Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Sehr erotischer und unterhaltsamer Roman

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Ich habe Sugar & Spice Band 1 angehört und war ziemlich schnell in den Bann gezogen, von der erotischen Spannung zwischen Kane und Nadja. Mir hat die Art sehr gut gefallen, wie die Autorin ein altes erotisches Buch in die moderne Welt übersetzt und ein Paar durch die ganzen Stellungen navigiert.
Dieser Roman ist definitiv ab 18!
Doch es geht nicht nur um Sex: Nadjas Suchtkrankheit und die ihrer Freundinnen ist ein wesentliches Thema - und auch die Tatsache, dass der Partner das nicht ignorieren sollte, sondern sich mit dem Thema aktiv auseinandersetzen muss.
Sehr gelungen, hocherotisch und absolut empfehlenswert!

Dieser dritte Band driftet fast schon ins Paranormale

Silent King - Elite Kings Club

Der letzte Teil, in dem es um Madison und Bishop geht, ist absolut abgefahren. Oft habe ich mir nur gedacht, dass ich mich mittlerweile in einer Dark paranormalen Romanze befinde. Das Level an Erotik ist hossa - ziemlich hoch! Das hat mir extrem gut gefallen! Auch wenn ich diesen (und auch die ersten beiden Bände) nur ab 18 Jahren empfehlen würde. Denn Blümchensex? Absolut fehl am Platz!
Diesen dritten Band fand ich trotzdem sehr gut, auch wenn er tatsächlich der "Schwächste" von den dreien war, wenn man das so sagen kann. Auf alle Fälle hat sich die Autorin in ihrer Geschichte nie wiederholt! In jedem Band gab es völlig neue Wendungen und ich war definitiv gefesselt!

Langsamer Anfang, sehr spannende und erotische Geschichte

Silver Swan - Elite Kings Club

Ich habe mir die ersten 3 Bände der Bücherserie als Hörbuch angehört. Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten damit in die Storyline hineinzukommen. Es kam einfach nie auf den Punkt, worum es sich nun eigentlich handelt. Ab ca. der Hälfte konnte ich nicht mehr aufhören oder stoppen. Die Beziehung zwischen Bishop und Madison ist keine Normale. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist sehr groß, obwohl sie sich nicht ausstehen können.
Mir hat der erste Teil ziemlich gut gefallen!

Veröffentlicht am 03.12.2020

Erotisch und spannend! Ich freue mich auf mehr!

Dark Alley

Ein wunderbarer erster Band voller erotischer Abenteuer! Ich habe ehrlich gesagt vieles erwartet, aber nicht das! Das Buch ist eingeteilt in Episoden, aber das sind definitiv normale Kapitel. Alles hat einen Zusammenhang und die Protagonisten, bzw. die Story entwickelt sich mit jedem Teil. Sehr beachtlich: Lasst euch von der Länge des Band 1 nicht abschrecken! Natürlich braucht man länger, um das Buch durchzulesen. Aber die Geschichte hat zu keinem Zeitpunkt Längen, sie ist durchgehend dynamisch und spannend!
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil und hoffe, dass wir von Alice, der Protagonistin Näheres erfahren. Was für ein Kunstwerk: Dieser erotische Roman ist sehr tiefgründig, ohne, dass wir auch nur ansatzweise Informationen über unsere Heldin erfahren. Wer sie ist? Ihre Familie? Ihre Vergangenheit? So gut wie nichts haben wir dazu erfahren! Trotzdem ist die Frau von Kopf bis Fuß eine pure Faszination!

Veröffentlicht am 02.12.2020

Kein Klischeehafter Rockstar-Roman

Breathe – Jax und Sadie

Für ein Jugendbuch - und das ist dieser Roman meiner Meinung nach eindeutig, trotz expliziter Szenen - beinhaltet das Werk erstaunlich tiefgründige Themen:
- Die erste Liebe
- postnatale Depression
- Vernachlässigung
- ...

- Die erste Liebe
- postnatale Depression
- Vernachlässigung
- Körperliche und seelische Auswirkungen von Übermüdung

Ein wirklich toller Roman mit Sommerfeeling, den man zu jeder Jahreszeit lesen kann. Die Protagonistin, Sadie, ist sehr tiefgründig. Jax hingegen fällt recht flach aus: Er ist eben ein junger Rockstar, der sich von anderen ausnutzen lässt.