Profilbild von endlessbookworld

Veröffentlicht am 22.03.2020

Eine schöne Geschichte...

Love Challenge

Klappentext:

Emotional, sexy und unglaublich anrührend.

Klappentext:

Emotional, sexy und unglaublich anrührend.
Buchhalter Khai Diep kennt keine Gefühle. Nun ja, er empfindet Irritation, wenn jemand seine Sachen in Unordnung bringt, und Zufriedenheit, wenn er eine perfekte Bilanz erstellt. Aber die großen, wichtigen Gefühle wie Trauer oder Liebe, die sind ihm fremd. Seine Familie will ihm erzählen, dass es nur sein Autismus ist, der ihn Emotionen anders verarbeiten lässt. Aber Khai weiß es besser. Etwas in ihm ist kaputt, und deshalb vermeidet er jegliche Bindungen. Zu den Dates, die seine Mutter arrangiert, taucht er gar nicht erst auf. Hätte er jedoch gewusst, welche Folgen das hat, wäre er gegangen. Denn Esme, die nächste potentielle Braut, quartiert seine Mutter einfach direkt bei ihm ein ...

Nachdem ich vom ersten Band der Trilogie so positiv überrascht worden bin, konnte ich es gar nicht erwarten auch den nächsten Band zu lesen.
Ich mag den Schreibstil der Autorin ganz gerne, denn sie schreibt so, dass ich oft das Gefühl habe durch die Seiten zu fliegen und ich relativ schnell durch bin. Man merkt auch total, dass sie einen teilweise persönlichen Bezug zu den Charakteren ihrer Geschichte hat.
Was die Charaktere angeht, wurde ich etwas enttäuscht, da ich sehr schnell gemerkt habe, dass ich mich mit Esme irgendwie nicht warm wurde. Ich musste oft über ihr Verhalten die Stirn runzeln und für mich persönlich war sie sehr naiv.
Khai ist auch nicht unbedingt mein nächster Bookboyfriend, aber alles in einem konnte ich mich mit jeder weiteren Seite etwas mehr mit ihm anfreunden.
Die Handlung aber, war nie langweilig und ich habe die Geschichte der beiden echt genossen. Es gab so einiges hin und her und natürlich darf auch das große Drama nicht fehlen. Also abgesehen von Esmes Charakter hat es mir total Spaß gemacht das Buch zu lesen und ich wurde sogar oft zum lachen gebracht.

Fazit:
Zwar war es meiner Meinung nach schwächer als Band 1, aber es ist immer noch ein tolles Buch für so einige angenehme Lesestunden. Ich freue mich schon auf den dritten Band.

Veröffentlicht am 19.03.2020

Perfekt für alle Fans...

Dunkelglanz - Obsession

Klappentext:

Er ist ein Arum. Geboren, um zu töten. Im Auftrag der Regierung macht Hunter Jagd auf die Bösen. Diesmal erhält der attraktive Alien allerdings einen außergewöhnlichen Auftrag: Er soll nicht Serenas Leben nehmen, sondern schützen. Die junge Frau wird von Hunters Feinden, den Lux, bedroht, da sie denken, dass Serena im Besitz von brisanten Informationen ist. Aber nicht nur seine neue Rolle als Bodyguard verwirrt Hunter, denn mit jedem Tag fühlt er sich mehr zu Serena hingezogen. Doch er darf sich keine Ablenkung erlauben, wenn er Serena nicht verlieren möchte …

Wenn der Böse zum Helden wird und plötzlich auf der Seite des Lichts kämpft ...

Ich, als riesengroßer Jennifer L. Armentrout Fan, bin natürlich ein klitzekleines bisschen ausgerastet als ich gesehen habe, dass die Bonusgeschichte zu Hunter auf deutsch erscheinen wird.
Die Autorin kann mich nämlich immer wieder mit ihren wundervollen Schreibstil, ihrem tollen Humor und den fantastischen Charakteren begeistern.
Genauso war es auch bei dieser Geschichte!
Serena konnte man in diesem Buch zum ersten Mal kennenlernen und sie war mir auf Anhieb sympathisch. Es gab nichts an ihr auszusetzen. Nur dass sie den anfänglichen Tod ihrer besten Freundin teilweise wirklich schnell verkraftet hat, war mir doch ein bisschen schleierhaft.
Hunter konnte man schon in der Hauptreihe, der Lux Reihe, kennenlernen aber ich konnte mir keine Meinung von ihm bilden, da kaum etwas über ihn verraten wurde. Doch in diesem Buch konnte ich ihn ins Herz schließen und sage nur, dass er auf jeden Fall Bookboyfriend Material ist.
Die Handlung war durchgehend spannend und wie von der Autorin gewohnt, absolut fesselnd! Es war super auch mal die andere Seite der Arum kennenzulernen und es wurde bewiesen, dass es nicht nur schwarz und weiß gibt. Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen und hatte es innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Ich wurde nicht enttäuscht!

Fazit:
Für mich ist dieses Buch auf jeden Fall ein gelungener Zusatzband! Eine große Empfehlung für alle Fans der Lux Reihe und der Autorin. Ich kann versprechen, dass euch Hunter genauso begeistern wird!

Veröffentlicht am 07.03.2020

Dieser eine Moment ...

Faded - Dieser eine Moment

Klappentext:

Es heißt: Ruhm hat seinen Preis. Doch was, wenn der Preis die Liebe deines Lebens ist?

Klappentext:

Als Felicity Wilde mit nichts außer einer alten Gitarre und einem gefälschten Ausweis in Nashville ankommt, will sie nur eins: so unauffällig wie möglich bleiben. Aber sie hat nicht mit Ryder Woods gerechnet. Der stadtbekannte Rockstar schlägt sie vom ersten Moment an in seinen Bann. So sehr Felicity auch versucht, die Gefühle, die er in ihr weckt, zu unterdrücken, fasziniert er sie bei jeder Begegnung mehr. Doch ein Leben im Rampenlicht an Ryders Seite ist für Felicity eigentlich unmöglich ...

Ich habe schon die ein oder andere Rockstar Liebesgeschichte gelesen, gerade aus dem LYX Verlag, und war deshalb sehr gespannt, was mich bei diesem Buch erwarten würde.
Ich habe wahrscheinlich mit einer Standard Geschichte gerechnet und muss zugeben, dass ich mich ein wenig von dem Cover in die Irre führen lassen habe. Denn ich habe gemerkt, dass der Inhalt ganz anders ist als ich erwartet hätte!
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich angenehm und leicht zu lesen. Man kommt schnell durch die Seiten und die Autorin beschreibt viele Eindrücke und Gefühle auf wirklich tiefgründig weise.
Felicity war am Anfang eher das graue Mäuschen und ich wusste nicht so recht, was ich von ihr halten sollte. Sie hat aber nach und nach eine wirklich tolle Entwicklung durchgemacht und wurde mir immer sympathischer.
Auch Rider wurde mir im Laufe des Buches sympathischer, da ich ihn am Anfang einfach viel zu 0815 fand, mit seinem Machogehabe. Später hat man viel besser verstanden, was hinter seinem Benehmen steckt.
Die Handlung war durchgehend wirklich fesselnd und hat mich zu keiner Zeit gelangweilt. Es war oft überraschend tiefgründig und viel facettenreicher, als ich zuerst gedacht habe. Hin und wieder ging es mir mit den beiden zwar ein bisschen zu schnell aber alles in einem war es wirklich gut und das Ende hat nochmal alles rausgeholt!

Fazit:
Ein wirklich gutes Buch, dessen Cover einen leicht in die Irre führen kann. Ich muss unbedingt wissen, wie es mit Felicity und Rider weitergeht und kann das Buch jedem New Adult Leser empfehlen!

Veröffentlicht am 09.02.2020

Betörendes Feuer...

Sexy Security

Klappentext:

Der ehemalige britische Agent Quincy Radcliffe ist die Geheimwaffe der neu gegründeten Sicherheitsfirma Stark Security. Aber hinter der professionellen Fassade verbirgt Quincy tiefe Wunden. Als er ausgerechnet die Hilfe der Frau braucht, deren Herz er einst gebrochen hat, muss er sich entscheiden. Wird er sich erneut auf sie einlassen und damit riskieren, sein dunkelstes Geheimnis zu offenbaren?

Seit Jahren versucht die Schauspielerin Eliza Tucker, Quincy Radcliffe zu vergessen. Sie war betört von seiner heftigen Leidenschaft – bis er eines Tages einfach verschwand. Als sie Jahre später auf der Suche nach ihrer vermissten Schwester unversehens in eine turbulente Top-Secret-Mission hineingezogen wird, begegnet sie ihm wieder. Die Vergangenheit hat ihn verändert, und trotzdem ist sie fest entschlossen, ihm nicht wieder zu verfallen.

Ich habe dieses Buch zufällig beim stöbern entdeckt und hätte nie damit gerechnet, dass es so dünn sein würde! Ich war erst skeptisch, ob solch eine Art von Geschichte in so wenigen Seiten erzählt werden kann, doch ich wurde eines besseren belehrt.
Der Schreibstil der Autorin ist nach einem bisschen Eingewöhnung angenehm und sehr schnell zu lesen. Ich bevorzuge zwar die Ich Perspektive aber nach ein paar Seiten hat es mich gar nicht mehr gestört.
Eliza ist eine sehr sympathische Protagonistin, die alles tun würde um ihre Schwester zu retten. Sie ist sehr loyal, impulsiv und leider auch manchmal etwas naiv aber nicht auf eine nervige Art und Weise.
Mit Quincy bin ich irgendwie nicht sofort warm geworden, da ich einfach nicht verstanden habe was sein Problem ist aber nach und nach hat man immer mehr Einblicke in seine Gedanken und Gefühle bekommen und auch wurde mir viel sympathischer.
Die Handlung war zu keiner Zeit langweilig und wirklich fesselnd. Durch die Rückblenden konnte man erfahren, was genau der Konflikt zwischen Eliza und Quincy ist und hat vieles besser verstanden. Eine wirklich spannende und mitreißende Geschichte, perfekt für zwischendurch!

Fazit:
Ich hätte mir zwar ein paar mehr Seiten gewünscht aber alles in einem war es ein wirklich gutes Buch, dass mich auf jeden Fall überzeugen konnte. Ich freue mich schon auf die nächsten Bände der Reihe!

Veröffentlicht am 09.02.2020

Wer wagt, gewinnt...

The Risk – Wer wagt, gewinnt

Klappentext:

Bad Girl Brenna Jensen würde sich nie auf einem Eishockeyspieler einlassen. Das Risiko wäre zu groß. Nicht nur, weil ihr Vater, der Trainer des Teams, sie umbringen würde. Sie hat auch nicht vor, den größten Fehler ihres Lebens zu wiederholen. Trotzdem geht ihr einer der Spieler unter die Haut. Er ist eingebildet, frech, und er macht mehr als deutlich, dass er etwas von ihr will. Auch wenn sie weiß, dass sie für ihn nie an erster Stelle stehen wird, da er sich letzten Endes doch nur für seinen Sport interessiert, wird es für Brenna immer schwerer, ihm zu widerstehen ...

Nachdem mich schon viele Bücher von Elle Kennedy überzeugen konnte und ich den Klappentext dieses Buches gelesen habe, wusste ich sofort: Diese Geschichte wird gut werden!
Elle Kennedys Schreibstil ist so super locker und angenehm zu lesen. Ich liebe ihre Erzählweise und wie sie es schafft mich beim lesen dauernd zum lachen zu bringen und mich in anderen Momenten mitfiebern zu lassen.
Brenna konnte man schon im Band 2 der Reihe kennenlernen und ich habe sie schon nach der ersten Seite geliebt! Sie ist ein absolutes Badgirl, das weiß was sie will und zu ihrer Meinung steht. Super hübsch, selbstbewusst und oft vorlaut. Dabei verbirgt sich aber so viel mehr hinter ihrer Fassade.
Jake mochte ich auch wirklich sehr gerne! Er ist zwar nicht mein nächster absoluter Bookboyfriend aber er passt perfekt zu Brenna und war mir sehr sympathisch.
Die Handlung blieb durchgehend spannend und oft auch sehr witzig! Ich ertappte mich dabei oft beim lesen zu grinsen und das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen zu können.
Es ist ein so schönes Buch für ein paar entspannte Lesestunden. Elle Kennedy ist meiner Meinung nach einer der besten auf dem Gebiet der College Liebesgeschichten!

Fazit:
Ich habe von Anfang an gewusst, dass dieses Buch gut wird und wurde nicht enttäuscht. Es wird bestimmt nicht mein letztes Buch der Autorin bleiben.