Profilbild von denise_kthn

denise_kthn

denise_kthn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit denise_kthn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.05.2019

dritter Band

The Diamond Prince

Klappentext:
Er kann alles kontrollieren, nur seine Gefühle nicht ... Foster Boyd möchte das Familienunternehmen retten, bevor die Eskapaden seines Bruders den Ruf der Firma zerstören. Da er seinen Bruder nicht dazu zwingen kann, das Unternehmen zu verlassen, möchte er ihn stattdessen ablenken - oder zumindest sein Image aufpolieren. Wo kann er eine Frau finden, die für die Rettung der Firma zu allem bereit ist?
Natalie Stolen war ganz oben auf der Karriereleiter angekommen. Als PR-Beraterin zählten namhafte Stars zu ihren Klienten. Als allerdings ein pikantes Geheimnis eines Kunden an die Öffentlichkeit gelangt, ist das ein gefundenes Fressen für die Presse. Natalies Karriere liegt in Scherben. In diesem Moment erreicht sie ein Angebot, das sie in ihrer aussichtslosen Lage nicht ablehnen kann ...
Aber was, wenn du die Frau, die du engagiert hast, um deinen Bruder um den Verstand zu bringen, selbst nicht aus dem Kopf bekommst?

Hierbei handelt es sich um den dritten Band der Billionaire-Dynasties-Reihe. Wer die ersten beiden Bücher gelesen hat, der kennt natürlich den Schreibstil schon. Er ist locker und leicht zu lesen. Alle drei Bücher sind in sich geschlossen und können einzeln gelesen werden. Wer jedoch nacheinander die Bücher liest, wird die eine oder andere Figur aus den Vorgängern wieder treffen.
Das Cover schließt sich den vorherigen an. Obwohl ich persönlich dieses am wenigsten schön finde, da der Mann nicht mein Typ ist..
Es ist aus Erzählersicht geschrieben wobei abwechselnd Natalies und dann Fosters Position eingenommen wird.

Die Story war nett zu lesen, hat mich persönlich aber leider nicht umgehauen. Da mochte ich die ersten beiden Bücher doch ein wenig mehr. Alles in allem kann dieses Buch aber dennoch einen grauen Tag vertreiben.

Veröffentlicht am 10.05.2019

zweite Chancen

Inked Love - Noch immer wir

Klappentext:
Sein Schweigen könnte ihre Liebe erneut zerstören ... Tattoo Artist Teo fällt aus allen Wolken, als seine Jugendliebe Ash in seinen Laden kommt. Sofort ist die alte Anziehung wieder da. Ash und er waren unzertrennlich, füreinander geschaffen. Doch sie stammte aus einem reichen Elternhaus, während er in einem illegalen Trailer mit seinem kriminellen Vater wohnte. Über Nacht verschwand Teo vor sieben Jahren aus Ashs Leben, ohne Erklärung, ohne sich je wieder zu melden. Dieser Schmerz sitzt tief in der jungen Frau, die gerade beginnt, sich in der rauen Medienmetropole L.A. hochzuarbeiten. Doch Teo ist auch jetzt nicht bereit, ihr die Wahrheit zu sagen ... um sie zu beschützen, so redet er sich ein. Doch so intensiv ihre Begegnungen auch sein mögen, wirklich zueinander finden, können sie nur, wenn zwischen ihnen nichts als die Wahrheit steht ..

Inked Love war mein erstes Buch dieses Autors, daher war ich gespannt was mich erwartet. Du ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Das Schreibstil ist locker und leicht verständlich. Es klingt nicht aufgesetzt sondern absolut natürlich. Generell haben wir die Sicht und Teo und von Ash kennengelernt. Wir konnten also beide Figuren kennenlernen und in ihr Gefühlsleben eintauchen.
Was passiert, wenn du deine große Liebe nach sieben Jahren wieder triffst? Und was ist, wenn die Gefühle, die du damals hattest, noch genauso stark sind wie als wäre er nie weg gewesen? Aber was ist, wenn es zwischen euch immer noch Unwahrheiten gibt?
Das Buch hat wahnsinnig viel Gefühl und Leidenschaft und hat mich dadurch in den Bann gezogen. Da fand ich es auch nicht so schlimm, dass einige Passagen vorhersehbar waren.
Alles in allem ein schönes Buch für Zwischendurch.

Veröffentlicht am 10.05.2019

Notlügen

Up All Night

Klappentext:
Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen? Als Taylor Jensen an ein und demselben Tag nicht nur ihren Job an einen Kollegen verliert, sondern auch ihren Freund beim Fremdgehen erwischt, hat sie von Männern erst einmal genug. Völlig verzweifelt läuft sie Daniel Grant in die Arme, der ihr ein Zimmer in seiner WG anbietet. Einst waren sie beste Freunde, aber ein männlicher Mitbewohner mit sexy Tattoos und einem unwiderstehlichen Lächeln ist das Letzte, was Tae jetzt gebrauchen kann. Doch Dan steht schon lange auf Männer, weshalb das heiße Prickeln zwischen ihnen nichts zu bedeuten hat - oder etwa doch?

Erst einmal ein riesiges Lob für das Cover! Es ist einfach fantastisch. Schlicht und doch wieder verspielt. Und es gibt absolut nichts preis, was einfach neugierig macht. Ich glaube dass das Buch bei vielen auch ein Cover-Kauf wird, was ich persönlich aber absolut nachvollziehen kann.
Der Schreibstil ist locker und das Buch liest sich super flüssig. Es wird sowohl aus Taylors, als auch aus Daniels Sicht erzählt.
Taylor hat es absolut nicht leicht. Erst verliert sie ihren Job, dann ihren Freund und damit ihre Wohnung. Völlig verzweifelt trifft sie auf ihren ehemaligen besten Freund. Was macht man aber, wenn man die Schnauze voll hat von Männern? Und was passiert, wenn es zwischen einem selbst und einem homosexuellen irgendwie knistert?
Taylor ist eine wirklich toughe Frau, die vom Leben an einem Tag wirklich schlechte Karten verteilt bekommt. Daniel dagegen kommt mir wie ein großer knuddeliger Teddybär vor. Ein über die Maße heißer Teddy, aber trotzdem wahnsinnig liebenswert. Beide schließt man sofort ins Herz. Die Story ist super süß, wenn auch ein bisschen vorhersehbar. Durch den schönen Schreibstil wird das jedoch wieder ausgeglichen. Im mittleren Teil kam ich mir vor, als würde ich irgendwie feststecken. Da gab es irgendwie nur wenig voran kommen.
Womit mich das Buch aber absolut überzeugt hat, war das Gefühl und die Emotionen. Man weiß eigentlich zu jedem Zeitpunkt wie Taylor und Daniel sich fühlen und das fand ich großartig.

Das Buch ist den Kauf absolut wert. Den einzigen Punktabzug gab es für die Vorhersehbarkeit.

Veröffentlicht am 06.05.2019

Großartige Reihe

British Knight

Klappentext:
Alex Knightley: so charmant wie James Bond, so höflich wie Mr Darcy, so sexy wie Christian Grey Violet King hat genug von New York und braucht dringend einen Tapetenwechsel. Da kommt ihr ein Jobangebot in London wie gerufen. Doch als sie ihrem zukünftigen Boss Alex Knightley gegenübersteht, stellt sich heraus, dass ihm niemand etwas von seiner neuen Assistentin gesagt hat! Der aufstrebende Rechtsanwalt kann keine Ablenkung gebrauchen - schon gar nicht in Form einer wunderschönen Amerikanerin, die ihn vom ersten Augenblick an um den Verstand bringt. Doch von einem arroganten Geschäftsmann lässt Violet sich garantiert nicht in die Flucht schlagen - auch wenn das bedeutet, dass es im Büro bald ganz schön kompliziert wird ...

Bei British Knight handelt es sich um den vierten Band der KINGS-OF-NEW-YORK-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Louise Bay.
Alle Bände sind in sich geschlossen und können ohne Vorkenntnisse aus und unabhängig von den ersten Bänden gelesen werden.
Wer allerdings die ersten Bände gelesen hat, wird die Protagonistin schon kennen. Denn Violet Kind ist die Schwester von Max und Scarlett.

Der Schreibstil war mir aus dem vorherigen Büchern schon bekannt und ich mag ihn wirklich gerne. Das Buch lässt sich flüssig lesen und ist abwechseln aus der Sicht von Violet und Alex geschrieben. Man kriegt also einen Einblick in beide Gefühlswelten.

Ich habe Violet und Alex sofort ins Herz geschlossen. Während Violet sich völlig unter Wert verkauft, ist Alex ein hohes Tier und völliger Workaholic. Es prallen also zwei Welten aufeinander.

Die Bücher von Louise Bay sind immer großartig, dieses bildet dabei keine Ausnahme. Es ist eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 06.05.2019

Abschlussband

Playing the Game

Klappentext:
Finaler Band der Sports-Romance-Reihe von Amy Andrews!
Er gewinnt immer - doch gewinnt er auch ihr Herz?

Klappentext:
Finaler Band der Sports-Romance-Reihe von Amy Andrews!
Er gewinnt immer - doch gewinnt er auch ihr Herz?
Nach einer langen Reihe katastrophaler Männergeschichten hat High-School-Lehrerin Em Newman endgültig genug. So schnell wird sie sich von keinem Typen mehr schöne Augen machen lassen, schwört sie sich. Egal, wie heiß er auch sein mag.
Die Freunde des attraktiven und erfolgreichen Rugby-Spielers Lincoln Quinn wetten, dass es Lincoln nicht gelingen wird, Ems harte Schale zu knacken. Weil Lincoln Herausforderungen liebt, nimmt er die Wette an - und geht in die Charme-Offensive. Doch was als Spiel beginnt, fühlt sich plötzlich ganz schön ernst an.

Playing the Game ist der dritte Teil der Sport-Romance-Reihe von Amy Andrews. Alle Teile sind unabhängig voneinander lesbar und in sich geschlossen.
Der Schreibstil zieht sich durch die drei Bände durch und ist locker, leicht und angenehm zu lesen.
Wer den vorherigen Teil gelesen hat, der kennt Em Newman schon. Denn sie ist die beste Freundin von Harper - der Protagonistin aus Band 2.
Em und Linc könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Em nach der wahren Liebe sucht, hat Linc nur etwas für schnellen Sex übrig. Aber Linc wäre kein Sportler, wenn er nicht auf Wetten stehen würde..

Die beiden Protagonisten sind toll beschrieben. Und auf unterschiedliche Weise schließt man beide schnell ins Herz. Es hat Spaß gemacht ihre Entwicklung und Geschichte zu verfolgen.

Ich persönlich möchte den dritten Ban jetzt von allen drei Bänden am besten. Daher eine klare Leseempfehlung.