Profilbild von dzejlo

dzejlo

dzejlo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit dzejlo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.05.2019

Love

Berühre mich. Nicht.

Ich habe dieses Buch zum Geburtstag bekomme und ich muss sagen es war so schön. Ich liebe ja die Bücher von @laurakneidl und diese reihe war so wow. zwar hat mich Sage manchmal bisschen aufgeregt , dennoch liebe ich die Geschichte. Vor Luca ;) Ich will auch so ein Boyfriend hihihi

Auf jeden fall empfehlenswert!

Veröffentlicht am 30.05.2019

Liebe

Feel Again

Ich dachte schon Trust Again wäre ja schon süß , aber Feel Again hat es nochmal getoppt . Die Beziehung zwischen Sawyer und Issac war so süß und übertrifft einfach alles! Auch wenn die Geschichte beendet ist, ich will mehr von denen.

Veröffentlicht am 21.04.2021

Highlight

Tolle Story. Charaktere und Handlung war einfach nur krass geil :) Konnte man gar nicht mehr aus der Hand legen .

Veröffentlicht am 21.04.2021

mehr erwartet

Trust

Irgendwie habe ich durch den Klappentext was anderes erwartet und fand daher die Geschichte etwas langweilig .Demnoch toll zu lesen