Profilbild von crazy_booklove

crazy_booklove

crazy_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit crazy_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.08.2020

Sehr gelungene Fortsetzung

Blackfeather (Legende der Schwingen 2)

Eine sehr gelungene Fortsetzung zum ersten Band, ich hab mich schnell wieder in den Himmelswelten eingelebt und die Charakter auf ihren Abenteuern begleitet. Ich hab mich riesig auf den Band gefreut, da ich schon zu Beginn vom Band 1 unbedingt mehr über die Blackfeather wissen wollte (mich zieht es in Büchern immer mehr auf die „dunkle“ Seite 😅, wobei das nicht unbedingt bedeutet, dass es die schlechtere Seite ist).
Mir gefallen die Welt und das alles total und auch die Story an sich fand ich echt gut und manche Verbindungen waren echt... wow... damit hätte ich nie gerechnet.
Das Ende war auch sehr gelungen und lässt noch ein wenig Spielraum sich ihr Leben vorzustellen oder Platz für einen dritten Band 🙈😂😍

Veröffentlicht am 26.07.2020

Sommerfeeling im schönen Spanien

Ein Sommer voller Schmetterlinge

Das Buch hat mir super gefallen, da ich diese Jahr nicht Urlaub in Spanien machen kann, hat dieses Buch mein Fernweh ein wenig gestillt. Die Charakter waren auch sehr sympathisch und jeder hat eine Wandlung am Ende gehabt, was mir sehr gut gefallen hat, vor allem Beti wurde zu einer selbstbestimmten Frau! Ich fand es so cool, das Beti gerne eine eigene Bar in Spanien hätte und allgemein das ganze Setting war so schön, so wohl am Hafen als auch auf der Kirschbaumplantage. Ich kannte zwar den Namen Flamenco und dass es ein Tanz ist, aber wirklich was wusste ich darüber nicht, doch in dem Buch hat man auch einiges darüber erfahren, was Flamenco ist und was es bedeutet 💃🏻.
Ich finde, dass Buch ist sehr leicht zu lesen und super für den Sommer 😍

Veröffentlicht am 25.07.2020

Tolles Buch

Richer than Sin

Mir hat das Buch ab der ersten Seite gefallen und ich fand die Geschichte einfach nur super, weshalb ich es auch in 24 Stunden beendet habe 🥰.
Der Schreibstil war sehr angenehm und leicht zu lesen und ...

Der Schreibstil war sehr angenehm und leicht zu lesen und das Cover gefällt mir auch richtig gut, obwohl es sehr schlicht ist. Auch die Story war einfach nur richtig schön zu lesen 😍. Ich liebe es wenn Protagonisten so unterschiedlich sind, hier ist es mit der Gesellschaftlichestand (reich&arm), und wenn es Hindernisse für die Protagonisten gibt, die auf eine Vorgeschichte und der Familie aufbauen, ich weiß ehrlich nicht warum, aber ich lese das total gerne 😍.
Das Ende hat mich geschockt und war ziemlich verzweifelt, aber nur bis ich gesehen habe, dass der 2. Band schon bald erscheint und der dritte nur einen Monat später 🥳!
Ich freue mich schon sehr darauf zu lesen wie es mit den beiden weiter geht!

Veröffentlicht am 19.07.2020

Likes sind nicht alles

Insta Love - Nur perfekt ist gut genug

Ich liebe das Cover, so schlicht, aber es fällt trotzdem ins Auge und die Farben sind einfach so schön und das Mamor... ach ich bin einfach verliebt in dieses Cover 😍.
Ich mochte die Story total gerne ...

Ich mochte die Story total gerne und mir hat auch gut gefallen, dass es um ein Model geht, da man gemerkt hat, dass auch Models mal an sich zweifeln oder auch ihnen einfach mal alles zu viel wird. Das Ende hat mich echt überrascht, vor allem das mit dem Foto, damit habe ich niemals gerechnet 🥺. Aber hier sieht man ganz gut, dass viele nur noch im digitalen leben, dabei sollte man viel mehr im hier und jetzt verbringen. Zeit mit den Menschen verbringen die einem was bedeuten und immer auf sich und seinen Körper hören. Denn nur alleine von Likes und Abos wird man nicht glücklich und es sind die kleinen Dinge, für die wir dankbar sein sollten und die uns glücklich machen sollten.
Ich mochte alle Charakter bis auf Dan sehr gerne (und eine andere Person, zu der ich aber nichts sage...) und leider habe ich mich in einer Person getäuscht, da sieht man, dass die meistens Menschen nur an sich denken 😔.
Also eine ganz klare Leseempfehlung, schöne Story und schönes Cover 😍.

Veröffentlicht am 18.07.2020

Tolles Buch

The Brightest Stars - attracted

Der Schreibstil war gut und die Spannung hat sich langsam aufgebaut. Vor allem die Idee mit der Army fand ich super und das Buch ist ein leichtes Buch, dass man zwischendurch lesen kann. Das Ende hingegen war total unerwartet und hat, mit dem abrupten Ende im Drama, mit einem Cliffhanger geendet. Die Charakter haben mir gut gefallen bis auf Karinas Vater, der war mir von Anfang an total unsympathisch im Gegensatz zu ihrem Bruder und Kael. Außerdem mag ich es immer sehr, wenn auch Buchcharakter verunsichert sind, was bei Karina der Fall war. Sie ist verunsichert in Hinblick auf ihren Körper, was nicht wirklich erwähnt wird, sondern man eher zwischen den Zeilen lesen kann.
Ich hatte um ehrlich zu sein, am Anfang ein wenig Angst, dass es so ähnlich wie After Passion ist, aber das war zum Glück nicht so.