Profilbild von ellaxoxo

ellaxoxo

aktives Lesejury-Mitglied

ellaxoxo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ellaxoxo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.11.2018

Tolles Buch!!!

Rayne trifft auf die Lichtseele Colt, da sie von einer Dunkelseele angegriffen wird. Von da an wird sie in diese übernatürliche Welt hineingezogen. Sie weiß, dass sie in diese Welt gehört, denn sie besitzt die gleichen Kräfte, doch beide Seiten wollen sie haben. Als Unentschlossene wird sie auf die Probe gestellt und muss sich bald für die Licht- oder Dunkelseelen entscheiden.

Ich wollte dieses Buch schon sehr lange lesen und bin echt froh, dass ich dies nun endlich getan habe. Ich bin ein großer Fan von der Schreibweise der Autorin Bianca Iosivoni, denn sie kann mich immer wieder in neue Welten ziehen. Ich freue mich jetzt schon, zu lesen, wie es weiter geht.

Das Buch empfehle ich definitiv weiter.

enttäuscht

The Brightest Stars attracted

Klappentext:

Die 20-jährige Karina mag es nicht, wenn jemand ihr zu nahe kommt, und verfolgt eine strikte No-Dating-Policy. Dann lernt sie den geheimnisvollen Kael kennen. Er ist freundlich. Er ist verschlossen. Und er ist sexy. Zugleich hat er eine unendlich sanfte Ausstrahlung und zieht Karina magisch an. Sie kann einfach nicht anders, sie muss diesem Mann nahe sein. Auch wenn sie durch ihre Leidenschaft in eine Welt hineingezogen wird, die noch düsterer ist als ihre eigene - und dabei unendlich schön.

Karina lernt den dunkelhäutigen Soldaten bei ihrer Arbeit kennen und wie der Zufall es will, kennt Kael Karinas beste Freundin. Da er gerade erst aus dem Krieg kommt, bleibt er ein paar Tage bei Karina und schläft in ihrem Sessel.

Der Soldat ist sehr verschwiegen, doch nach und nach öffnet auch er sich.

Das Cover des Buches erinnert mich sehr an die After-Reihe der Autorin und es gefällt mir wirklich sehr gut. Doch leider gefällt mir das Buch außer dem Cover überhaupt nicht.Der Klappentext hat mir etwas Anderes versprochen, als ich es mir vorgestellt habe. Die No-Dating-Policy von Karina wird nicht erwähnt, stattdessen bekommt man das Gefühl, dass sie sich nach Liebe und einer Beziehung sehnt. Erst nach zwei Drittel des Buches kommen Kael und Karina sich wirklich näher und ab dann geht es meiner Meinung nach viel zu schnell mit ihrer Beziehung.

Ich hoffe Anna Todds nächste Bücher werden wieder besser, da sie meine Lieblingsautorin ist und ich wirklich enttäuscht bin. Ich würde dieses Buch leider nicht weiter empfehlen

tolles Buch

Idol – Gib mir die Welt

Klappentext:

Er ist ein Rockstar. Die Welt liegt ihm zu Füßen. Doch er will nur sie.

Klappentext:

Er ist ein Rockstar. Die Welt liegt ihm zu Füßen. Doch er will nur sie.

Ruhig, unaufgeregt, zurückgezogen - so würde Libby Bell ihr Leben beschreiben. Doch das ändert sich, als sie eines Morgens einen fremden Typ in ihrem Vorgarten findet. Killian ist sexy und charmant - und ihr neuer Nachbar. Obwohl Libby sich nach dem Tod ihrer Eltern geschworen hat, niemanden mehr an sich heranzulassen, berührt Killian ihr Herz auf eine ganz besondere Weise. Was Libby nicht weiß: Sie ist drauf und dran, sich in niemand anders als Killian James zu verlieben - Leadsänger und Gitarrist der erfolgreichsten Rockband der Welt...

Libby und Killian haben keinen guten Start, denn er landet betrunken in ihrem Vorgarten. Doch als ihr Nachbar taucht er öfters bei ihr Zuhause auf und die zwei verstehen sich schnell ziemlich gut. Er holt sie aus ihrem Schneckenhaus, in das sie sich nach dem Tod ihrer Eltern verkrochen hatte, heraus und sie bringt ihn wieder zur Musik. Auch Libby liebt die Musik und durch Killians Hilfe schafft sie es, sich selbst nicht mehr im Weg zu stehen und den Durchbruch zu schaffen.

Ich liebe dieses Buch. Innerhalb weniger Tage habe ich es verschlungen und bin echt fasziniert von dieser Geschichte. Ich bin generell ein großer Fan von Geschichten mit berühmten Personen als Protagonist, da ich selbst ein Fangirl von vielen Bands und Sängern bin und wer liest dann nicht gerne Geschichten, in denen ein eher unscheinbares Mädchen mit dem Star zusammenkommt?

Das Buch ist echt toll geschrieben und es bleibt durchgehend interessant. Ich konnte es kaum weglegen, da ich unbedingt wissen wollte, wie es bei Killian und Libby weitergeht. Hier noch einen großen Dank an Toni, da sie mir das Buch empfohlen hat. Ich kann es selbst nur weiter empfehlen und ich freue mich sehr auf den zweiten Band.

Veröffentlicht am 14.11.2018

Morgen Lieb ich dich für immer

Morgen lieb ich dich für immer

Klappentext:

Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg – ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt …

Mallory und Rider treffen sich nach langer Zeit wieder. Gemeinsam haben sie eine tragische Kindheit überstanden und finden sich sofort wieder. Mallory ist zum ersten Mal in der Highschool, da sie durch ihre Kindheit die letzten vier Jahre bei ihren Adoptiveltern Zuhause unterrichtet wurde. In der Schule muss sie sich zurechtfinden und einige Male sich selbst beweisen, da ihr viele Dinge das Leben schwer machen. Doch Rider hilft ihr und als es für Rider schwer wird, muss Mallory ihm helfen. Zusammen können sie alles schaffen. Zusammen können sie echt sein.

Morgen lieb ich dich für immer ist ein absolut faszinierendes Buch. Es gab Stellen, da musste ich weinen, ebenso wie Stellen, wo ich lachen musste. Die Emotionen sind mit mir durchgegangen und ich kann dieses Buch nur mit ganzem Herzen weiterempfehlen. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil und lässt die Geschichte von Mallory und Rider echt erscheinen, sie zieht einen vollkommen aus der Realität raus. Das Buch hat mich nicht nur wegen der Geschichte und dem Schreibstil fasziniert, ich konnte mich manchmal selbst in Mallory wieder finden.

Großes Lob an die Autorin.

Veröffentlicht am 02.06.2018

Tragisch schön

Mein Herz wird dich finden

Mein Herz wird dich finden von Jessi Kirby ist eine tragische, aber dennoch wunderschöne Liebesgeschichte.
Mia verliert ihre große Liebe Jacob bei einem Unfall, dessen Organe anschließend gespendet werden.
Sie ...

Sie versucht, sich mit allen Empfängern zu treffen, doch Noah, der Jacobs Herz bekommen hat, antwortet ihr nicht.
Daraufhin sucht Mia ihn auf, mit der Absicht endlich mit Jacob abschließen zu können, doch sie bekommt nicht mehr genug von Noah, welcher gar nicht weiß, wodurch sich die beiden begegnet sind.

Der Schreibstil der Autorin ist mitreißend und voller Gefühle. Die Charaktere erwachen im Buch zum Leben und ziehen einen in die Geschichte rein. Das Buch ist sehr realistisch geschrieben und verleiht den Seiten eine gewisse Magie.

Das Cover ist einerseits relativ schlicht, aber dennoch auffallend genug, um schön zu sein. Es ist weiß gehalten mit rot-weißer Schrift auf einem goldenen Feld und goldenen Punkten um ein mechanisches Herz herum.

Fazit: großartiges Buch.