dgratzi

dgratzi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit dgratzi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.02.2022

Grandiose Fortsetzung

Aufbruch / Nachtlicht 3 - Entscheidungen

Wow wow wow!!! Band 2 war wieder einfach nur der Hammer! Spannung pur, soooo viele Fragen schwirren in meinem Kopf herum! Eine wirklich tolle Story von der man gar nicht anders kann als sie zu inhalieren ...

Wow wow wow!!! Band 2 war wieder einfach nur der Hammer! Spannung pur, soooo viele Fragen schwirren in meinem Kopf herum! Eine wirklich tolle Story von der man gar nicht anders kann als sie zu inhalieren 😁
Es wurde ganz viel aufgeklärt über Rayna, Malorie, Devon und Aidan und als es in Richtung Schluss ging und einiges aufgedeckt war ich nur so WHAT?! Was passiert da bitte gerade? Auch meine Vermutungen über Sari kommen immer mehr ans Licht, ich bin so gespannt, ob ich wirklich mit allem richtig liege.
Ich liebe diese Reihe und kann Band 3 kaum erwarten! ❤️

Veröffentlicht am 25.02.2022

Mega Auftakt!

Aufbruch / Nachtlicht

Wow wow wow! Ich lese Fantasy zwar gerne, aber in letzter Zeit echt selten, und durch dieses Buch bin ich wieder richtig auf den Geschmack von Fantasy gekommen! Ich hab jede Seite geliebt, der Schreibstil ist einfach und flüssig, das Cover spricht mich auch total an - mystische Farben und alles ist sehr geheimnisvoll. Die Story selber ist einfach nur fesselnd, Aidan und Devon sind total verschieden und doch irgendwie gleich. Schwarz oder weiß - für was wird sich Rayna wohl entscheiden???
Es ist unglaublich spannend und ich habe so mitgefiebert, freue mich wenn es weitergeht 😍

Veröffentlicht am 07.02.2022

Krönender Abschluss!

Funkenherz

Wo soll ich nur anfangen? Niemals, wirklich nieeeemals hätte ich auch nur ansatzweise geahnt, was sich hinter diesem schönen Cover verbirgt… es war unglaublich spannend, romantisch, definitiv heiß und echt heftig!
Es unterscheidet sich deutlich von den ersten beiden Bänden, da auch Schmerz, Verletzung und Angst ein Bestandteil des Buches ist. Ich möchte hier auch gar nicht zu sehr spoilern, lest die Trilogie selbst, ich kann gar nicht richtig in Worte fassen was vor allem der dritte Band mit mir gemacht hat. Zum Teil hat er mir (noch mehr) die Augen geöffnet wie gut wir es eigentlich haben. 💙✨
Auch einen neuen Protagonisten lernen wir kennen: Sascha, ein Söldner, aber einer von den Guten, wenn man es so nennen möchte. Er trägt sehr viel zur Handlung im Buch bei und vor allem für Ella wird er eine Art Verbündeter.
Der Schreibstil war wie immer leicht und flüssig und trotzdem sehr berührend - genau die richtige Mischung.
Diese Trilogie ist einfach nur der Hammer, ich bin echt soooo begeistert, beim Lesen vom letzten Teil habe ich so viele verschiedene Emotionen gefühlt, ich war fast schon süchtig, musste Seite für Seite inhalieren! 💫
Ein mehr als würdiger Abschluss der Reihe! 💙

Veröffentlicht am 22.12.2021

Würdiger Abschluss

Biss zum Ende der Nacht (Bella und Edward 4)

Der letzte Band… eine Ära geht zu Ende, aber besser hätte der Abschluss nicht sein können!

Ein sehr turbulentes Jahr liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Liebe zu Edward und ihre treue Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar zu sein scheinen. Ihre Entscheidung ist gefallen, auch wenn sie nicht allen gefällt!

Wow, einfach wow! Meyer hat sich mit dieser Reihe selbst übertroffen! Diese Reihe hat sich in mein Herz gebrannt und wird definitiv nicht das letzte mal gelesen! Eine Welt voller übernatürlicher Wesen, gepaart mit unendlicher Spannung, detailreichen Szenen und Protas zum Verlieben! Die Reihe ist so stark! Und wird wortwörtlich von Band zu Band besser. ❤️

Lest diese Reihe, wenn auch die Filme nicht gefallen haben, die Bücher werden euer Herz verzauben…

Veröffentlicht am 22.12.2021

Derb, roh, sexy!

Boston Belles - Hunter

L.J. Shen hat mal wieder genau ins schwarze getroffen!

L.J. Shen hat mal wieder genau ins schwarze getroffen!
Die Story war durchdacht, ich flog durch das Buch und habe es nach 3 Tagen beendet! Hunter - ein Bad Boy wie er im Buche steht, mit einem zarten, weichen und eigentlich sehr verletzlichen Kern. Ich mochte ihn gern, auch wenn er sich gegenüber Sailor echt nicht immer fein verhalten halt!
Sailor ist eine total liebe, sympathische, aber etwas unbeholfene Protagonistin. Für sie ist alles was zählt Olympia - ihre Rivalin Lana Alder zu schlagen steht ganz oben auf der Prioritätenliste. Ich habe sie sehr liebgewonnen, sie und Hunter haben sich nicht gesucht und doch gefunden und gebraucht.
ACHTUNG SPOILER!
Das die Beziehung zwischen den beiden inszeniert ist durch die Eltern von den beiden fand ich echt krass, damit hätte ich nicht gerechnet! Also inszeniert war es ja irgendwie, aber eben mit dem Hintergedanken, dass sich da mehr zwischen den beiden entwickleln könnte. 😁

Klare Leseempfehlung, purer Genuss auf höchstem Niveau. ❤️