Profilbild von emmabooks

emmabooks

emmabooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit emmabooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.03.2021

Tolles Buch und besser als gedacht

Calendar Girl - Verführt

Ein aufregendes Buch, doch erstmal etwas zum Inhalt.

Ein aufregendes Buch, doch erstmal etwas zum Inhalt.

Mia ist eine junge Schauspielerin, die ihren Job aufgeben muss, weil sie die Spielschulden ihres Vaters, der im Koma liegt, abbezahlen muss. Dazu nimmt sie einem Job bei dem Escort Service ihrer Tante an, bei dem sie zuerst skeptisch ist. Doch als sie bei Mr. Januar ist, knistert es sofort und sie fängt an, sich zu verlieben. Doch bevor sie ihr Gefühle zulassen kann, muss sie auch schon wieder gehen. Zu Mr. Februar, in den sie sich auch verliebt. Irgendwie.

Das Buch ist schön locker und spannend geschrieben, sodass man gut durchkommt. Die Monate sind abwechslungsreicher, als ich gedacht hätte. Ich hätte ein bisschen mehr Romantik erwartet, denn zusammenfassend kann man sagen, dass es auf jeden Fall mehr Erotik als Romantik ist.
Alles in allem ist das Buch aber sehr empfehlenswert

Veröffentlicht am 06.03.2021

Unglaublich fesselndes Buch

Begin Again

"Begin Again" von Mona Kasten war das erste New Adult Buch, welches ich gelesen habe und ich liebe es.

Kurzgefasst geht es um Allie Harper, die eine schreckliche Vergangenheit hat und deswegen zum studieren nach Woodshill zieht. Die Wohnungssuche erweist sich als schwieriger als gedacht, sodass Allie am Ende bei einem gutaussehenden Bad Boy namens Kaden landet.
Das ganze Buch knistert es zwischen ihnen, obwohl Kaden am Anfang die Regel aufgestellt hat, dass sie niemals etwas miteinander anfangen. Trotzdem gibt es eine gewisse Anziehungskraft, aber immer steht irgendwas zwischen den Beiden, denn nicht nur Allie hat eine schwierige Vergangenheit.

Das Buch war so fesselnd und spannend, dass ich es an einem Tag durchgelesen habe. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen, allein schon wegen der Frage, wann sie denn endlich zusammenkommen und wie es weitergeht. Das ganze Buch ist schön und flüssig geschrieben, sodass man schnell durchkommt und nicht die Lust verliert.
Ich persönlich finde es schön, dass das Ende nicht offen ist, sodass man sich nicht gleich gezwungen fühlt, den zweiten Band zu lesen.
Ich hoffe die anderen Bände sind genauso schön.
Das Buch hat jeden einzelnen Stern verdient und ist wirklich empfehlenswert