Profilbild von engel-07

engel-07

engel-07 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit engel-07 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Phantastisch

Die Heilung des inneren Kindes

Susanne Hühn schafft es sowohl durch ihre sanfte, ruhige Stimme, wie auch durch Ihre geschickte Begleitung durch die "Welt des inneren Kindes" einen mit auf die Reise zu nehmen.
Wenn sich der Hörer auf ...

Wenn sich der Hörer auf diese Reise einlassen will und kann, ist diese CD herrvoragend geeignet alte Verletzungen und Handlungsmuster aufzuzueigen.
Sie bietet auch sehr leibevolle Möglichkeiten damit umzugehen und für sich selbst Verantwortung zu übernehmen.

Eine sehr gelungene CD

Konnte mich nicht überzeugen

Girl on the Train

Ich habe das Buch geschenkt bekommen und bin völlig unvoreingenommen in die Geschichte eingestiegen.

Was ich gut fand, war die Sichtweise aus 3 unterschiedlichen Perspektiven. Auch das es immer wieder zwischen diesen 3 gewechselt hat, war durchaus mal etwas anderes.
Das das Leben nicht immer das ist was man von außen "zu sehen" bekommt, sondern das es auch ganz anders sein kann ist der Kern um den es sich in dem Buch dreht.
Das ist durchaus interessant, aber für den Spannungsaufbau hat eindeutig es eindeutig nicht gereicht.

Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen

Mittelmäßig

Die Zeugin

Ich habe schon andere Bücher von Sandra Brown gelesen und die haben mich mehr begeistert.

Die Hintergründe fand ich spannend, aber der Erzählverlauf war zeitweise eben leider nicht so spannend, wie ich ihn sonst von der Autorin kannte.

Ein ganz nettes Buch aber eben nicht das Beste

Veröffentlicht am 05.12.2016

Fantasievoll, Humorvoll, Spannend!! Lesevergügen pur!

Monstärker und der Kristall des Zweifels

Hubert Wiest hat hier eine Geschichte geschrieben die einfach wunderbar ist!

Hubert Wiest hat hier eine Geschichte geschrieben die einfach wunderbar ist!

Mit viel Witz und Phantasie schickt er den Leser in die Welt Makah-Uhbiens. Hier werden die Dinge nicht hergestellt wie bei den Menschen sondern erfunden.

Loona sitzt an ihren Mathematikaufgaben und versucht 25-7 zu rechnen. Mathe findet sie total bescheuert. Wozu braucht sie heutzutage Mathe, es gibt doch Taschenrechner...
Also stellt sie sich 25 Stachelbeeren vor und ein großer fauchender Drache frisst die Stachelbeeren auf bis nur noch 19 übrig sind. (19? da hat sich Loona wohl ein klein bischen verrechnet) Plötzlich ist da ein lila Nebel...Ein spannendes Abenteuer beginnt.

Spielerisch vermittelt der Autor Werte wie Freundschaft, Durchhaltevermögen und Zusammenhalt. Auch "an etwas glauben" wird in dieser Geschichte "groß geschrieben".
Durch seine fantastischen Ideen und seinen wunderbaren Sprachstil wird das Lesen zum reinsten Vergnügen.

Schon ab der ersten Seite waren meine Söhne und ich total begeistert. Wir wollten das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Bei vielen "Erfindungen" musste wir einfach laut lachen, herrlich! Ich habe mich oft gefragt, "wie kommt man nur auf so etwas"?
Einfach ein wunderbares, phantasievolles Buch für Jedermann.

Wer dieses Buch kauft wird es bestimmt nicht bereuen!

Veröffentlicht am 10.11.2016

zu flach

Wie man seine voll peinlichen Eltern erträgt

Leider hat uns dieses Buch enttäuscht. Mein Sohn wollte nach 2 Kapiteln nicht weiterlesen und auch ich habe es immer wieder aus der Hand legen müssen. Irgendwie fanden wir es nicht witzig sonder eher flach.
Für ...

Für uns war es definitiv nichts. Schade.