Profilbild von dzejlo

dzejlo

dzejlo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit dzejlo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.01.2021

Spannung pur

Cat & Cole 1: Die letzte Generation

Ich habe das Buch schonmal vor paar Jahren gelesen und letztens für die Schule rausgesucht, da ich es vorstellen wollte. Ich finde es hat halt sehr gepasst wegen dem Virus in dem Buch und auch hier in unserer Zeit 😂 Für die Schule habe ich um nochmal paar Infos zusammen das Ende gelesen und ich war auf einmal so begeistert, dass ich das Buch nochmal lesen wollte und mir dann auch band 2 bestellt habe 🥰

Naja jetzt zum Buch 😂

Ich finde die Autorin hat hier etwas produziert was einfach nur unglaublich ist 🙈 Die Idee mit der Welt, mit dem Virus ,mit Cat aber auch mit Cole und alles drum und dran war einfach nur perfekt und immer wieder überraschend 😍
Cat und Cole erleben ein sehr interessantes und spannendes Abenteuer und daher war ich sehr gefesselt was als nächstes passiert 🙈

Es tauchten immer wieder neue Überraschungen auf und dadurch war das Buch nie langweilig 🤗

Spannend war es sowieso !

Die Beziehung zwischen Cat und Cole war auch sehr besonders... leider kann ich nicht sagen warum ...spoilere sonst ... aber ich liebe die zwei 🙈😍

Auf jeden Fall ist das Buch eine Empfehlung von mir 👻

Veröffentlicht am 05.01.2021

wunderschön aber auch traurig

All Your Kisses

No joke es ist einfach so traurig!
Ich habe die Charaktere geliebt und alle so ins Herz geschlossen.😍

No joke es ist einfach so traurig!
Ich habe die Charaktere geliebt und alle so ins Herz geschlossen.😍
Rune und Poppy sind einfach so toll und haben hier sozusagen ein sehr schönen Leben hergegeben ... naja es ist zwar schön aber das Ende dann wieder nicht 😭 Ich will nicht all zu viel Spoilern deswegen halte ich mich sehr knapp 😂 Apropos Spoiler ... Wenn ihr dieses Buch lest oder A wish for us bitte schaut euch nicht die Trigger Warnung an .... das ist ein Fehler ein sehr großer Fehler 😂

Was mich ein wenig an diesem Buch gestört hat ,dass es vom Aufbau ganz anders ist als A wish for us 😅 Hier fand ich hatte man eine ganz andere Erzählweise und vorgehen der Charaktere, zudem das die sich hier schon sehr früh "gedatet"/"geliebt" haben 🤣 Daher gefällt mir A wish for us ein tick besser 🙈Das ist aber wirklich Nebensache gewesen .... durch die Geschehnisse und alles was passiert ist war einfach nur traumhaft schön und zugleich traurig 🥲

Eine wundervolle Geschichte und ich hätte es nicht gedacht aber Tillie Cole hat Brittainy überholt 😍
Ich habe gelacht ,mit gefiebert und viel geweint...

Veröffentlicht am 28.11.2020

Spannung pur

Hiding Hurricanes

Nachdem ich damals sinking ships beendet habe ,habe ich mich so auf diesen Teil gefreut,da ich schon im zweiten Teil Lenny und Cred einfach interessant fand :)
Und ich wurde von dem Teil nicht enttäuscht.

Ich ...

Und ich wurde von dem Teil nicht enttäuscht.

Ich fand es außerdem mal was anderes ,da hier die Hauptprotagonistin ein Doppelleben führt;)
und das hat dem ganzen nochmal was besonderes gegeben.
Dann kommt noch Cred dazu der einfach nur super war ;)
Ich dachte schon Mitchel ist wow und perfekt ,aber Cred hat dann doch nochmal alles getopt.

Die freundschaft zwischen den beiden ist einfach nur toll gewesen und ich bin so froh das sie zu einander gefunden haben .

Man hat im ganzen Buch über diese Spannung gespürt und dadurch konnte man gar nicht aufhören zu lesen.

Und dann noch das wunderschöne Ende ....einfach nur witzig.Ich habe bei diesem Buch mitgefiebert,gelacht und auch ein paar Tränen vergossen.
Dennoch war das meiste davon lachen.

Veröffentlicht am 21.01.2020

besser als band 1?

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Ich liebe ja die Bücher von Brittainy C. Cherry.Auch Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt hat mich auch dieses mal überzeugt,sogar ein wenig mehr als Band 1.

Jackson war so eine tolle Person und wie ...

Jackson war so eine tolle Person und wie er sich während der Geschichte entwickelt hat war einfach nur wow.
Schließlich war seine Vergangenheit nicht gerade einfach...

HIer in diesem Buch kamen mir sogar die Tränen,was bei Band 1 nicht passierte,dennoch ist Band 1 auch eine sehr wundervolle Geschichte.
Deswegen liegt auch Wenn der Morgen die Dunkelheit vetreibt nur ein wenig vorne hihih

Zawr bin ich jetzt nicht so der Fan von dieser Religionssache aber trz fand ich es in der Geschichte passend.

Veröffentlicht am 21.01.2020

Fantastisch

Ophelia Scale - Die Welt wird brennen

Ich habe schon öfters das Buch auf Instagram gesehen und alle haben davon geschwärmt. Als dann noch Band 3 rauskam , dachte ich mir : ,, Wünsch dir die Reihe zu Weihnachten."
Ich habe sie dann auch anschließend ...

Ich habe sie dann auch anschließend zu Weihanchten bekommen :)

Allein das Cover hat mich sehr überzeugt.
OPHelia ist eine sehr sehr selbstbewusste und stakre Protagonisten. Mir gefällt sie sehr wie sie sich auch während der Handlung entwickelt. Dann kommen wir zu Lucien;)
Er ist einfach nur perfekt. Humorvoll,sehr sehr lieb zu Ophelia usw.

Doch als die tragische Wendung kjam war ich einfach nur geschockt und war so froh Band 2 schon hier zu haben.

Außerdem ist der Schreibstil von der lieben Lena einfach nur wunderbar und deshalb freue ich mich schon auf ihre nächsten Bücher.

In dieser Reihe hat man alles:Spannung ,LIebe ,Humor und man FIEBERT mit!!!