Profilbild von freyamarxx

freyamarxx

aktives Lesejury-Mitglied

freyamarxx ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit freyamarxx über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.05.2020

Ein spannender Abschluss mit ganz neuen Facetten!

Fire Queen

Der zweite Teil dieser Dilogie hat mich genau wie der erste komplett in seinen Bann gezogen!

Es hat mir sehr gut gefallen, wie menschlich und emotional Saphira und Madox hier dargestellt wurden, ihre Beziehung hat sich wirklich mega schön entwickelt und das mit vielen Höhen und Tiefen. Als Leser hat man völlig andere Seiten an ihnen kennen gelernt und konnte schließlich ganz hinter ihre Fassaden blicken.
Dazu kommen natürlich die vielen Intrigen und ein wirklich sehr schockierender Verrat, auch wenn mir die Spannung im Gegensatz zu Cold Princess leider etwas verloren gegangen ist - aufgearbeitet, bzw. ersetzt wurde das jedoch durch die neue Tiefe in der Beziehung von Saphira und Madox.
Die beiden Bände ergänzen sich also perfekt!
Die Autorin hat der Geschichte mit Fire Queen wirklich einen wunderschönen Abschluss beschert!