue mich auch schon wahnsinnig auf die anderen vier Geschichten. Doch jetzt kommen wir erst einmal zu Evan. Er ist charismatisch, sexy, reich und setzt seinen Charme bei Frauen besonders ein. Er ist kein Kind von Traurigkeit bis er auf Kathy trifft, denn sie lehrt ihn eines Besseren. Sie lässt sich weder von seinem Charme einwickeln noch mit Geld locken, denn das alles bedeutet ihr nichts. Doch als diese beiden Charaktere aufeinander treffen, kann es bloß zu einer Explosion kommen. Die Autorin hat sich sehr viel Mühe mit ihren Protagonisten gegeben, sodass sie wirklich authentisch auf mich wirken. Kathy ist willensstark, ehrlich, lässt sich nichts sagen und steht vor allem für sich und ihre Gefühle ein. Und auch das muss Evan schnell lernen. Er hat wiederum mit seinen inneren Dämonen zu kämpfen und läuft die meiste Zeit vor seinen Gefühlen weg. Vor allem Kathy löst in ihm Gefühle aus, die er so noch nie gespürt hat und auch nicht kennt.

Die Geschichte konnte mich von der ersten Seite an fesseln und ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, so begeistert bin ich von Evan und Kathy. Mit jedem gelesenen Kapitel stieg mein Puls an und ich wollte unbedingt wissen wie es weitergeht. Eine Gefühlsachterbahn war vorprogrammiert. Es war geheimnisvoll, düster, spannend, emotional, heiß und auch humorvoll. Somit war von allem etwas dabei. Ich habe gelacht, geweint und ich bin sehr wütend auf den Vater der Brüder, der sie mehr oder weniger wie Maschinen erzogen hat anstatt wie Menschen. Es sind zwar nicht ihre leiblichen Eltern, aber von Liebe und Geborgenheit war nicht wirklich viel zu spüren. Deshalb bin ich sehr begeistert davon, was Kathy mit Evan macht und wie sie ihm zeigt, was Liebe, Vertrauen und Geborgenheit bedeutet. Ob das schlussendlich reicht, müsst ihr natürlich selbst herausfinden.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Perspektive von Kathy und Evan erzählt, sodass ich einen tollen Einblick in deren Gedanken- sowie Gefühlswelt bekomme, ihre Handlungen sehr gut folgen und auch nachvollziehen konnte. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und lässt sich sehr gut lesen, sodass ich das Buch sehr schnell durch hatte. Auch das Cover ist sehr schön und vor allem geheimnisvoll. Es lässt Spielraum für die eigene Fantasie. Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf die weiteren Teile, denn im zweiten Band geht es um James. Auch ihn habe ich im Band eins schon kennengelernt und bin sehr aufgeregt, was er zu erzählen hat.

Fazit:
Ein sehr gelungener Auftakt der Reihe und ich kann Evan Knight wirklich jeden empfehlen. Dieser Roman hat alles was man sich wünscht und lässt einen nicht mehr so schnell los. Die Autorin hat mit wirklich viel Gefühl eine tolle Geschichte erschaffen und ich hoffe es geht im Band zwei so weiter. Vielen lieben Dank an die Autorin für die wundervollen und auch spannenden Lesestunden. Dieses Vorableseexemplar hat meine Meinung nicht beeinflusst und die Rezension erfolgte freiwillig.

Veröffentlicht am 28.12.2022

Autorin: Julianna Keyes
Verlag: Lyx
Seiten: 449

Klappentext:
"Sie wollte nur eins: unsichtbar ...

Titel: "Between us"
Reihe: Burnham Reihe Band 1
Autorin: Julianna Keyes
Verlag: Lyx
Seiten: 449

Klappentext:
"Sie wollte nur eins: unsichtbar sein – doch er hat sie gesehen…

Nora Kincaids Ziel für ihr zweites Jahr am Burnham College klingt ganz einfach: Keine Partys, viel Lernen und auf keinen Fall auffallen. Der komplette Gegensatz zu ihrem ersten Collegejahr, das in drei nicht bestandenen Kursen und zwei Verhaftungen endete. Wenn sie sich noch einen Fehltritt leistet, verliert sie ihr Stipendium und damit die Möglichkeit, am College zu bleiben. Allerdings werden Noras gute Vorsätze schnell in Gefahr gebracht, denn sie hatte nicht mit ihrem neuen Mitbewohner und schon gar nicht mit dessen besten Freund Crosbie Lucas gerechnet. Crosbie ist nicht nur für seine Partyfreudigkeit und Frauengeschichten bekannt, sondern er ignoriert auch Noras Versuche, ihm aus dem Weg zu gehen."

Ich war von dem Klappentext sowie der Leseprobe sofort begeistert, da beides einen tollen New Adult Roman versprochen haben, der nicht so typisch ist wie andere. Normalerweise lese ich nicht so häufig College Romance, doch dieses hier konnte mich sofort überzeugen.

Hier geht es nicht direkt um Mauerblümchen trifft Bad Boy, denn Nora Kincaid ist weder ein Mauerblümchen noch ein Partygirl. Sie begibt sich nach einem heftigen Collegejahr in die Unscheinbarkeit, sodass sie sich nicht nur von ihrem Kleidungsstil verabschiedet, sondern auch von ihrer besten Freundin. Denn sie möchte sich von nun an auf ihr College konzentrieren. Doch das ist nicht so leicht als sie ihren neuen Mitbewohner kennenlernt und dessen besten Freund Crosbie. Beiden verschweigt sie, dass sie im letzten Jahr Dauergast auf Verbindungspartys war, den einen oder anderen One-Night-Stand hatte und sogar verhaftet wurde. Im ersten Moment wirkt sie auf Crosbie und Kellan wie ein Nerd, dennoch werden sie mit der Zeit Freunde und aus Crosbie und Nora sogar noch mehr als Freundschaft. Bis ein Geheimnis gelüftet wird, was Nora am liebsten einfach nur vergessen möchte. Ob die Liebe der beiden da noch eine Chance hat, müsst ihr natürlich selbst herausfinden.

Ich habe alle Protagonisten sofort ins Herz geschlossen vor allem Crosbie, Nora und auch Kellan. Andere wiederum waren sehr gewöhnungsbedürftig, dennoch irgendwie unterhaltsam. Nora ist ein sehr sympathischer Charakter und auch willensstark. Sie weiß was sie möchte und kämpft auch dafür. In ihrem Fall für gute Noten und das sie nicht vom College verwiesen wird. Kellan und Crosbie sind Sportler und unheimlich sexy. Die bildhaften Beschreibungen der Autorin haben sofort meine Fantasie angeregt und ich hatte die passenden Bilder vor Augen. Sie hat sich sehr große Mühe gegeben die Charaktere authentisch zu gestalten und das Setting ist ihr unheimlich gut gelungen. Ich fühlte mich mitten drinnen im College-Leben. Die Geschichte wird aus der Sicht von Nora erzählt, sodass ich einen sehr guten Einblick in ihre Gedanken- und Gefühlswelt bekam sowie ihre Handlungen auch stets nachvollziehen konnte. Manchmal hätte ich mir zwar gewünscht auch ein paar Kapitel aus Crosbies Sicht zu lesen, doch das tut der Geschichte kein Abbruch. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und hat sich sehr schön lesen lassen. Auch konnte sie mich mit der Handlung wahnsinnig in ihren Bann ziehen, denn es wurde von Kapitel zu Kapitel immer spannender. Wenn ich dachte es geht nicht schlimmer, hat sie wieder eins oben drauf gesetzt. Die Autorin hat geschickt Köder ausgelegt und den Protagonisten immer wieder Hindernisse in den Weg gestellt, sodass es zu keiner Zeit langweilig wurde und ich unbedingt wissen wollte wie es ausgeht bzw. was noch passiert. Von dem Ende war ich dann doch positiv überrascht, denn damit habe ich wirklich nicht mehr gerechnet. Jetzt bin ich schon sehr gespannt auf Kellans Geschichte.

Fazit:
Ein unerwartet spannender New Adult Roman, der von dem eigentlichen Klischee abweicht und dennoch auf ganzer Linie überzeugt. Ich bin wahnsinnig begeistert von der Geschichte und auch von Nora und Crosbie, sodass ich es kaum noch erwarten kann Kellans Story zu lesen. Dieses Buch hat alles was sich das Leserherz wünscht und ich kann es definitiv weiter empfehlen. Nun bin ich gespannt was mich im zweiten Band erwartet und ob der mich genauso überzeugen kann wie Band eins. Vielen lieben Dank an die Autorin sowie den Verlag für die wundervollen und auch sehr spannenden Lesestunden. Hiermit vergebe ich 5 von 5 Sternen. Dieses Vorableseexemplar hat meine Meinung nicht beeinflusst und die Rezension erfolgte freiwillig.