Profilbild von endlessbookworld

endlessbookworld

endlessbookworld ist Mitglied der Lesejury

Wunderschön und tiefgründig...

Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)

Klappentext:

Ich war wirklich super gespannt auf die Geschichte, da mich der Klappentext richtig neugierig gemacht hat.
Das Buch beginnt direkt mit einer Szene die ein Jahr vor dem Geschehen spielt und ich war sofort gefesselt vom angenehmen Schreibstil der Autorin.
Es ließ sich auch super schnell lesen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen!
Brooklyn war eine sehr sympathische Protagonistin. Sie hat viel durchgemacht und versucht jetzt ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Einzig, dass sie wirklich sehr oft direkt los weint, hat mich ein bisschen an ihr gestört.
Chase war mir wegen seiner bissigen Freundin am Anfang wirklich unsympathisch, da ich nicht verstehen konnte warum er mit ihr eine Beziehung führt aber im Laufe der Zeit ist er mir immer mehr ans Herz gewachsen und ich konnte seine Gefühle und Handlungen vielen besser nachvollziehen.
Die Handlung war durchgehend spannend und das Buch ist viel emotionaler und tiefgründiger als man zuerst annimmt.
Es geschah etwas mit dem ich nicht mehr gerechnet habe und ich war total gefesselt und bin schon gespannt ob es auch eine weitere Geschichte aus der Welt von Chase und Brooklyn geben wird.

Fazit:
Eine fesselnde und emotionale Liebesgeschichte, die sich leicht lesen lässt und perfekt für zwischendurch ist. Man kann gut in der Geschichte abtauchen.

Ein faszinierender Auftakt...

Vampirprinzessin

Klappentext:

Ariella ist eine mutige Lichtträgerin, eine junge Engelin, die mit einer Mission auf die Vampirwelt geschickt wird. Sie muss den Dunkelprinz töten - was ihrer älteren Schwester Amora nicht gelang. Allerdings verfolgt auch Tarot, der Dunkelprinz, seine eigene Pläne. Nachdem ihn Amora täuschen konnte, er sich in sie verliebte und herausfand, welche Absichten sie wirklich hegte, traut er keinem Wesen mehr. Er lässt die Welt erschüttern und in Dunkelheit versinken. Sein Feind sind die Lichtwesen. Allen voran Prinz Jehuel! Wird Ariella ihn aufhalten? Oder gelingt es dem Dunkelprinzen Lybnias, sie zuvor zu vernichten?

Dies war nicht mein erstes Buch der Autorin und ihr angenehmer, sowie flüssiger Schreibstil war mir schon bekannt.
Ich fand sehr gut in die Geschichte hinein und man könnte auch ohne Vorkenntnisse alles problemlos verstehen.
Ariella kam mir am Anfang sehr naiv rüber und bei ihrer ersten Begegnung mit dem Dunkelprinzen konnte ich über ihr Verhalten nur den Kopf schütteln.
Doch bei nächsten Mal hatte sie eine sehr positive Entwicklung durchgemacht und sie war mir als selbstbewusste Frau gleich viel sympathischer.
Der Dunkelprinz war für mich ein einziges Rätsel und er strahlte durchgehend eine geheimnisvolle Düsternis aus, die ihn sehr anziehend wirken lässt.
Die Handlung war sehr spannend und mitreißend auch wenn alles sehr schnell ging. Das Buch ließ sich in wirklich kurzer Zeit lesen.

Fazit:
Eine fesselnder Auftakt der Reihe, der mich mit vielen Fragen zurückgelassen hat. Ich kann den nächsten Band gar nicht mehr erwarten!

Veröffentlicht am 30.07.2019

Eine wundervolle Reihe ...

Prince of Passion – Logan

Klappentext:

Mein Name ist Logan St. James. Ich bin in einer kriminellen Familie aufgewachsen, aber heutzutage sind meine Tattoos und meine Narben unter einem Anzug versteckt. Ich beschütze die königliche Familie von Wessco. Und durch die Heirat ihrer Schwester gehört auch Ellie Hammond zu dieser Familie. Ich bin gut in meinem Job. Wirklich, wirklich gut. Aber wenn Ellie einen Raum betritt … dann ist es plötzlich verdammt schwer, an irgendetwas anderes zu denken als daran, wie gern ich sie berühren würde. Wie gern ich mehr tun würde, als sie nur zu berühren …

Ich konnte es gar nicht erwarten mit dem Buch zu beginnen, nachdem mich Band 1 und 2 absolut begeistern konnten.
Auch in diesem Band war der Schreibstil der Autorin locker, angenehm und super humorvoll.
Wie bei den Vorgängern, konnte ich das Buch gar nicht aus der Hand legen und war total gefesselt.
Ellie konnte mich mit ihrer lebhaften und leicht verrückten Art gleich von sich überzeugen und ich musste das ein oder andere mal total über ihr Verhalten lachen. Im positiven Sinne!
Anders als die Prinzen war Logan am Anfang sehr ernst und verschlossen. Ihn umgab eine düstere Aura, die aber in Ellies Nähe verschwunden war.
Man hat das Knistern zwischen den beiden auf jeder Seite gespürt und ich habe die ganze Zeit mit ihnen mitgefiebert.
Es wurde nie langweilig und es gab sogar ein paar gefährlich und spannungsgeladene Szenen.

Fazit:
Ich habe die ganze Reihe förmlich verschlungen und wurde auch vom letzen Band nicht enttäuscht. Eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 24.07.2019

Eine humorvolle Liebesgeschichte...

Prince of Passion – Henry

Klappentext:

Nachdem ich von Band 1 der Reihe so begeistert war, konnte ich es gar nicht erwarten mit Henrys Geschichte zu beginnen!
In Band 1 durfte ich den lockeren, humorvollen und fesselnden Schreibstil der Autorin schon kennenlernen und wurde auch diesmal von der Story in den Bann gezogen und habe es innerhalb kürzester Zeit verschlungen.
Sarah war mir sofort sympathisch und ich konnte mich mit ihrer Büchersucht sofort von sich überzeugen. Sie ist sehr ruhig und ging mir beim lesen überhaupt nicht auf die Nerven.
Henry war mir schon von Band 1 bekannt und auch wenn ich ihm im ersten Teil des Buches am liebsten in den Hintern getreten hätte, musste ich sehr oft über seine humorvolle und lockere Art lachen. Als dann noch seine gefühlvolle Seite zum Vorschein kam war ich hin und weg.
Die Handlung wurde nie langweilig und ich habe die ganze Zeit mit dem Prinz von Wessco mitgefiebert. An manchen Stellen wird die Geschichte auch viel tiefgründiger und gefühlvoller, als man zuerst erwartet.

Fazit:
Ein weitere wundervoller Band um die Prinzen von Wessco, den ich verschlungen habe. Humorvoll, locker und absolut fesselnd!

Veröffentlicht am 20.07.2019

Stille Wasser ...

Izara 2: Stille Wasser

Klappentext:

Der Amazon-Bestseller: Freut euch auf den zweiten Band der packenden Romantasy-Reihe Die gesamte unsterbliche Welt weiß nun von Izara, und während ihr Vater im Kerker der Phalanx schmort, wird Ari von der Liga vorgeladen. Dort muss sie sich nicht nur dem hohen Rat stellen, sondern auch Lucians Familie …

Schon als ich die ersten Seiten gelesen habe war ich sofort wieder in der Story drin.
Der mir bekannte angenehme Schreibstil der Autorin hat mich wieder gefangen genommen und ich habe mich bereitwillig in die Welt rund um Ari und Lucian entführen lassen.
Ari behielt auch in diesem Band ihre kämpferischen und dickköpfigen aber auch treuen Charakter bei, was mich ungemein erleichtert hat. Ich liebe ihre Art und auch wenn ich manche ihrer Handlung nicht nachvollziehen konnte, blieb sie mir total sympathisch.
Von Lucian bekam ich diesmal eine ganz andere Seite zu Gesicht, die mit den Handlungen in Band 2 zusammenhingen.
Die Handlung in diesem Band war stets actionreich und spannend. Manchmal haben sich die Ereignisse überhäuft, sodass ich das Buch gar nicht aus der Hand legen konnte.
Als es zum Schluss dann so wirkte, also würde nun alles ruhiger werden passierte etwas mit dem ich gar nicht mehr gerechnet habe.
Ich wurde fassungslos zurückgelassen und empfehle stark Band 3 schon mal bereit zu halten, wenn man nicht vor Neugier sterben möchte!

Fazit:
Eine packende Fortsetzung der Reihe, die auf jeden mit Band 1 mithalten kann! Es ist wundervoll wieder in diese Welt einzutauchen.