Profilbild von engel-07

engel-07

engel-07 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit engel-07 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.12.2016

eine spannende Reise in den Körper

Time-Twister 1: Die unglaubliche Reise ins Ich

Als Teenager habe ich den Film "Die Reise in´s ich" mit Dennis Quaid gesehen. Ich fand den Film toll.

Das Buch Time-Twister erinnert mich stark daran. In eine spannende Geschichte verpackt Reisen Tom und Lena in´s "Ich". Kindgerecht wird, ähnlich wie in der Serie "Es war einmal das Leben", der Körper erklärt.
Meine beiden Söhne 8 und 10 fanden es toll.

Veröffentlicht am 17.12.2016

Gute Mittelklasse

Verschwörung

Bei diesem Buch gibt es sehr unterschiedliche Meinungen. Es ist wirklich alles vertreten.
Meiner Meinung nach kommt David Lagercrantz nicht an Stieg Larsson heran, aber schlecht finde ich ihn auch nicht.
Die ...

Die Geschichte von Mikael Blomquist und Lisbeth Salander wird weitererzählt. Wieder einmal geht es um Industriespionage. Lisbeth wird mit ihrer Vergangeheit konfrontiert und Mikael schreibt eine neu Story. Der rote faden ist wie bei den anderen Romanen vorhanden, aber die richtige Spannung kommt eben nur bedingt auf.
Für mich eine gute Mittelklasse.

Tolles Buch auf dem Weg zu seinem Inneren

Die Heilung des inneren Kindes

Susanne Hühn schafft es den Finger genau dahin zu legen, wo es "weh tut". Das klingt erstmal nicht besonders toll, aber... wenn man sich darüber klar ist, dass genau diese Punkte "bearbeitet" werden wollen, dann hat man ein unheimlich großes Potenzial etwas zu verändern.

Ein unglaublich gut gemachtes Buch

Super!

Spiritueller Schutz

Auch auf dieser CD ist es Susanne Hühn wieder gelungen mit "Kleinigkeiten" etwas zu verändern.

Durch die Möglichkeiten sich einfach anders zu verhalten, entsteht etwas völlig neues und man kann sich wirklich vor "Unannehmlickeiten" schützen.

Natürlich hängt alles von der Stimme ab. Wenn man diese nicht mag, hört man sich auch keine CD an.
Ich persönlich liebe Susannes Stimme.

Tolle Cd die einem die Möglichkeit gibt seine eignes Verhalten zu ändern und sich damit etwas Gutes zu tun

Einfach toll!

Baummeditation

Wieder eine CD con Susanne Hühn, die einen mitnimmt auf unterschiedliche Reisen.
Die Stimme von Susanne Hühn finde ich einfach super angenehm.
Auch auf diesen Reisen zu den Bäumen spricht den Hörer wieder ...

Die Stimme von Susanne Hühn finde ich einfach super angenehm.
Auch auf diesen Reisen zu den Bäumen spricht den Hörer wieder die Natur an und für was diese steht. Bäume haben eine unglaubliche Kraft und Magie.

Susanne nimmt einen genau zu diesen mit auf die Reise.
Wieder eine sehr gelungene Cd.