Profilbild von fullmoonchanie

fullmoonchanie

fullmoonchanie ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.02.2019

Story wird schwächer...

Dream Maker - Triumph (The Dream Maker 3)

Teil 3 der Reihe und so langsam geht die Luft aus.

Das Cover ist immernoch wie auch die anderen echt hübsch und ich würde mir wünschen, dass Buch würde dem gerecht werden, aber das wird es leider nicht.

Die ...

Teil 3 der Reihe und so langsam geht die Luft aus.

Die Geschichte geht also weiter. Parker ist immernoch fleißig unterwegs und das Positive daran ist, dass Berlin und Washinton endlich mal ohne super sexy Gespielin für einen der Protas ausgehen. Das ermüdet nämlich langsam.

London dreht sich um eine Autorin mit Schreibblockade, die natürlich mit einem der 3 anbandelt. Und das Problem ist in Null komma nichts einfach aus dem Leben.

Berlin dreht sich um ein Autofirma die Probleme mit einer neuen Kampange hat und bei der die sexy Auftraggeberin mal was mit MIchael hatte und das jetzt für Spannungen sorgt.

In Washington dreht sich alles um Lobbyarbeit und einen Pharmakonzern, der mit schmutzigen Tierversuchen sein Geld verdiehnt und Politiker unter Druck setzen will. Natürlich bekommen wir auch hier wieder eine sexy neue Protagonistin vorgesetzt die die Ex von Royce ist.

Dazu kommt jetzt einen Thrillernote dazu, da wir nun Stalker zu haben scheinen von Parker und Skyler.

Was soll ich sagen. Langsam ist es einfach nur noch nervig. Wir spielen eigentlich immer weiter das gleiche Band ab und irgendwie habe wir alle paar Seiten eine total durchgeknallte Skyler, die entweder wie auf Drogen rumrennt, ihn antatscht, mit ihm Sex hat oder verrückt rumquietscht. Skyler wird mir einfach unsymphatisch, weil sie wie eine naive, dümmliche nur auf Sex ausseiende Tussi wirkt.
Ich frag mich gerade, wo das die starke Frau hin ist, in die sie sich verwandelt hatte?
Gehen der Autorin die Ideen aus? Das ganze wirkt so platt und flach, dass es echt traurig ist.
Auch dieser Teil mit den Stalkern wirkt zu gestellt und man hat recht schnell Vermutungen wer das sein könnte.
Ehrlich...ne Schauspielerin die Jahre lang komische psychotische Briefe bekommt von einem Fan und das fällt keinem auf oder es kommt keiner auf die Idee mal was zu unternehmen?

Meine Lichtblicke im Buch sind weiterhin Michael und seine kleine verrückte Sub , sowie Rachel und Nate.
Die bringen immer mal noch ein bisschen Abwechslung in das Ganze.

Es ist gut, dass nur noch ein Buch kommt und ich hoffe wirklich, dass sich da mehr auf den Stalker die Story richtet und nicht nur alle paar Seiten Sex von Sky und Park kommen. MIttlerweile bin ich dabei so gelangweilt, dass ich diese Seiten überblätter.

Für das Buch gibts von mir 2 1/2 Sterne. Mehr ist leider mit diesen sich immer wiederholenden Story nicht mehr drinnen. v_v

Veröffentlicht am 06.02.2019

Spannende Fortsetzung....

Sinful Queen

Ich war wirklich gespannt wie es weiter gehen würde, nach dem Cliffhänger von Band 1.
Zum Glück kommen die Bücher monatlich heraus und die Zeit war nicht lange die man warten musste.

Ich bin ja wirklich ...

Ich bin ja wirklich ein Fan der Cover. Auch wenn sie mich stark an Twilight erinnern, liebe ich sie!

Band 2 geht praktisch da weiter, wo wir bei Band 1 aufgehört haben. Keira und Mounts Machtkämpfe.
Ich find es immer wieder herrlich, wie Mount versucht, seine Befehle ihr gegenüber durchzusetzen und Keira fast immer einen Weg findet ihn zu trotzen.
Auch das er langsam auftaut und merkt, dass das möglicherweise "oh wie schrecklich" doch mehr als nur Sex in ihrer Beziehung ist. Das er Keira doch mag und sie nicht nur unterwerfen will, sondern da noch mehr sein muss.
Auch die Sache mit Dublin fand ich dann wirklich unglaublich süß von ihm, ihr so einen Gefallen zu tun und sie so zu überraschen.
Auch das er sich Tips holt, wie er mit ihr fertig werden kann, ausserhalb des Schlafzimmers und ihre Beziehung etwas vertiefen kann.
Ich hoffe wir bekommen auch noch irgendwann das Buch gewissen Helfers und seiner Frau zu lesen.
Das würde mich brennent interessieren.

Klar ist die Geschichte sehr Sex lastig, aber das finde ich hier bei garnicht schlimm. Man merkt das Mount sich verändert und sich obwohl er es sich nicht eingestehen will, mehr für Keira empfindet. Gerade im letzten Drittel ist das sehr klar.
Keira dagegen kann sich noch nicht so ganz darauf einlassen. Einerseits hasst sie ihn, dafür dass er sie einsperrt und sich unterwirft, andererseits liebt sie die Dinge, die er mit ihr macht.
Aber gerade auf den letzten Seiten merkt sie, dass sich etwas gewandelt hat.

Der Cliffhänger diesmal hat es auch wieder in sich. Ich konnte es kaum glauben. Ich hätte mir ruhig noch 100 Seiten mehr gewünscht.
Ich hab beide Bücher verschlungen und kann es kaum erwarten, dass endlich Band 3 erscheint, damit wir endlich wissen, wie das Ende der Geschichte ist.
Von mir gibts dafür 5 Sterne....ich hätte auch mehr gegeben, wenn ich gekonnt hätte.

• Erotik
Veröffentlicht am 20.01.2019

Die genau richtige Mischung für eine spannende Liebesgeschichte!

Das Licht in meiner Dämmerung

Sarah Saxx neues Buch hat mich wirklich neugierig gemacht, weil es mal so anders klang, als die anderen Bücher, die ich bis jetzt von ihr Lesen konnte.
Damit hat sie mich richtig überrascht.

Auch ...

Damit hat sie mich richtig überrascht.

Auch das Cover finde ich total hübsch und zum Glück muss es ja nicht immer ein Model auf dem Cover sein.
In dieses Cover hab ich mich jedenfalls total verliebt. _

Eleonore muss miterleben wie ihr Bruder erschossen wird und wird dann selbst verfolgt. Als wäre das Geschehene nicht schon schlimm genug, befindet sie sich nun auf der Flucht und trifft dabei auf Ethan , der ihr Schutz bietet.
Der wirkt allerdings eher einzelgängerisch und für Eleonore ist er doch noch so viel mehr als nur ihr Lebensretter. Leider kommt sie kaum durch seine Schutzmauern, die er um sich errichtet hat durch.

Die Story hat mich total gepackt und voller Spannung konnte ich kaum aufhören zu lesen. Sarah Saxx hat total authentische und symphatische Charaktere erschaffen, mit denen man wirklich mitleidet und mitfühlt in ihrer schweren Situation. Klar.. sie hat sich extrem schnell in Ethan verliebt, aber wieso sollte sowas in solch einem aussergewöhnlichen Moment nicht passieren?
Sarah Saxx Schreibstil ist gewohnt klasse und flüssig und lässt sich so schnell weglesen, dass man nur staunen kann, wie schnell man schon Richtung Ende zu rasst.

Von mir gibts volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 16.01.2019

Nette Story mit eigentlich ernstem Thema

Bad Bachelor

Ich hab vor einiger Zeit schonmal was von Stefanie London gelesen und fand sie damals nicht schlecht.
Deswegen hab ich auch diesmal zugegriffen und war eigentlich von der Story echt angetan.
Dieses Cybermobbing ...

Dieses Cybermobbing Thema was heutzutage so oft passiert und eigentlich bis jetzt nie wirklich mal als Thema aufgenommen wurde, hat eine neue Note in das Buch gebracht.
Allerdings fand ichs in Reeds Fall schon recht extrem.

Reed und Darcy fand ich Beide eigentlich ganz symphatisch nur wie sie sich ineinander verliebt haben, ist mir irgendwie entgangen. Das ging einfach so schnell und nicht ganz nachvollziehbar für mich.
Es war halt alles sehr....gewollt und erzwungen. Es musste eben in die Geschichte rein, weils halt ein Liebesroman ist.

Der Schreibstil an sich war für mich auch ok und das Cover ist einfach ein echter Hingucker.

Den nächsten Teil werd ich mir sicher auch holen, da das Buch hier auch keine Reinfall war.

Veröffentlicht am 24.12.2018

Neuer Lesestoff!

The One Best Man (Love and Order 1)

Männer können ihr gestohlen bleiben. Ganz sicher! das weiß Viktoria zu 100% und absoluter Gewissheit.
Ihr letzter Mann war Anwalt und die Ehe mit ihm ging gewaltig in die Hose.
Jade, ihre Tochter, ist ...

Ihr letzter Mann war Anwalt und die Ehe mit ihm ging gewaltig in die Hose.
Jade, ihre Tochter, ist das einzig Gute in ihrem Leben und mit ihr zieht sie zurück nach Chicago zu ihrer kranken Mutter.
Dort begegnet sie Reed wieder. Anwalt, Trauzeuge und bester Freund ihres Exmannes. Gerade von ihm will sie Abstand halten, doch Reed denkt garnicht daran, ihr fern zu bleiben.

Hier haben wir also Band 1 der neue Reihe und ich bin begeistert. Ich mag es, wenn die Frauen auch mal ne Vergangenheit und Kinder haben und nicht immer nur allein sind und Single.
Beide Hauptprotas sind mir überaus sympathisch und haben sich gleich in mein Herz geschlichen.
Ich finde die neue Reihe hat einen super Auftakt hingelegt und ich bin gespannt, wie es jetzt so weiter geht mit den anderen Frauen die noch auf uns zukommen werden.
Ich warte jedenfalls mit Spannung auf die restlichen Bücher!