Profilbild von eseskalierteh

eseskalierteh

eseskalierteh ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit eseskalierteh über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

wundervolles Buch

Die Pan-Trilogie 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan

Die Fortsetzung war auch wie der erste Teil richtig gut, wenn nicht sogar besser als der Teil davor. Ich habe die Geschichte so geliebt.

wundervolles Buch

Die Pan-Trilogie 1: Das geheime Vermächtnis des Pan

Ich habe die Geschichte geliebt und die Erzählung. Es war einfach total mitreisend und die Charaktere musste man einfach mögen.

Veröffentlicht am 17.12.2019

beste Geschichte seit langem!

Die Pan-Trilogie: Die Pan-Trilogie. Band 1-3 im Schuber

Ich habe die Geschichte von Felicity geliebt. Es ist so schön vom Schreibstil her und nicht nur das, es ist einfach perfekt. Ich hab die Charaktere geliebt, ich hab die Story geliebt und das immer zu etwas unvorhergesehenes passiert. Das Buch kann ich jedem Nahe legen der Fantasy mag und keine Angst, so viel geht es gar nicht um Elfen. Aber es ist sooo perfekt!

Veröffentlicht am 17.12.2019

beste Geschichte seit langem!

Die Pan-Trilogie: Band 1-3

Veröffentlicht am 11.11.2019

ein ganz normales Buch

Fangirl

Die Geschichte ist echt niedlich geschrieben und die Charaktere waren auch echt sehr gut, trotzdem war es einfach nichts besonderes und ich fand es eher langweilig nach einer gewissen Zeit. Es war kein schlechtes Buch aber ich fand es einfach nicht so toll und gut wie viele andere. Was echt schade war, hatte viel gutes gehört und dachte echt das Buch wird richtig gut. Naja, jeder soll sich sein eigenes Bild drüber machen aber besonders war es nicht..