dominique_alt

dominique_alt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit dominique_alt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Herzzerreißend

All In - Tausend Augenblicke

Und wieder hat sich Emma Scott mit diesem Buch selbstübertroffen! Die Geschichte fesselt einen und zieht dich in ihren Bann, einfach unfassbar. Schon nach den ersten Kapitel fühlt man sich wie Mitten im Geschehen und man möchte mehr über die Charaktere erfahren.

Ich liebe, dass die Charaktere nicht perfekt sind, sie sind vielfältig und haben ihre Makken, aber genau das macht sie so besonders. Sie ergänzen sich gegenseitig und zeigen persönliche Geschichten wodurch die Persönlichkeit geprägt wurde.

Wie auch in den letzten Büchern war ich total an das Buch gefesselt und im Bann, die Emotionen und Gefühle haben mich festgehalten und ich habe mitgeliefert, da musste ich echt die Taschentücher am Ende rausholen.

So wunderschön und schmerzhaft zu gleich.

Auch das Cover ist wie immer unfassbar schön und zieht einen An!

Besser als erwartet.

Ich. Du. Niemals wir.

Ich war auf der suche nach einem Roman und bin dann auf Ich. Du. Niemals wir gestoßen. Zuerst war ich etwas skeptisch und war nicht sicher ob das was für mich ist, aber mit jedem Kapitel, dass ich gelesen habe wurde ich neugieriger und befand mich plötzlich in einem Bann. Das Buch ist echt gut, man muss sich nur drauf einlassen!

Starke Emotionen!

Light Up the Sky

Nachdem ich den ersten Band so gut fand, konnte ich es kaum erwarten den zweiten auch noch zu lesen.

Ich bin immer sehr skeptisch was den zweiten Band von Büchern angeht, da sich manchmal Enttäuschung breit macht, hier aber nicht!
Dieser Band war fast besser als der Erste, es war von starken Gefühlen zwischen Weston und Autumn geprägt und von sehr vielen Emotionen geprägt!

Mein absolutes Lieblingsduett! Alles was ich in Büchern suche, Gefühle, Drama und Liebe!

Veröffentlicht am 05.04.2021

Schon wieder wurde ich in den Bann gezogen!

Never Doubt

Nach Bring Down The Stars und Light Up The Sky musste dieses Buch natürlich auch noch her. Und wieder hatte ich Gänsehaut und starke Emotionen.
Das Buch ist super beschrieben, das Ende war etwas plötzlich ...

Das Buch ist super beschrieben, das Ende war etwas plötzlich und überraschend, aber alles in allem ein Klasse Buch!

Einfach fesselnd.

Bring Down the Stars

Dieses Buch war fantastisch und gehört auch zu diesen Büchern, die ich immer wieder lesen könnte. Ich habe Emma Scott durch Zufall entdeckt, auf den Weg in Urlaub, da ich kein Buch dabei hatte und mir noch kurz vorm Abflug eins gekauft hatte.
Dass dieses Buch so viele Emotionen in mir wecken würde, hätte ich nicht gedacht. Ich wurde direkt in den Bann gezogen und konnte dieses Buch nicht mehr weglegen, die starken Gefühle und detaillierten Augenblicke lösten immer wieder Gänsehaut bei mir aus und ich konnte kaum warten bis der zweite Band erschien.

Man kann nur sagen, dass der Schreibstil von Emma Scott mich immer wieder begeistert und es nicht das letzte Buch war, dass ich lesen muss!