Profilbild von eseskalierteh

eseskalierteh

eseskalierteh ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit eseskalierteh über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.06.2019

wunderschöne Geschichte

Schau mir in die Augen, Audrey

wow, dieses Buch hat es mir extrem angetan.

wow, dieses Buch hat es mir extrem angetan.
Ich habe es in 2 Tagen verschlungen, es ist vom Schreibstil her genauso wundervoll gewesen wie die Geschichte selbst. Es hat mir sehr zugesagt und es hat mir gefallen.

Ich würde am liebsten das Buch weiter lesen, leider ist es ja aber zu Ende. Es hat mir echt sehr gut gefallen, ein Buch was ich immer wieder lesen könnte.

tolle Liebesgeschichte

Love to share – Liebe ist die halbe Miete

Das Buch hat mich sehr angesprochen, das simple Cover und der Klappentext laden ein.

Die Story wurde gut geschrieben, jedoch fand ich dieses Beinah Sex Ding komisch. Ich dachte mir nur.. wie lange wollen sie es noch immer wieder verzögern und dann wird man abgespeist mit: es ist nun passiert. Also natürlich nicht in diesem Wortlaut aber ich dachte es mir nur so.

Aber im großen und ganzen war es ein tolles Buch!

eine schöne Story

Vergessene Kinder

Dies war das erste Buch von Luna Darko was ich gelesen habe. In einem Ruck hatte ich es durchgelesen und fand das Buch klasse.

Pia erinnert mich an mich selber weswegen ich echt gespannt war wie Pia so ...

Pia erinnert mich an mich selber weswegen ich echt gespannt war wie Pia so tickt, wie sie reagiert und alles.

Das Buch ist toll geschrieben und bringt mich persönlich immer wieder zum nachdenken.

Kindliches Tagebuch

Tagebuch von Pia

Dieses Buch erinnert mich an mich damals. So vor 10-11 Jahren, damals wo ich noch Tagebuch geschrieben habe.

Es ist echt toll gewesen, ich bewundere es wie Luna Darko es schafft mich für sich zu gewinnen mit so einem einfachen Buch.

Ich kann Pia total verstehen und einiges habe ich so ähnlich durch. Klasse Buch!

Buch zum Nachdenken

Myko. Gedanken in der Nacht

Ich fand das Cover toll, das die Seiten Pink sind auch.
Der Inhalt war super, es war sehr zum nachdenken anregend.

Ich fand die Gedankengänge toll, die Gespräche mit sich selber und die Wahrnehmung.

Es ...

Ich fand das Cover toll, das die Seiten Pink sind auch.
Der Inhalt war super, es war sehr zum nachdenken anregend.

Es war ein gutes Buch mal wieder von Luna Darko.