Profilbild von denise_kthn

denise_kthn

denise_kthn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit denise_kthn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.07.2018

Lies das Buch. Definitiv.

Berühre mich. Nicht.

Schon mal vorweg: Wenn du der Meinung ist, du könntest den ersten Band lesen und dann irgendwann den zweiten Band holen, dann kann ich dir verraten, dass das nichts wird. Ich habe das Buch gekauft und 5 Minuten nach dem ich den ersten Band gelesen habe, habe ich den zweiten Band gekauft. Ich denke das sagt alles aus. Und für alle, die das nicht verstanden haben: Dieses Buch macht süchtig und man möchte überhaupt nicht mehr aufhören zu lesen.

Veröffentlicht am 23.07.2018

Es hat mein Herz gebrochen und wieder zusammengefügt

Wie die Stille unter Wasser

Brooks und Maggie May sind unglaublich. Nachdem Maggie May ein traumatisches Ereignis erlebt hat, fängt Brooks sie auf.

Ich bin von jedem einzelnen Buch dieser Reihe begeistert. Es passiert so viel, was mein Herz zum Schlagen oder zum Aussetzen bringt.
Die Bücher sind definitiv zu empfehlen!

Highlight

Wie die Luft zum Atmen

Ich habe bisher die ersten drei Teile dieser Reihe gelesen und bin von jedem einzelnen auf ihre eigene Art und Weise begeistert.
Mein persönlicher Favorit ist allerdings dieser Teil. Ich habe im Verlauf ...

Mein persönlicher Favorit ist allerdings dieser Teil. Ich habe im Verlauf dieser Geschichte alles gefühlt. Ich habe gelitten, ich habe geweint, ich habe geliebt und gelacht.
Birttainy C. Cherry schafft es, dass ich mich sowohl im Tristan, als auch in Liz reinversetzen konnte und alles gespürt habe.

Die Geschichte der beiden und wie sie traurigerweise miteinerander zusammenhängt und sich glücklicherweise zusammenfügt ist ein Highlight!

MEHR!

Wie das Feuer zwischen uns

Wie auch schon nach dem ersten Buch dieser Reihe, bin ich nah wie vor begeistert. Dieses Buch gehört mit zu den Büchern, die man auch ein zweites und drittes Mal lesen kann, ohne dass ihm langweilig wird.

Persönlich ...

Persönlich hat mir das erste Buch dieser Reihe noch ein winziges Stückchen besser gefallen, aber das ist wirklich jammern auf höchstem Niveau.

Die beiden Protagonisten könnten von ihren äußeren Umständen nicht unterschiedlicher sein und doch harmonisieren sie einfach toll miteinander. Auf unterschiedliche Arten nehmen sowohl Logan als auch Alyssa den Leser vollkommen ein.

Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich mich auf die nächsten Teile freue und sie jedem weiterempfehlen kann!