fraeulein_lovingbooks

fraeulein_lovingbooks ist Mitglied der Lesejury

Hades‘ Hangmen – Kyler

Hades' Hangmen - Kyler

Band 2 der „Hades´Hangmen“ – Reihe.

Band 2 der „Hades´Hangmen“ – Reihe.

Ky ist der VP von Styx und sie beiden stehen sich unglaublich nahe, von Kindesbeinen an. Ihm gefällt Lilah vom ersten Moment an, aber er weiß auch genau, das er sie niemals bekommen wird. Besonders nicht nach der Nacht als er sie betrunken in die Ecke gedrängt hat. Doch sein bester Freund hat einen Plan, der am Ende auch aufgeht. Ky soll sich um Lilah kümmern und ihr das neue Leben, auch außerhalb des MCs zeigen. Überraschenderweise werden Ky und Lilah trotz ihrer Unterschiede Freunde, was besonders für Ky schwer ist, denn er will mit ihr schlafen. Darf es aber nicht.
Aber schließlich finden die beiden doch noch ihren Weg zueinander, was größtenteils an Ky und seiner Geduld liegt…
Ky ist ein Womanizer und Schürzenjäger – niemals würde er eine Frau nahe an sich heran lassen. Schließlich hat er es so von seinem Vater gelernt. Niemals will er so enden wie Styx, auch wenn er ihn für sein Glück mit Mae schon etwas beneidet. Über seine Vergangenheit schweigt er lieber. Zu Lilah fühlt er sich vom ersten Moment an angezogen und scheinbar ist sie diejenige, die ihn bändigen wird.

Lilah wollte nie von der Gemeinde weg und nimmt es Mae gewissermaßen übel, das sie sich mitgenommen hat. Während sich Maddie langsam an alles gewöhnt, will Lilah dem ganzen keine Chance geben. Passt sich nicht an. Ist voller Vorurteile und findet Gefallen an dem VP Kyle, auch wenn sie ihn für seinen Umgang mit anderen Frauen verurteilt. Wenn sie ihm zu nahe kommt, glaubt sie, das sie ihn mit ihrer Schönheit bezirzt und er sich einfach nicht wehren – das er sich aber selbst in sie verliebt hat, kann sie nicht glauben. Dazu ist der Schaden der Prediger der Gemeinde zu tief…
Lilah hat einen langen Weg vor sich und ich war mir sicher, das sie ihn nur knapp schaffen wird. Sie hat sich mit den Worten der Propheten und ihren Ansichten identifiziert und fand es niemals so schlimm wie ihre Schwestern. Für sie machte alles Sinn was geschehen ist – für sie waren die Biker immer die schlimmen und gottlosen. Die Hölle, die Teufel – alles schlechte und nun hat sie keine Chance mehr auf die Erlösung. Ich bin selbst überhaupt kein gläubiger Mensch, so wie Ky, und mir ging ihr göttliches Gerede ziemlich auf die Nerven und ich wollte sie immer schütteln, das sie wieder klar im Kopf wird. Das er es mit ihr aushält, ist ein Wunder. Ich könnte es nicht. Aber man muss Lilah auf jeden Fall für ihre Wandlung bewundern.

Styx und Mae sind immer noch glücklich zusammen und spielen immer mal wieder eine kleine Rolle in der Handlung. Mae versucht alles um es Lilah erträglich zu machen, aber diese will es einfach nichts akzeptieren, das ihre Schwester die Erlösung, nach der sie streben so einfach aufgibt und sie zurücklässt, ohne Chance auf eine gute Zukunft.

Maddie ist die Schwester, die noch am zurückgezogensten ist und hat mit Flame einen guten Aufpasser – fast Tag und Nacht sitzt er vor der Tür und beschützt sie. Die beiden scheinen einander zu mögen, auch wenn sie nie großen Kontakt hatten.
Maddie ist eine liebe, nette junge Frau, die versucht Lilah von ihrem neuen Leben zu überzeugen – sie ist, wie Mae, eher in der Lage die neuen Gegebenheiten zu akzeptieren. Auch wenn sie nie ihr Zimmer verlässt. Flame ist mir mit seiner etwas speziellen Art ans Herz gewachsen und ich bin gespannt auf seine Liebesgeschichte mit Maddie.

Prophet Cain (Rider) ist nun der „Chef“ einer neuen Gemeinde, die seine Unterstützer aufgebaut haben. Sein Bruder war dabei eine große Unterstützung, aber ohne die drei Schönheiten haben sie keine Chance. Cain will Mae immer noch als seine Frau haben und missgönnt Styx das Leben mit ihr. Aber anscheinend versucht die Gemeinde nach vorne zu sehen und neu zu beginnen – zumindest auf den ersten Blick…
Cain / Rider geht die Hades´Hangmen sehr gut und genau das, ist die Schwäche des MCs. Jemand außerhalb weiß ziemlich gut über alles bescheid und für ihn könnte es ein leichtes sein, etwas zu planen um Rache zu üben. Doch sie haben keine Angst, was ich nicht verstehen kann. Cain ist auf Rache aus und das sollte sie eigentlich wissen.
Ein sehr unsympathischer Zeitgenosse, der sich gut verstellen kann.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird aus der Sicht von Ky, Lilah und Prophet Cain, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt.

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, eine klasse Fortsetzung und ich freue mich schon auf Flame und Maddie. Und ich bin gespannt, ob und wann Kys Schwester ihre bekommt. Das klang hier ja schon vielversprechend und ich bin sehr neugierig.
Alles in allem eine gelungene Mischung aus MC, Gefühle, Überraschung und Aktion!
Wirklich lesenswert.

Tyrant

King - Er wird dich lieben

Band 2 der „King“ – Serie.

Band 2 der „King“ – Serie.

Doe (Pup) ist zurück in ihrem alten Zuhause, aber wirklich wohl fühlt sie sich nicht. Das Zimmer und die Kleidung fühlt sich nicht richtig an und sie vermisst King. Überrascht hat sie die Tatsache, das sie eine Mutter ist und obwohl sie sich nicht an Samuel erinnert, versucht sie ihm eine Mutter zu sein. Gegenüber ihrem Freund Tanner hegt sie keine Gefühle, denn für sie gibt es nur King. Nur weiß sie nicht, ob sie ihn jemals wiedersehen wird…
Pup muss wieder von vorne anfangen und das gefällt ihr alles andere als gut. Sie hatte ein tolles Leben mit King und dann bestimmt er einfach über ihr Leben und das Ende ihrer Beziehung. Pup ist sauer, aber wirklich hassen kann sie ihn dafür nicht.
Von ihrer Familie lässt sie sich nicht verbiegen, versucht überhaupt nicht die alte zu werden, sondern mit ihrer neuen Persönlichkeit einen Platz zu finden, der ihr zusagt.

Tanner ist der Freund von Doe und Vater des gemeinsamen Kindes Samuel – sie sind seit der Kindheit ein Herz und eine Seele. Er versucht Doe wieder für sich zu gewinnen, zeigt ihr alte Lieblingsorte und beantwortet ihr die Fragen, die sie hat…
Ich hatte bei Tanner von Anfang an ein mulmiges Gefühl (es fing bei der Szene an, wo er ihr Tattoo entdeckt) und das hat sich auch am Ende bestätigt, aber wie hat mich von den Socken gehauen. Die arme Doe.

Die Eltern von Doe sind alles andere als liebevolle Eltern – ihre Mutter war nie sonderlich an ihr interessiert und der Vater hat sein Interesse verloren, als er immer tiefer in die Welt der Politiker eingedrungen ist. Ihre Tochter haben beide vergessen, außer sie macht Dummheiten, dann versuchen sie alles zu vertuschen – aber ohne auf Doe zu achten. Einzig die gute Fee des Hauses, Nadine, scheint für Doe eine Bezugsperson zu sein. Aber auch sie kann dieses neue Gefängnis nicht zu einem Zuhause machen.

King zerreißt es das Herz, aber er hält seine Entscheidung immer noch für richtig, auch wenn es schmerzt. Doch das sein Ende nun gekommen sein soll, kann er nicht akzeptieren und kämpft. Nur scheint ihm jetzt zu dämmern, wer wirklich hinter allem steckt. Jemand will Rache und King macht einen gewagten Schritt. Er macht sich auf den Weg zu Pup um sie an seine Worte zu erinnern und um sich für längere Zeit zu verabschieden…
King kämpft um sein Leben, um Bears Leben und um Pups Überleben – er will nun endlich einmal Ruhe haben, aber jedes Mal will ihn jemand neues an den Kragen. Aber nicht mit King, er schafft jeden – außer seine Mädchen sind in Gefahr, dann wird er zur Killermaschine und will Blut sehen.

Bear hat hier einiges zu erleiden, denn er muss sich nach einem Überfall entscheiden, was er will. Hält er zu King, seinem nicht leiblichen Bruder, der nie in den MC eintreten wollte, oder hält er zu seinem Vater und dem MC, der King wie den letzten Dreck behandelt. In dem Moment zeigt Bear wahre Größe und ich bin gespannt, was er auf seiner Auszeit so alles anstellt.

Der Schreibstil ist schlicht gehalten, aber manchmal gab es noch kleine Verständnisschwierigkeiten, was aber vollkommen normal bei einem fremdsprachigen Buch ist. Erzählt wird die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Pup und King, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gab.

Eine tolle Fortsetzung, die mich restlos begeistern konnte. Pup und King sind so ein süßes Paar und sie überstehen alle Schwierigkeiten. Wenn auch mit Verlusten, was alles sehr authentisch macht. Lovestory, Intrigen und Spannung – alles wieder gelungen gemixt und erzählt. Wirklich lesenswert!

King

King - Er wird dich besitzen

Band 1 der „King“ – Reihe.

Band 1 der „King“ – Reihe.

Doe hat keine Ahnung, wer sie ist und ihre neue Freundin Nikki schleppt sie zu einer Party, bei der sie sich beide als Bikereigentum „bewerben“ wollen, damit sie in Sicherheit sind. Aber der Plan schlägt fehl und Doe landet bei King, der sie an sich kettet. Er mag es nicht, wenn er beklaut wird und will Nikki hinterher, am Ende verliert sie das Leben. Doe ist nun vollkommen alleine und der Gnade von King und Preppy ausgesetzt, der letztere hat einen Narren an ihr gefressen, was King missfällt. Obwohl King es ihr alles andere als einfach macht, hört sie nie auf ihm Widerworte zu geben und verliebt sich nach und nach in ihm. Am Ende ist sie überglücklich mit der Situation, aber King hat seinen eigenen Plan…
Doe wird von King immer Pup genannt und das war wirklich der passendste Name für sie. Ständig ist sie neugierig und will alles wissen, etwas, das King auf die Nerven geht.
Wie sie mit der ganzen Situation umgeht ist wirklich bewundernswert – sie versucht auf sich und die unbekannte „alte“ Doe acht zu geben und ihr nichts anzutun, was ihr möglicherweise nicht gefallen könnte. King geht diese Einstellung auf die Nerven und weckt sie schließlich auf – als Zeichen ein Tattoo. Mit seinem Namen, gut versteckt – denn sie gehört ihm und niemand anderen.

King ist gerade aus dem Gefängnis entlassen und muss sich erst wieder zurechtfinden, als ihm Doe vor die Füße läuft. Die unterernährte Frau weckt ein Gefühl in ihm, dem er zwar eigentlich nicht nachgeben wollte, aber er kann sie auch nicht einfach laufen lassen – besonders nicht, nachdem sie und ihre Freundin ihn beklaut haben. Doe bleibt bei ihm und er macht sie mündlich zu der ihren. Doch dabei bleibt es nicht, denn er bekommt immer tiefere Gefühle für sie und gibt seinem Verlangen schließlich nach…und setzt dann alles auf eine Karte, als endlich genau weiß, wer sie ist.
King ist alles andere als ein charmanter Zeitgenosse, wenn man ihn sich zur Beginn der Geschichte anschaut. Aber mit Pup an seiner Seite beginnt er sich zu verändern, langsam, aber beständig. Obwohl er es einem nicht immer einfach macht, war er mir sympathisch – besonders im Hinblick auf sein Verhalten mit Grace.

Bear ist der Sohn des Präsidenten des örtlichen MCs und schon seit der Jugend mit Preppy und King befreundet. Sie sind Brüder und die beiden anderen haben mit Sorge betrachtet, wie Bear in die Fußstapfen seines Vaters getreten ist und Vollblutmitglied im Club ist. Sie würden ihn gerne rausholen, aber sie respektieren die Gründe für sein Eintreten. Er ist der erste, dem Doe über den Weg läuft – er schickt sie zu King und verspielt damit seine Chance. Was er im nachhinein etwas bereut, aber er sieht auch, wie glücklich King und Doe sein könnten, wenn alle Geheimnisse und Hindernisse aus dem Weg geräumt sind.
Bear ist ein sympathischer Biker und ich bin sehr gespannt, wie er so tickt. Ab dem dritten Band ist er der Hauptcharakter und ich freue mich schon auf seine Geschichte.

Preppy ist der beste Freund von King und seitdem sie Jugendliche waren, sind sie untrennbar. Machen alles zusammen, auch ihr Geschäft, und es läuft gut. Wegen ihrer langen Freundschaft vertrauen sie einander blind und können auch ohne den anderen alles am laufen lassen. Preppy hat seine Job gut gemacht als King im Knast saß. Wie auch sein bester Freund hat er Interesse an Doe, auch wenn das eher auf eine freundschaftliche Basis bezogen war. Natürlich fand er sie auch heiß und hätte sie in sein Bett genommen, aber er wusste auch, was er King damit antun würde und hat sich lieber darauf beschränkt, das er seinen besten Freund eifersüchtig macht, etwas ärgert, damit dieser zu seinen Gefühlen steht.
Preppy fand ich richtig sympathisch und ich freue mich schon auf seine Geschichte (ab Band 5). Für mich war er einer der zentralen Charaktere und ich war wirklich traurig als es zu Ende war.

Der Schreibstil ist schlicht, manchmal aber etwas schwieriger zu verstehen, da der Satzbau etwas gewöhnungsbedürftig war. Für mein zweites fremdsprachige Buch seit Ende der Schule lief es aber gut und ich konnte größtenteils alles verstehen. Ab und zu hatte ich zwar mal das Gefühl etwas überlesen zu haben, aber das war vollkommen ok.
Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von King und Pup, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gab.

Ich habe erst vor ein paar Wochen auf deutsch den achten Band der Reihe gelesen und wollte unbedingt mal die Reihe beginnen, umso erfreuter war ich, als ich gesehen habe, dass die Bücher auf Englisch über Kindle Unlimited ausleihbar sind. Da habe ich gleich zu geschlagen und mich konnten Pup und King mit ihren Freunden so begeistern.
Ich bin hin und weg – eine wunderschöne Liebesgeschichte, die langsam anläuft und mit einem Knall endet. Pup und King sind sich ebenbürtig, wollen sich beide eigentlich nicht zueinander hingezogen fühlen und verlieben sich dann ineinander. Gefühle, Leidenschaft und ganz viel Bikercharme von Bear. Aber man darf auch den lieben Preppy mit seinen Pancakes nicht vergessen, oder Grace mit den Hasen.
Und die Spannung kommt auch nicht zu kurz – wirklich lesenswert!

American Royals – Wer wird auch sind

American Royals - Wer wir auch sind

Band 1 der „American Royals“ – Reihe.

Band 1 der „American Royals“ – Reihe.

Maddie ist die Präsidententochter und will einfach nur ein normales Mädchen sein. Doch ihr Leben war nie normal und dementsprechend hält man ihr ihre Verfehlung, Hunde zu retten, immer wieder vor und sagt ihr, das man mehr von ihr erwartet hätte. Zur Strafe muss sie zusammen mit Jack an dem Projekt seiner Mutter arbeiten – ihr graut es davor, doch überraschenderweise kommen sie ganz gut zusammen klar. Auch wenn Maddies Gefühle verrückt spielen, denn sie steht schon seit Jahren auf ihn und endlich scheint er es zu erwidern. Aber haben die beiden überhaupt eine gemeinsame Zukunft, wenn die die Mutter von Jack ihre Karten perfekt ausspielt?
Maddie war mir von Beginn an sympathisch und ihre Art muss man einfach liebgewinnen. Sie ist ein ganz normales Mädchen von nebenan und bildet sich nichts darauf ein, wer sie ist und nutzt ihre Position nicht aus. Maddie ist mit den Bürgern auf Augenhöhe und spielt keine politischen Spielzüge, wenn sie etwas macht. Außer, wenn es um ihren Plan gegen Tierversuche geht – da versucht sie es geschickt hinzudrehen und kommt damit gut an. Für Jack ist sie die perfekte Partnerin und gibt ihn fast nie auf, auch wenn es schwer ist.

Jack kommt traumatisiert aus dem Einsatz zurück und seine Mutter spannt ihn gleich für ihre Zwecke ein, um sich Pluspunkte für die nächste Wahl zu sichern. Lange macht er das mit, auch wenn er es nicht leiden kann im Rampenlicht zu stehen. Die Aktion, die seine Mutter plant, und bei der Maddie ihn unterstützen soll, gefällt ihm zwar grundsätzlich, aber am Ende machen die beiden etwas vollkommen anderes daraus und es wird ein voller Erfolg. Während der engen Arbeit mit der Präsidententochter kommen seine alten Gefühle wieder für sie hoch, auch wenn die Mutter sie nie als geeignete Frau-Kandidatin sehen wird. Doch dieses Mal rebelliert er gegen seine Mutter und nimmt sich Maddie zur Freundin. Lange scheint alles gut zu laufen, bis plötzlich die Dunkelheit Einzug in sein Leben nimmt…
Jack ist ein toller Mann, der seinem Land einen großen Dienst erwiesen hat. Das er Schuldgefühle hat, kann ich nur nachvollziehen – er darf leben, während fast alle anderen Kameraden in seinem Heli verstorben sind. Das seine Mutter seinen Verlust so ausschlachtet, fand ich schrecklich. Sie ist nur auf Macht aus und das geht auf Kosten der Kinder, die sie immer weniger leiden können. Mit Maddie hat er es nicht einfach, aber er macht anfangs auch einige Fehlentscheidungen, die er wieder ausbaden muss. Aber Jack ist ihr immer ein Freund und hilft ihr wo er nur an. Ich finde ihn unglaublich sympathisch.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird aus der Sicht von Maddie und Jack, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt.

Mir hat die Geschichte unglaublich gut gefallen und ich bin restlos begeistert von Jack und Maddie. Ihre Liebesgeschichte ist klasse, hat Höhen und Tiefen, und es erfordert immer Arbeit, wenn man zusammen bleiben will – als Freunde oder als Paar. Aber man darf auch nicht aufhören für den anderen zu kämpfen. Auch die Nebencharaktere, wie die Geschwister, die Eltern, die vielen Wegbegleiter oder auch Tony, der Secret Service Mitarbeiter, der sich schon länger um die Sicherheit von der Präsidententochter kümmert, haben ihre eigenen Geschichten und man schließt sie alle ins Herz. Eine wirklich tolle, lesenswerte Geschichte!

Winston Brothers: Whatever you need

Winston Brothers

Band 3 der „Green Valley“ – Reihe.

Band 3 der „Green Valley“ – Reihe.

Cletus schmiedet gefühlt in jeder Sekunde einen neuen Racheplan und scheint bei einem Schachzug seine Umgebung vergessen zu haben. Ein Fehler könnte ihn zu Fall bringen, doch die Erpresserin scheint es nicht vollkommen ernst zu meinen. Immerhin kennt er Jennifer schon lange – er verurteilt ihre Eltern sehr für das, was sie der Tochter angetan haben. Doch retten will er Jennifer eigentlich nicht – doch sie scheint einen Nerv bei ihm zu treffen und willigt der Vereinbarung schließlich ein. Er gibt Jennifer immer kleine Aufgaben, animiert sie zum Nachdenken und verliebt sich schließlich in sie – ohne es zu merken. Plötzlich klingt ein Leben mit Shelly überhaupt nicht mehr richtig – aber Cletus weicht doch niemals von seinem Plan ab, oder macht er es jetzt anders?
Cletus ist ein eigenwilliger Charakter, der von vielen – außerhalb seiner Familie – völlig unterschätzt wird. Er kann es nicht mit ansehen, wenn andere schikaniert werden und muss etwas unternehmen. Auch wenn es sich nur um die Verteilung einer Portion Juckpulver handelt – Cletus will sich rächen. Man muss ihn für seine Schachzüge bewundern – ich hätte ihn gerne in meinem Freundeskreis. Mit ihm wird es einem nie langweilig – ein sympathischer Kerl.

Jennifer ist für alle nur die Bananenkönigin, stets in einem gelben Kostüm unterwegs und keiner nimmt sie wirklich ernst. Die Eltern bestimmen über ihr komplettes Leben und die Tochter hat kein Mitspracherecht. Bisher ist Jennifer mit allem immer gut klar gekommen, auch wenn sie sich immer als Außenseiterin gefühlt hat. Als sie im Sheriffbüro einen kurzen Video-Clip dreht, nimmt sie durch Zufall Cletus dabei auf, wie er Beweise verschwinden lässt und promt hat sie einen Einfall – Jennifer will ihn erpressen, damit er ihr einen Mann sucht, der mit ihr eine Familie gründen kann. Das ist ihr sehnlichster Wunsch, die Berühmtheit ist ihr egal – sie mag es überhaupt nicht in der Öffentlichkeit zu stehen. Sie möchte einfach nur einen Mann, um den sie sich kümmern kann – doch ihr kommen ihre Gefühle für Cletus in die Quere…
Ach Jennifer, man muss sie einfach mögen, auch wenn ich ihr in der ersten Hälfte des Buch eine verpasst hätte. Sie ist eine Marionette ihrer Eltern und bekommt tagtäglich Beleidigungen zu hören. Niemand nimmt sie ernst – bis sie plötzlich ein Mitglied in der Winston-Familie wird. Sie nehmen sie einfach auf, Cletus hilft ihr wieder auf die Spur und sie macht eine 180-Grad-Wendung durch, die man ihr aber abkaufen kann. Ich fand ihre Wandlung toll – endlich hat sie Rückrat und steht für sich selbst ein.

Shelly ist die neue KFZ-Meachnikerin und Cletus ist von ihr begeistert – er stellt sie sich als seine zukünftige Frau vor. Sie weiß von diesem Plan nichts, dafür scheint sie aber was mit Beau am laufen zu haben. Die beiden sind wie Hund und Katz – Beau ist in dieser Geschichte ihr gegenüber kein netter Mann. Ich bin gespannt, wie ihre gemeinsame Geschichte wird – ab dem 01. Oktober weiß man mehr.

Billy hat mit seinen Gefühlen gegenüber Claire zu kämpfen, wird hier aber für Jennifer ein guter Freund. Auch wenn ihr Vater sie gerne mit ihm liiert gesehen hätte, doch das er Cletus mit seinem Verhalten nur eifersüchtig machen will, ist zu schnell klar. Machte aber sehr viel Spaß es zu verfolgen.

Claire hat hier nur eine kleine Nebenrolle, aber ich vermute mal, das sie irgendwann eine Freundin von Jennifer werden wird. Immerhin gibt Claire der anderen ein paar hilfreiche Tipps. Das Billy und Claire eine Verbindung haben, ist nicht zu bestreiten, das wird hier klar. Ob sie mit ihm etwas vor ihrer Beziehung zu Ben hatte? Ich bin gespannt, ob es im sechsten Band über sie gehen wird. Im fünften ist ja Roscoe im Mittelpunkt.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Cletus und Jennifer, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt.

Wieder eine tolle Fortsetzung der Winston Brüder und jedes Mal finde ich die Geschichte noch besser als die vorigen. Ja, Jennifer geht einem mit ihrer Art in der ersten Hälfte des Buches ganz schön auf die Nerven, aber sie macht eine Wandlung durch, die man ihr hoch anrechnen muss. Die anderen Brüder sind – wie immer – der Knaller und mir graut es schon, wenn alle Geschichten erzählt sind. Die Liebesgeschichte von Cletus und Jennifer ist einfach perfekt – sie passt genau zu den beiden Charakteren und spiegelt ihre unterschiedlichen Eigenarten gut wieder. Wirklich lesenswert!