Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.09.2020

Sehr gelungene Fortsetzung! Anna Todd macht es spannend

After truth

Ab hier beginnt die Berg- und Talfahrt, die viele an der After Serie kritisieren. Ich verstehe diese Leserinnen und Leser, denn man muss sich auf viele Höhen und Tiefen einstellen.
Dennoch hat mir diese ...

Dennoch hat mir diese Fortsetzung sehr gut gefallen. Dieser zerstörerischen Liebe zwischen Tessa und Hardin können beide nicht entfliehen und mal ehrlich - ich auch nicht. Die Chemie zwischen den beiden ist hochexplosiv, im Bett und auch außerhalb.
Ich konnte auf jeden Fall nicht mehr aufhören zu lesen!

Wirklich schöne und herzliche Liebesgeschichte - auch für Jugendliche geeignet

Single Hike

Mir hat der Schreibstil der Autorin sehr gut gefallen: Ich habe das Buch schneller durchgelesen, als geplant! Die Protagonistin Charlotte ist keine typische Buch-Heldin: Ihre städtische, überhebliche Art sind absolut fehl am Platz in den Bergen und Mark mutiert - trotz seiner sonst echt ruhigen Art - zum Streithahn und wird oft sehr unhöflich zu ihr. Das macht die beiden so liebenswert: Sie haben - vor allem aber Charlotte - genug Ecken und Kanten, damit es nicht langweilig wird. Und das wird es wirklich nicht!
Das Buch ist nicht irrsinnig lang, dafür hält sich die Erzählung auch nicht mit blabla auf, sondern kommt sofort auf den Punkt! Die Landschaftsbeschreibungen sind wirklich toll und ich sehe die Liebenden wahrhaftig vor mir!
Ein Wehmutstropfen von meiner Seite: Es gibt keine explizit ausgeschriebenen Liebesszenen! Ich liebe die nun einmal! Dafür ist das Buch sehr gut für Jugendliche geeignet!

Veröffentlicht am 23.09.2020

Spannender Agenten Krimi - Doch ob der Buchtitel wirklich passt?

Sexy Security

Für Liebhaber von Kriminalromanen ist diese Agentenstory ideal! Sie ist geladen mit Spannung und man kann gar nicht die Lösung erwarten oder auch nur erahnen, weil sich der Protagonist einfach an nichts erinnert.
Vor allem Masons Charakter ist vor allem durch die Erzählperspektive in der 3. Person Vergangenheit (dem Er-Erzähler) sehr flach geblieben. Er ist zumeist emotionslos und einfach nur verwirrt - bis auf seine erotischen Träume von einer Blondine mit grünen Augen.
Denise' Charakter hingegen ist sehr gelungen, was sicherlich auch daher rührt, dass sie ihre Seite der Geschichte aus der 1. Person Gegenwart (dem Ich-Erzähler) erzählt. Sie ist tiefgründig, emotional und ich konnte mich sehr gut in ihre Verzweiflung hineinversetzen.
Ob nun der Titel Sexy Security dem Buch gerecht wird? Ich denke nicht! Klar gab es erotisches Knistern, heiße Fantasien und auch eine explizite Szene. Aber nicht genug, um das Buch "sexy" zu nennen!

Sehr gelungenes Hörbuch mit tollen Sprechern und einer fesselnden Story

Love me in the Dark – Verbotene Sehnsucht

Diese Liebesgeschichte hatte alles, was ich an Liebesromanen liebe: Tiefgang, Emotionen, eine gehörige Portion Erotik und Charaktere, die man nicht einfach nur lieben kann!
Die Erzählweise war auch wirklich ...

Die Erzählweise war auch wirklich gut gelungen: Aus der Sicht von gleich 3 Protagonisten erfährt man die komplette Story. Denn was sie sich gegenseitig nicht erzählen, erfahren wir Leserinnen und Leser von den Charakteren selber. Vor allem Valentinas Ehemann William hat mich emotional doch extrem gepuscht und ich hatte regelrechte Wutausbrüche! Was für ein Arsch!
Das hier war mein erster Roman von Mia, aber sicherlich nicht der letzte!

Witzige Story!

Schneewittchens Sieben

Diese Geschichte auf 100 Seiten ist perfekt für einen lustigen Leseabend oder Tag. Das Märchen wird ins moderne Hamburg gesteckt und Schnee muss sich erst einmal ohne das Geld und den Luxus, den sie von ihrem reichen Vater gewohnt ist, gewöhnen. Ihre 7 Männer nehmen sie in ihr Zuhause auf und bieten ihr Schutz vor der bösen Stiefmutter.
Ein literarischer Klassiker wird dieses Buch wahrscheinlich nicht - das muss aber auch nicht sein! Mich hat es gut unterhalten!