Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.04.2021

Ein hocherotischer Roman mit viel Feuer und Lust auf mehr!

LebensLust | Erotischer Roman

LebensLust ist der erste Roman von Alexa McNight, den ich gelesen habe und sicherlich nicht der letzte! Obwohl er schon im Jahr 2013 erschienen ist, hat er nichts an Aktualität verloren, ganz im Gegenteil. Wenn ihr nach möglichen erotischen Abenteuern mit eurem Partner oder eurer Partnerin seid, dann lasst euch von Emma und Tristan inspirieren!
Die Chemie der beiden stimmt von Anfang an: Sie können sich nicht ausstehen, finden einander aber absolut anziehend. Das heiße Knistern zwischen ihnen ist richtig greifbar – oft sogar in vielen Szenen. Die Wette, auf die sie sich einlassen, ist hocherotisch und hat mein Kopfkino zum Glühen gebracht.
Während Emma in ihrer saloppen Art etwas oberflächlich bleibt, bietet der der tätowierte Tristan einiges an Tiefe. Man muss ihn einfach nur lieben, selbst wenn er absolut nicht dem normalen Schönheitsideal der typischen Liebesromane entspricht.
Absolute Leseempfehlung! Ich freue mich auf mehr!

Veröffentlicht am 09.04.2021

Lesbische Kurzgeschichten für ALLE die aufgeschlossen sind oder es werden möchten

Fantasien

Wie lernen sich zwei Frauen kennen? Wie erkennen sie, ob ihr Gegenüber die gleichen sexuellen Neigungen haben? Und vor allem: Wie können zwei Frauen miteinander intim werden?
Hast du dir diese Fragen schon ...

Hast du dir diese Fragen schon einmal gestellt? Dann lies Fantasien unbedingt, denn hier bekommst du Antworten!
Die erste Hälfte des Buches hatte kurze, recht oberflächliche Geschichten, in denen ich als Leserin immer wieder in die Kennenlern-Situation gelangt bin. Am Anfang war das interessant und spannend. Aber in genau diesen ersten Kurzgeschichten hat mir Tiefe gefehlt. Ich hätte mir halb so viele, dafür doppelt so lange Geschichten gewünscht. Die erste Hälfte würde ich dementsprechend mit 4 bewerten.
Doch dann kam die große Wende, mehr Tiefe, intensivere Affären und es wurde richtig heiß und erotisch. Auf einmal haben die Fantasien nicht mehr vor der Schlafzimmertür geendet, sondern es ging heiß zur Sache.
Dementsprechend gibt es von mir für die zweite Hälfte der Geschichten 5
! Denn es sind sehr realistische Alltagsgeschichten aus der Sicht von unterschiedlichsten lesbischen Frauen. Absolute Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 09.04.2021

Ein Abschluss, der es noch einmal ganz schön in sich hat!

Magie

Während sich Viktoria im zweiten Band, Rausch, richtig schön entwickelt, ihre Blockaden und Gewaltfantasien zu bewältigen scheint, gerät sie in Magie in einen schweren Rückfall. Aus Sicht einer Leserin ist es teilweise sehr verstörend und beängstigend.
Einmal wieder habe ich diese Geschichte verschlungen und kann sie jedem (über 18) empfehlen. Der Grad an Erotik ist wundervoll und geht in Extreme, die dennoch sehr erregend sind. Doch dieses Buch ist einmal mehr nicht für schwache Nerven gemacht: Menschen mit fester Moralvorstellung werden wahrscheinlich mit der Thematik einer offenen Dreiecks-Beziehung schwer zurechtkommen.
Auch bei mir hat es manchmal in der Magengegend geziept, was aber an meiner Erziehung liegt und den Werten, die mir knapp 35 Jahre lang eingebläut wurden. Zeit über den Tellerrand zu schauen!
Von mir als Abschluss: Lest diese Trilogie! Der erste Teil ist hart und düster, aber danach ergibt alles einen Sinn! Man bekommt vor allem als Frau sehr viel Mut und Inspiration dazu, sich selber zu lieben!

Veröffentlicht am 08.04.2021

Ein extrem spannender Thriller und eine Liebe auf Distanz

PAINT

Normalerweise sind Thriller nicht zwingend mein liebstes Genre. Doch Paint konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite komplett fesseln. Die letzte Seite, weil das Buch im fiesen Cliffhanger endet!
Paint ...

Paint ist der zweite Teil einer Bücherserie. Der erste Band, Blood, hatte definitiv mehr erotische Inhalte, aber auch natürlich Thriller Elemente. Paint hingegen war auf Letzteres fokussierter. Die Beziehung zwischen Charlotte und Matt nimmt eine neue Dimension an: Seit vier Monaten führen sie eine Beziehung und Matt muss gezwungenermaßen bei Charlotte leben. Sie macht jedoch eine Depression durch, weil ihr Mentor für ihre Morde im Gefängnis sitzt.
Doch ihr Geburtstag naht sich und somit auch das jahrelange Hochgefühl, das Charlotte überkommt. Denn normalerweise würde sie zu dieser Zeit einen Mord begehen.
Der Großteil dieses Romans spielt sich an Charlottes Geburtstag und dem Tag danach ab. Matt arbeitet und Charlotte sucht einen Nachahm-Mörder. Dementsprechend ist dieser Band eine Liebesgeschichte auf Distanz, bei der sich die beiden kaum sehen.
Ich bin absolut gespannt auf den dritten Band! Von mir gibt es eine eindeutige Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 31.03.2021

Was für eine schöne, tiefgründige Liebesgeschichte!

Burning Hearts / Never Really Me

Zwischen Ethan und Lillian gibt es eine Chemie, die knisternder nicht sein könnte. Seit 9 Jahren haben sie sich nicht gesehen und Ethan würde das gerne so belassen. Doch schon als Teenager war er in sie verliebt und kann sich von ihr überhaupt nicht fernhalten.
Der Anfang der Geschichte war für mich etwas schleppend. Doch schon nach wenigen Kapiteln war ich in der Geschichte drin. Die zwei können zunächst nicht miteinander, doch schon bald merken sie: Egal, was im letzten Jahr der High School geschehen ist, sie können definitiv nicht ohne einander sein.
Die Tiefgründigkeit der Geschichte entsteht aus dem Selbstmord ihres gemeinsamen Freundes vor 9 Jahren. Beide Charaktere haben sich in komplett andere, gegensätzliche, Arten entwickelt. So ist aus dem schüchternen Nerd der Womanizer Ethan geworden, der nichts anbrennen lässt. Lillian hingegen hat sich von der lebensfrohen jungen Frau zum schüchternen Mauerblümchen mit Stock im Arsch verwandelt. Doch beide nähern sich im Laufe der Geschichte immer weiter und entwickeln sich wirklich schön.
Das Buch ist geschmückt mit erotischen, heißen, expliziten Szenen, die die eigene Fantasie anregen und das Kopfkino glühen lassen. Die Chemie der beiden stimmt einfach und sie können ihre Anziehung zueinander überhaupt nicht mehr stoppen.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!