Profilbild von eseskalierteh

eseskalierteh

eseskalierteh ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit eseskalierteh über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wunderschönes Gedichtband

Liebesstreben

Ich durfte dieses Büchlein dank einer Leserunde lesen und ich liebe es.
Die Gedichte sind schön, laden zum nachdenken ein. Das Cover ist auch total liebevoll gestaltet.

Ich bin immer noch unendlich dankbar ...

Ich durfte dieses Büchlein dank einer Leserunde lesen und ich liebe es.

Ich bin immer noch unendlich dankbar dass ich dieses Buch lesen durfte!

total Überzogen..

Cinder & Ella

Leider hat es mir überhaupt nicht zugesagt und ich musste mitten drinnen abgebrochen, so überzogen und so unreal.. Klar, Ella tat mir leid mit ihrem Unfall aber ich habe überhaupt nicht reingefunden, es hat mir leider gar nicht gefallen..

Klassiker!

Die Welle: Bericht über einen Unterrichtsversuch, der zu weit ging. (Ein Buch, das vor rechter Propaganda und blindem Gehorsam warnt)

Der Film ist nur halbwegs so gut wie das Buch.
Das Buch zeigt uns wie es in einer Schule werden könnte wenn sie eine Art Führer für sich bestimmen.

Ein Schulexperiment was außer Kontrolle läuft, trotzdem ...

Der Film ist nur halbwegs so gut wie das Buch.

Ein Schulexperiment was außer Kontrolle läuft, trotzdem ist es gut dass so ein Experiment mal passiert ist.
Es zeigt eine erschreckende Seite und wie schnell man sich an Regeln hält wenn jeder mitzieht.

Klassiker!

Die Welle - Literaturseiten

Der Film ist nur halbwegs so gut wie das Buch.

Ein Schulexperiment was außer Kontrolle läuft, trotzdem ...

Wunderwerk

Ich bin dann mal weg

Dieses Buch hat mich zum nachdenken angeregt, die Stille die dieses Buch ausgesendet hat kam an und hat mich mitgerissen. Es ist ein wundervolles Buch und eins der besten die ich bisher gelesen habe.

Da ...

Da es auf einer Wahren Geschichte Basiert finde ich es noch um einiges besser!