Profilbild von endlessbookworld

Veröffentlicht am 16.05.2020

Eine schöne Fortsetzung...

Rebel Heart

KLAPPENTEXT:

Ihre Liebe war echt, sie war tief und für immer.
Doch ein Fehler kann alles zerstören!

KLAPPENTEXT:

Ihre Liebe war echt, sie war tief und für immer.
Doch ein Fehler kann alles zerstören!

MEINE MEINUNG:
Nach dem fiesen Ende des ersten Bandes „Rebel Soul“ konnte ich es kaum erwarten zu erfahren, wie es mit Gia und Rush weitergeht.
Der Einstieg in das Buch fiel mir genauso leicht, wie auch schon beim ersten Band und ich war sofort wieder in der Geschichte drin, obwohl mir Anfänge oft etwas schwerer fallen.
Die beiden Autorinnen haben zusammen einen wundervollen Schreibstil, der mich nur so durch die Seiten fliegen lässt! Es ist schnell und angenehm zu lesen und perfekt zum abschalten.
Gia mochte ich im ersten Band schon ganz gerne und auch in diesem Teil war die mir sehr sympathisch. Nur ihre aufgeschlossene und vorlaute Art hat mir ein wenig gefehlt, da sie leider viel öfter Trübsal geblasen hat.
Es war auch das gleiche mit Rush! In diesem Band fand ich ihn sogar noch etwas sympathischer, aber leider kam auch seine unverblümte Art, die ihn so perfekt mit Gia harmonieren lässt, etwas zu kurz.
Mir hat das Geplänkel zwischen den beiden generell etwas gefehlt, denn es hat sich alles die ganze Zeit um ein und dasselbe Problem gedreht.
Die Handlung war aber keineswegs langweilig, ganz im Gegenteil. Es war eine wirklich schöne Fortsetzung und ich hatte super viel Spaß beim lesen.

FAZIT:
In meinen Augen war dieser Band zwar schwächer als Band 1 aber trotzdem hat mir die Fortsetzung gut gefallen! Gia und Rush haben das Ende bekommen, dass sie verdienen.

Veröffentlicht am 15.05.2020

Oft viel ernster als erwartet ...

Never Too Late

KLAPPENTEXT:

Zoe und Jason hätten niemals gedacht, dass sie sich wiedersehen würden. Eine Nacht haben die beiden miteinander verbracht - eine Nacht, die sie beide am liebsten so schnell wie möglich vergessen würden. Doch wenige Wochen später stehen sie sich plötzlich erneut gegenüber. Und obwohl Zoe fest entschlossen ist, Jason zu hassen, kann sie sich auch nicht gegen das Kribbeln in ihrem Bauch wehren, das sie in seiner Nähe hat. Zoe führt keine Beziehungen - niemals. Doch dann bietet Jason ihr einen Deal an, den sie nicht ausschlagen kann ...

MEINE MEINUNG:
Nachdem mit der erste Band rund um Violett und Loan wirklich gut gefallen hat, war ich sehr gespannt, was mich in Zoes und Jasons Geschichte erwarten würde.
Der Schreibstil der Autorin war, wie auch schon im ersten Band, angenehm und flüssig zu lesen. Man kommt relativ gut durch und erlebte die Geschichte mal aus der Sicht von Zoe und mal aus der Sicht von Jason, dabei wird auch oft in die Vergangenheit gewechselt.
Zoe mochte ich tatsächlich durch meinen Eindruck im Band 1, anfangs nicht so gerne. Sie war nach außen hin immer zickig und manchmal etwas nervig. Hier findet man jedoch heraus, dass dies alles nie Fassade ist und lernt ihr wirkliches, viel sympathischeres Ich kennen. Sie hat mit einer Menge zu kämpfen und ist in schwierigen Verhältnissen aufgewachsen.
Jason mochte ich tatsächlich schon von Anfang an und habe die Kapitel aus seiner Sicht tatsächlich etwas bevorzugt. Er und seine Katzen sind einfach super süß und die kleinen Vierbeiner haben auf jeden Fall mein Herz erobert.
Die Handlung war zwar manchmal etwas zäh aber im Großen und Ganzen nie langweilig. Ich finde die Themen, die hier behandelt werden äußerst wichtig und dies wurde von der Autorin gut umgesetzt.
Es war eine wirklich schöne Fortsetzung.

FAZIT:
Es war eine tolle Geschichte, die zwar ein paar Schwachstellen hat, aber wirklich total wichtig ist! Es wird zwischendurch etwas ernster und auch wenn mir Band 1 etwas besser gefiel, kann ich die Fortsetzung empfehlen.

Veröffentlicht am 15.05.2020

Noch besser als Band 1...

Schattenprinz

Märchenhaft. Fesselnd. Aufregend.

Ariella wird weiterhin vom Schattenprinzen festgehalten, um den es immer schlechter steht.
Es scheint, als wäre sie der Schlüssel, um ihn zu heilen und ...

Märchenhaft. Fesselnd. Aufregend.

Es scheint, als wäre sie der Schlüssel, um ihn zu heilen und den Fluch von ihm zu nehmen.
Doch was, wenn Ariella begreift, wie viel Macht wirklich in ihr verborgen steckt?
Wird sie wirklich Tarot selbstlos helfen?
Schließlich ist sie kein Engel mehr, sondern gehört den Vampiren an.

MEINE MEINUNG:
Nach dem ersten Band, der mit sehr gut gefallen hat, war ich super gespannt auf die Fortsetzung. Der erste Band hatte mich mit vielen Fragen zurückgelassen.
Ich kenne schon mehrere Bücher der Autorin und ihr flüssiger und absolut fesselnder Schreibstil konnte mich mal wieder komplett überzeugen. Das Buch lässt sich angenehm und super schnell lesen, man fliegt nur so durch die Seiten.
Wer meiner Rezension zum ersten Band gelesen hat, der weiß dass ich Ariella am Anfang leider total naiv fand, gerade gegenüber ihrer Schwester. Deshalb konnte ich mich nicht ganz mit ihr anfreunden, doch in Band 2 hat sich das geändert. Sie kam mir viel reifer und aufgeschlossener vor, sodass sie so einige Pluspunkte bei mir sammeln konnte!
Tarot mochte ich von Anfang an und er ist auch gar nicht mehr so geheimnisvoll wie in Band 1! Er ist mein absoluter Lieblingscharakter in dem Buch.
Die Handlung war durchgehend spannend und konnte mich sogar noch mehr überzeugen als im ersten Band. Die Liebesgeschichte stand noch etwas mehr im Vordergrund, was mir sehr gut gefallen hat. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.

FAZIT:
Einer fantastische Fortsetzung, die mich sogar mehr überzeugen konnte als die Hauptreihe. Eine Geschichte mit Suchtfaktor! Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band.

Veröffentlicht am 11.05.2020

Vorsätzlich verliebt...

Duty & Desire – Vorsätzlich verliebt

KLAPPENTEXT:

Der Auftakt zu einer sexy Trilogie um drei Polizeirekruten in New York.

KLAPPENTEXT:

Der Auftakt zu einer sexy Trilogie um drei Polizeirekruten in New York.

Charlie und Ever sind Freunde mit gewissen Vorzügen. Für Charlie ist dieses Arrangement perfekt. Als angehender Cop investiert er fast jede Minute des Tages in sein Training. Er geht in seinem Beruf auf, eine Beziehung würde immer nur an zweiter Stelle stehen. Deshalb lässt er sich erst gar nicht auf etwas Ernstes ein. Ever ist daher das Beste, was ihm passieren konnte. Nur leider streicht sie plötzlich die gewissen Vorzüge, um wieder nach dem Richtigen zu suchen. Verdammt! Irgendwie muss sie sich doch überzeugen lassen, dass multiple Orgasmen mit Charlie besser sind als langweilige Dates mit irgendwelchen Schnöseln. Notfalls auch mit kreativen Mitteln …

MEINE MEINUNG:
Als ich den Klappentext des Buches gelesen habe, war ich mehr als aufgeregt! Das Buch klang sehr vielversprechend und ich hatte das Gefühl kaum etwas ähnliches gelesen zu haben.
Der Einstieg in das Buch fiel mir auch relativ leicht, denn die Autorin hatte eine lockeren und angenehm zu lesenden Schreibstil.
Was für mich aber leider ein kleines Problem darstellte waren die Charaktere.
Ever wirkte zu Anfang zwar ganz sympathisch, doch sie wurde mit jeder weiteren Seite leider für mich immer nerviger. Ich fand sie etwas dramatisch und ihre Denkweise konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich fand bei vielen Dingen stand sie sich einfach selbst im Weg und so konnte ich die Probleme in der Geschichte auch nicht so ganz als solche sehen.
Charlie mochte ich von Anfang an auch leider nicht. Bei ihm hat mir total die Tiefe gefehlt und somit konnte mich sein Charakter gar nicht überzeugen, gerade weil er so oft an das eine dachte. Auf Dauer war mir das dann leider etwas zu fiel.
Da ich mit den beiden auch nicht ganz zurechtkam, fiel es mir auch immer schwerer durch das Buch durchzukommen. Die Handlung war zwar nicht langweilig aber auch nicht komplett packend. Deshalb habe ich das Buch eine Weile pausiert und es später dann zu Ende gelesen.

FAZIT:
Meine Erwartungen konnte das Buch leider nicht erfüllen, was vor allem an den Protagonisten lag. Es ist eine nette New Adult Geschichte für zwischendurch aber in meinen Augen auch kein Must Read.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Verloren sind wir nur allein...

Verloren sind wir nur allein

Klappentext:

Klappentext:

Ich war wirklich sehr gespannt auf dieses Buch und konnte mich gar nicht an dem wunderschönen Cover sattsehen. Der Klappentext klang wirklich ansprechend und somit war klar, dass ich dieses Buch lesen werde.
Der Einstieg viel mir leicht und der Schreibstil war relativ flüssig und angenehm zu lesen. Doch mit jeder weiteren Seite konnte mich das Buch leider inhaltlich immer weniger überzeugen.
Ich muss ehrlich sagen, dass Sky mir mit der Zeit immer mehr auf die Nerven ging. Sie war mir irgendwie zu bockig und viele ihre Handlungen konnte ich leider überhaupt nicht nachvollziehen, sondern war eher verwundet.
Auch mir Jeff wurde ich nicht wirklich warm. Er war der Star der Schule und natürlich ein Quarterback, der mit der Cheerleader Chefin zusammen ist. An sich ist das nicht schlimm, wenn nicht beide auch noch ein super klischeehaften Charakter gehabt hätten. Mir hat da leider einfach die Tiefe bei den Charakteren gefehlt.
Mit der Handlung ging es mir ähnlich. Vieles war für mich sehr vorhersehbar, sodass mir manchmal die Lust am lesen vergangen ist. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es an mir liegt und ich einfach nicht zur richtigen Zielgruppe für dieses Buch gehöre. Ich hätte das Buch sehr gern gemocht, doch so war es leider eine Enttäuschung.

Fazit:
Mich persönlich konnte die Geschichte von Sky und Jeff nicht überzeugen. Ich würde das Buch auf jeden Fall einer jüngeren Zielgruppe empfehlen, denen diese Geschichte eventuell besser gefallen würde.