Profilbild von d_bookishworld

d_bookishworld

aktives Lesejury-Mitglied

d_bookishworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit d_bookishworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.04.2017

Addicted to sin

Du gehörst mir ...

Informationen zum Buch:

Titel: Du gehörst mir - Addicted to sin (1)

Orignialtitel: Addicted to sin

Serie: Addicted to sin

Autor/in: Monica James

Genre: Erotik

Seitenanzahl: 480

Informationen zum Buch:

Titel: Du gehörst mir - Addicted to sin (1)

Orignialtitel: Addicted to sin

Serie: Addicted to sin

Autor/in: Monica James

Genre: Erotik

Seitenanzahl: 480

Erscheinungsdatum: 10.04.2017

Preis: 9,99 Euro (Taschenbuch)

Verlag: Heyne

ISBN: 978-3453545892

Bewertung: 4/5 ♥

Mein Name ist Dr. Dixon Mathews, ich bin New Yorks renommiertester Psychiater. Für 500 Dollar die Stunde entlocke ich meinen Patienten ihre kleinen schmutzigen Geheimnisse. Ich bin smart, arrogant, sehe blendend aus und nehme garantiert keine Frau ein zweites Mal. Das aber wird sich bald ändern – dank zweier vollkommen unterschiedlicher Frauen, die doch eines gemeinsam haben: Leidenschaft und Hingabe. Für welche werde ich mich entscheiden?

Das Cover und der Buchtitel haben meine Aufmerksamkeit erregt und als ich den Klappentext gelesen habe, musste ich das Buch unbedingt haben.

Ich mochte den Schreibstil an sich. Er war flüssig und angenehm zu lesen. Die Geschichte wird hauptsächlich aus der Sicht von Dixon erzählt. Ich fand es spannend mal ein Buch aus der Sicht von einem Mann zu lesen und dazu noch in diesem Genre. Die Autorin hat sehr authentisch und realistisch aus seiner Sicht erzählt. Ich konnte mit Dixon am Anfang nicht warm werden, da er ein arroganter, eingebildeter, egoistischer Player ist. Doch er hat seine Gründe, die ich total nachvollziehen kann. Er ist auch total verkorkst und ich war manchmal von seinen kranken Gedanken abgeschreckt.

Ich konnte seine Handlungen irgendwie etwas nachvollziehen und nicht vorraussehen, was das Buch total spannend gemacht hat. Ich war gefesselt! Es hat sich fast gar nicht gezogen und war kaum langweilig. Es gab immer wieder Wendungen mit denen man nicht gerechnet hat. Ich fand beide Frauen - Juliet und Madison- interessant, aber ich mochte eine von beiden lieber, aber den Namen verrate ich nicht, damit ich eure Meinung bei Lesen nicht beeinflusse.Eine der beiden ist genauso verkorkst wie Dixon, aber lasst euch nicht täuschen. Die Charaktere wirken oberflächlich, aber in Wirklichkeit sind sie total vielschichtig!

Es gab ein Hin und Her, da Dixon sich einfach nicht so recht zwischen ihnen entscheiden konnte, was verständlich war, da er ja auch nur ein Kerl ist. Es gab auch schöne romantische Stellen, die mich etwas berührt haben. Ich mochte die Entwicklung die Dixon durchmacht während des Buches und am Ende bin ich doch mit ihm warm geworden.

Am Anfang habe ich nicht viel vom Buch gehalten, aber von Seite zu Seite wurde es besser und die Autorin hat am Ende so richtig Gas gegeben! Es offenbaren sich "Geheimnisse" und die Wendungen überschlagen sich. Ich bin total begeistert von dem Ende! Es hat zwar einen gewaltigen Cliffhänger, aber ich fand ihn angemessen. Das Buch bekommt von 4/5 ♥ mir!

The Deal

Autor/in: Elle Kennedy

Genre: Erotik, Young Adult

Seitenanzahl: 448

Erscheinungsdatum: 1.07.2016

Preis: 9,99 Euro (Softcover)

Verlag: Piper

ISBN: 978-3-492-30857-1

Bewertung: 5/5 ♥

Hannah Wells ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm gegenüber leider kein Wort heraus. Sie ist ... verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen? Der Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität und damit auch ihre Attraktivität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Traurig aber wahr: Der Plan könnte aufgehen.

"The Deal" wurde mir empfohlen und der Klappentext hat sich wirklich gut angehört, also ist es sofort bei mir eingezogen.

Der Schreibstil hat mir total gut gefallen und ich habe das Buch verschlungen.Die Kapitel werden abwechselnd aus Hannahs und Garretts Sicht erzählt, was mir total gut gefallen hat.

Ich mochte Hannah, die Hauptprotagonistin, sehr gerne. Ihr ist etwas Schlimmes in ihrer Vergangenheit passiert, doch sie hat größtenteils damit abgeschlossen und startet an dem College einen Neuanfang. Hannah war mir sehr sympathisch und ich bewundere sie für ihre Stärke. Außerdem ist sie ein Streber und kann unglaublich gut singen, da ihr Hauptfach Musik ist. Ich konnte mich gut mit ihr identifizieren.

Garrett ist der Star am College: Fotball-Spieler & Captain und extrem gutaussehend. Doch auch er hat etwas mit sich zuschleppen. Er ist kein oberflächlicher Charakter, wie ich es erwartet habe und deswegen war ich positiv überrascht.

Hannah und Garrett besuchen zusammen einen Kurs und bei den Prüfungen ist fast jeder durchgefallen außer Hannah und wenige andere. Garrett ist einer misslichen Lage, denn wenn er die Nachprüfungen nicht besteht, darf er kein Footbal spielen bis sein Notendurchschnitt sich wieder verbessert. Durch Zufall bemerkt er, dass Hannah eine 1 in der Prüfung hatt und will Nachhilfe von ihr bekommen, aber Hannah will ihm nicht helfen. Ich fand es sehr amüsant wie Garrett alles versucht, um Hannah zu überreden. Schließlich schafft er es, denn Hannah ist in jemanden verliebt und damit sie die Aufmerksamkeit von ihrem Schwarm bekommt, geht sie mit Garrett aus und so steigt ihr sozialer Status. Garrett und Hannah kommen sich dabei näher und es funkt zwischen ihnen. Ich mochte die beiden sehr zusammen und es hat sehr viel Spaß gemacht zu sehen, wie sich die beiden gegenseitig helfen. Ihre Neckereien und Seriensucht haben mich zum lachen gebracht.

Die Geschichte ist so voller Klischees, aber es dennoch so authentisch, da sie Tiefgang hatte. Die Probleme, die die beiden mit sich schleppen, waren realistisch und haben mich berührt. Ich mochte es, wie sie sich gegensitig "geheilt" haben. Ich liebe die Charaktere und die Handlungen, da ich alles so gut nachvollziehen konnte und die geschichte mich in den Bann gezogen hat.

Das Buch war großartig und es bekommt 5/5♥ !

Hope forever

Erscheinungsdatum: 10.09.2014

Preis: 9,95€ (Softcover)

ISBN: 978-3-423-71606-2

Bewertung: 5/5 ♥

Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.

Die Bücher von Colleen Hoover werden so gehypt, weshalb ich mir kurzerhand `Hope forever´gekauft habe. Ich habe es sehr schnell durchgelesen und bin begeistert!

Das Buch fängt damit an, wie sich Sky und Dean kennenlernen und verlieben. Wie jedes Paar erleben sie Höhen und Tiefen, die sie aber schnell überwinden, bis sich ein großer Abgrund auf tut. Darauf offenbaren sich sehr viele dunkle Geheimnisse, die mich so schockiert haben, dass ich am Ende sprachlos war.

Der Schreibstil ist angenehm und total spannend. Colleen Hoover bringt die Gefühle von Sky so gut rüber, dass ich mit ihr mitfühlen konnte. Die Protagonisten haben es mir ebenfalls angetan. Sky ist eine tapfere junge Frau, die einen so starken und bewundernswerten Charakter hat, und Dean gehört ab jetzt auch zu meinen Bookboyfriends, denn er ist sehr gefühlvoll, aufmerksam, aber immer noch dabei ein Kerl. Außerdem hält er so schöne Reden, dass ich während des Lesens Tränen in den Augen hatte. Die Liebesgeschichte von Sky und Dean hat mich berührt, da es nicht einen einfache und normale Liebesgeschichte ist, denn durch diese dunklen Geheimnisse, die sich im Laufe des Buches offenbaren, bekommt sie einen gewissen Tiefgang.

Das Thema, das Coolen Hoover in diesem Buch aufgreift, habe ich überhaupt nicht erwartet und es wurde so authentisch beschrieben, was mir wirklich sehr gut gefallen hat.

Ich hatte sehr große Erwartungen an das Buch, die schon fast übertroffen wurden. Deshalb bekommt das Buch 5/5 ♥ von mir! Ich möchte auf jeden Fall `Looking for Hope´ (das Buch aus Dean Sicht) und noch weitere Bücher von Colleen Hoover lesen.

"Und wenn ich dich liebe, dann liebe ich dich ganz und gar - mit meiner Seele, meinem Herzen und meinem Körper, mit Haut und Haar und allem, was ich habe."

Zurück ins Leben geliebt

Serie: /

Genre: Erotik, New Adult

Seitenanzahl: 368

Erscheinungsdatum: 22.07.2016

Preis: 12,95 Euro (Broschiert)

ISBN: 978-3423740210

Bewertung: 5/5♥

Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …

"Zurück ins Leben geliebt" ist mein zweites Colleen-Hoover-Buch gewesen und ich hatte große Erwartungen, die erfüllt worden sind.

Der Schreibstil war wie letztes Mal einfach grandios und ich will jetzt alle Bücher von ihr lesen! Die Kapitel werden aus Tates und Miles Sichten geschrieben, wobei Miles Kapitel das Geschehen von vor 6 Jahren aufgreift, in dem er den "Schicksalsschlag" erlitten hat, und Tates Kapitel beziehen sich auf die Gegenwart.

Tate zieht zu ihrem Bruder nach San Francisco, wo sie sofort auf Miles trifft. Miles hat etwas Schlimmes in seiner Vergangenheit erlebt, was ihn sehr geprägt hat. Er zeigt keine Gefühle mehr, dennoch fühlt er sich sehr zu Tate hingezogen und Tate zu ihm. Deshalb fangen sie eine unverfängliche "Freundschaft-Plus-Beziehung" an mit zwei Regeln, die Miles stellt:

1. Frag niemals nach meiner Vergangenheit.

2. Erwarte dir keine Zukunft mit mir.

Schnell merkt Tate, dass sie mehr will und verliebt sich hoffnungslos in Miles. Doch immer wenn Miles sich ihr gegenüber etwas öffnet, verschließt er sich noch mehr. Deshalb nimmt sich Tate alles was sie von ihm bekommt.

Es gab eine Achterbahn der Gefühle und ich hätte an einigen Stellen einfach heulen können. Man fühlt mit den Charakteren richtig mit, weshalb es auch so spannend war. Ich war gefesselt von diesem Buch! Es war auch sehr spannend zu erfahren, was vor 6 Jahren passiert ist und natürlich was sich jetzt abspielt. Ich hatte aber Angst davor zu erfahren, was Miles wiederfahren ist, sodass er gefühlskalt geworden ist, denn ich konnte mir nichts darunter vorstellen und habe befürchtet, dass der Grund nicht nachvollziebar und unrealistisch sei.

Aber nein, die Auflösung war sehr schlüssig! Es war total herzzereißend und alles war so unglaublich authentisch! Ich habe Miles verstanden und er und Tate haben eine so schöne und total rührende Beziehung zueinander. Deshalb bekommt das Buch 5/5♥ von mir!

Unglaublich Berührend!

Preis: 8,99€ (Softcover)

Verlag: Piper

ISBN: 978-3-492-30919-6

Bewertung: 5/5 ♥

Nach außen hin ist West Ashby der gut aussehende Football-Held, der die Lawton Highschool zur Meisterschaft führen wird. Innerlich wird er jedoch von Ängsten um seinen krebskranken Dad zerfressen, und er kann mit niemandem darüber sprechen, da niemand davon erfahren soll. Als West eines Abends aber nicht mehr weiterweiß, vertraut er sich bei einer Party dem Mädchen an, das ihn bestimmt nicht verraten wird: Maggie, die seit einem schrecklichen Ereignis in ihrer Familie nicht mehr spricht. Umso mehr überrascht es West, als sie ihm plötzlich doch antwortet und dass er fortan an nichts anderes mehr denken kann, als an ihre sanfte Stimme und ihre weichen Lippen.

Ich wollte unbedingt ein Buch von Abbi Glines lesen und der Inhalt von "Until Friday Night" hat mich am meisten angesprochen. Also ist es bei meiner letzten Bücherbestellung mit in den Warenkorb gelandet. Als das Paket ankam, habe ich am selben Tag "Until Friday Night" gelesen.

Der Schreibstil ist leicht und gefühlvoll und ich bin sofort in die Geschichte eingetaucht. Maggi schweigt seit einem schlimmen Ereignis und es ist einfach bewundernswert, dass sie nicht komplett zusammengebrochen ist. Sie ist so stark und man muss sie einfach mögen. West ist der Star in der Schule, denn er spielt Football und sieht gut aus. Doch er lässt sich nicht anmerken, dass die Sache mit seinem krebskranken Vater ihn sehr schwer trifft. Er kommt nicht damit klar, dass sein Held bald nicht mehr da ist. Beide Charaktere haben mit sich zu kämpfen.

Die Geschichte wird abwechselnd aus Maggis und Wests Sicht erzählt, was mir total gut gefallen hat, denn so lernt man beide sehr gut kennen und erfährt mehr über ihre Probleme. Maggi zieht zu ihrem Onkel und seiner Familie. Ihr Cousin Brady soll ihr helfen sich in der Schule einzufinden. Brady ist ebenfalls ein Football-Spieler und nimmt Maggi mit zu einer Party nach einem Spiel, wo sich Maggi und West zum ersten Mal begegnen. Brady beschützt Maggi wie seine kleine Schwester und warnt seine Kumpels davor sich ihr zu nähern, was einige trotzdem nicht davon abhalten. Die erste Begegnug von Maggi und West findet auf der Party statt und war sehr überraschend für mich. Sie treffen sich noch in der Schule, da ihre Spinde nebeneinander gelegen sind. Auf der nächsten Party ist West so verzweifelt, dass er Maggi von seinen Sorgen und Problemen erzählt. Dabei erzählt er es ihr nur, da sie stumm ist. Aber keiner von den beiden hätte gedacht, dass Maggi wieder zu reden anfängt. Sie will für ihn da sein wie sie es an seiner Stelle gbraucht hätte. So freunden sie sich an und beide helfen sich gegenseitig, sodass Maggi wieder lachen kann und West diese schlimme Zeit überstehen kann. Und aus dieser Freundschaft wird mehr...

Die Geschichte der beiden war bis zum Schluss spannend, so rührend, dass ich an einigen Stellen Tränen in den Augen hatte, und auch realistisch, da es auch um alltägliche Probleme geht. Abbi Glines konnte mich überzeugen und "Until Friday Night" ist mein zweites Monatshighlight (nach "Hope Forever"). Es bekommt 5/5 ♥ und ich werde auf jeden Fall den 2. Band ("Under the lights") lesen!

" Maggi gab mir Frieden. Nach einer langen Zeit hatte ich ihn erst durch sie wiederfinden können" ~ West (Seite 102, Zeilen 5-6)